Lichtmeditation zur Transformation und Umwandlung von Ängsten, Monika Hagn

eleni

Ich möchte dir mit diesem Video eine meiner Meditationen schenken,
die dich bei der Umwandlung und Transformation noch festsitzender Ängste unterstützen kann,
so wie ich sie selbst jeden Tag in etwas abgewandelter und verkürzter Form für mich anwende.
Ganz besonders in diesen sehr fordernden Zeiten treten oft uralte, verdrängte Ängste durch äußere Einflussnahme in unser Bewusstsein.
Diese gilt es nicht wegzudrücken oder zu verleugnen,
sondern in Liebe anzunehmen und umzuwandeln in vollkommenes Vertrauen.
Ich wünsche Dir mit dieser Meditation Frieden und Ruhe für deinen Alltag, Zuversicht, Klarheit, Mut, Liebe und ein Ankommen bei dir selbst.
Du findest mich auch auf Telegram unter https://t.me/lightinfochannel
und auf meinem Blog: https://derseelenschmetterling.wordpr…
Ich freue mich, wenn dir meine Beiträge gefallen
und falls es für dich passt ebenso über eine kleine Spende in meine Kaffeekasse https://paypal.me/sanara151?locale.x=…
Idee, Gestaltung und Text: ©Monika Hagn
Bild: ©Monika Hagn
Musik: Jesse Gallagher, „Lord of the Dawn“