„Bekommt mehr von dem, was ihr wollt & bekommt es schnell“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 17. April 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind uns so vieler Dinge bewusst, allen voran, dass wir auswählen müssen, worauf wir uns konzentrieren, um mehr Energie in das einzubringen, wovon wir mehr erfahren wollen. Das ist der Grund, warum wir so positiv sind, wenn es um euch alle geht und darum, wie es euch allen geht. Wir wissen, dass wir uns auf alles Mögliche konzentrieren können, wenn es um die Menschheit geht, aber wir wissen auch, was es uns bringt, wenn wir uns auf irgendeinen Aspekt dessen konzentrieren, was ihr lebt. Deshalb wählen wir, uns auf die kleinen Siege zu konzentrieren, die wir dort auf dem Planeten Erde in jedem einzelnen Moment sehen und fühlen.

Wir entscheiden uns auch, uns mehr auf diejenigen von euch zu konzentrieren, die das, was wir anbieten, empfangen werden, als auf diejenigen, die schwingungsmäßig weit, weit weg sind von dem, wo ihr alle seid. Wir wissen, wer unsere Zielgruppe, unser Zielpublikum ist, und wir wissen, wer am besten auf die Energien reagiert, die wir anbieten. Wir müssen selektiv sein, um am effektivsten zu sein. Nun, wir sind nicht so anders als ihr alle. Denkt daran, wie viele Informationen ihr jeden Tag zu eurer Verfügung habt, den ganzen Tag, jeden Tag. Das heißt für euch, ihr müsst auswählen, worauf ihr euch konzentrieren wollt, und ihr wisst anhand eurer Gefühle, was euch dient, wenn ihr euch darauf konzentriert, und was etwas ist, das euch nicht dient / das eure Schwingung senkt, wenn ihr euch darauf konzentriert.

Wir sagen jetzt nicht, dass ihr alles und jeden ignorieren sollt, der/die/das problematisch oder negativer Natur ist, vor allem nicht, wenn es etwas ist, das in euch vor sich geht. Sobald es etwas ist, das ihr fühlt, müsst ihr dem eure Aufmerksamkeit schenken, aber ihr müsst eure Aufmerksamkeit nicht etwas zuwenden, von dem ihr wisst, dass ihr euch schlecht fühlen werdet, wenn ihr das tut.

Wenn ihr keine Lösung habt, müsst ihr euch nicht auf das Problem zu konzentrieren, und der Grund dafür ist, dass es so viele Wesen und Helfer und Freunde und Wohlgesinnte um euch herum gibt, die eine Lösung haben. Aber ihr müsst euch in einer hohen Schwingung befinden, um diese Lösung empfangen zu können, und damit sie einen (Frequenz-)Weg finden, euch diese zu überbringen. Aber wie gesagt, ihr werdet die Lösung als solches nicht erkennen, wenn ihr euch nicht in dem höheren Schwingungsraum befindet, in dem ihr sein möchtet und der euch zur Anerkennung der Lösung dient, wenn ihr in diesem seid.

Es ist uns aufgefallen, dass viele Menschen, die spirituell wach sind, sich ihrer Macht immer noch nicht bewusst sind, und wenn sich jemand seiner Macht nicht bewusst ist, konzentriert er sich fälschlicherweise auf etwas, das seine Schwingung senkt / nach unten bringt / niedrig hält, auf etwas, über das er keine Kontrolle hat und auf etwas, über das er nicht einmal sein Unterscheidungsvermögen benutzt hat, um festzustellen, ob es überhaupt wahr ist. Ihr müsst euren Gefühlen vertrauen, um durch all die Informationen zu navigieren, mit denen ihr täglich bombardiert werdet. Seid offen für die Tatsache, dass ihr vielleicht eure Perspektive auf etwas ändern müsst, aber lasst euch immer von dem leiten, was ihr fühlt, und nicht von dem, was ihr denkt, denn was ihr denkt, ist meistens das, worauf ihr programmiert worden seid.

Grafiktext: Euer Verstand spult lediglich die alten Programme ab, er liefert euch Wiederholung und Begrenzung, aber eure Gefühle sind expansiv, und ihr könnt im nächsten Moment etwas fühlen, was ihr noch nie zuvor gefühlt habt. Ihr seid mächtige Wesen, aber ihr lernt gerade noch, wie ihr eure Macht für das Gute einsetzen könnt, für das, was ihr wollt, und für das, was das Beste für alle ist. Wenn wir euch ein Geschenk herbeizaubern und machen könnten, dann wäre es dieses Wissen, das Wissen, dass ihr mächtige Wesen seid und dass das, worauf ihr euch zu konzentrieren wählt, wichtig ist. Es materialisiert sich buchstäblich vor euren Augen. Seid also wählerisch, und ihr könnt mehr von dem bekommen, was ihr wollt, und ihr könnt es schnell bekommen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158137998192944]

Foto von:  Karin Miller

 © Roswitha / https://www.esistallesda.de