Entkoppelt (& Erdheilung), Heike Kühnemund

17. April 2021 … In mir schwingt immer mehr Ruhe. Die letzten Tage haben erneut etwas verändert. Zeit löst sich mehr und mehr auf, die Tage scheinen noch schneller zu vergehen. Ein Wimpernschlag … und der nächste Schritt ist vollzogen, die nächste Anhebung durchgestanden, manchmal auch kaum bewusst erfahren. Und doch ist anschließend so spürbar, dass sich alles verändert. In diesen Tagen in rasanter Geschwindigkeit … gleichzeitig aber auch fühlend gehend, im Sinne von, leicht wandelnd und ohne Anstrengung gehend (meistens ). Es ist, als ob wir nun auf dem Pfad wandeln, der uns geradewegs zu uns selbst bringt und somit gleichzeitig hinein in eine vollkommen neue Welt.

Dazu hatte ich gestern Abend ganz stark das Gefühl, dass wir jetzt endgültig abgekoppelt sind, von der Vergangenheit, von dem niedrig schwingendem System und von allem, was uns bis jetzt festhielt. Diese Abkopplung fühlt sich sehr befreiend an. Es ist auch hier wie Neuland, das erst einmal erforscht werden will. Und es ist still. Ich nehme wahr, dass niemand mehr Macht über mich hat, wenn ich es nicht zulasse, soll heißen, ich bestimme, was mit mir geschieht! Damit geht auch einher, dass ich diese zwei Energie-/Zeitlinien ganz deutlich getrennt voneinander wahrnehme, wobei die „alte“ Zeitlinie sich von mir immer weiter entfernt und meist vollkommen uninteressant ist. Die „neue“ Zeitlinien dagegen zieht mich zu sich. Hier schaue ich mich neugierig um. Hier fühle ich mich getragen und nehme eine alles einhüllende Stille wahr. Diese Stille schenkt mir Räume zum fühlen und noch tiefer eintauchen. Und hier sehe ich das Licht, das mich führt und mir den Weg weist.

Es war ein besonderer Moment als mir klar wurde, was hier geschieht. Dies so wahrzunehmen, trägt unheimlich viel dazu bei, mein Vertrauen in den Prozess weiter zu stärken und zu wissen, alles läuft nach Plan. Ich sehe schon das „Ende des Schreckens“ und den Beginn dessen, was uns alle aufhorchen lassen wird. Denn dann gilt es, ganz neu zu schauen, was ansteht und wie wir mit dieser Situation der vollständigen Öffnung und Wandlung gemeinsam umgehen wollen und können. Es braucht nur noch ein wenig Geduld, bis diese Zeit uns erreicht … so mein Empfinden.

Ich werde ruhiger bezüglich eines schnellen Wandels und kann zunehmend den Istzustand annehmen. Ok, es gibt Kleinigkeiten, die auch mich nerven, doch ich merke, wie mich etwas in meinem Inneren trägt und hält und mir immer wieder zuflüstert, dass alles gut ist. Ja, dieses Jahr ist noch mal alles anders, doch es hilft vielleicht auch, dass wir uns schon mal daran gewöhnen, wie es ist, wenn die Dinge sich im Leben so richtig verändern. Denn das steht uns ja noch bevor

Noch eine kurze Anmerkung, meine Nacht war heute um 4.00 Uhr beendet, ich fühlte mich trotzdem sooo müde und habe seitdem ziemlich mit Hitze in mir zu tun. Ein Blick auf die Diagramme zeigt, wir haben einen magnetischen Sonnensturm! Auch das unterstützt den Prozess.

Herzlichen Dank, lieber Klaus-Dieter, für deine Spende

PS: Wenn dich meine Blogbeiträge berühren und du aus deinem Herzen einen Ausgleich geben magst, freue ich mich über deine Spende  … ganz herzlichen Dank

Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2


Veröffentlicht am von Heike

Erdheilung – Wenn du gerufen wirst

Warum es so wichtig ist, dass wir unseren Impulsen folgen

Ihr Lieben, heute möchte ich euch von etwas erzählen, was sich bei mir seit gestern Abend ereignet hat. Ich bekam den Impuls, noch einmal mit den Energien zu arbeiten und meinen Garten sowie ein weiteres Gebiet (den Zauberwald, den Berg davor … dieser ist auch im Besitz unserer Familie … und die Wiese, die an meinen Garten grenzt, sowie die Quelle) damit zu reinigen. Vorher war ich damit beschäftigt, mit alten Papieren und Bildern sowie den Erzählungen meiner Eltern herauszufinden, wie diese Gegend früher mal aussah und wo der Bach entlang lief. Ich spürte intensiv, es ist wichtig für mich, mich jetzt damit auseinander zu setzen, Infos zu sammeln und dort hinein zu gehen. Es fühlte sich auch an, als ob schon allein dadurch Heilung geschah.

Vom Zauberwald hatte ich euch schon öfter Fotos und Videos gezeigt. Dieser grenzt oben an meinen Garten und an der Seite an den Berg. Dort nahm ich immer mal schon wahr, dass es am Eingang wie in einer Drachenschlucht ist. Das zeigte sich mir dann auch. Und so ging ich in meine Medi, arbeitete mit Engel Michael, der violetten Flamme, rubinrotem Licht und ließ innere Bilder kommen.

Ich sah, wie die violette Flamme alle Gebiete reinigte. Als ich zur Quelle wollte, kam, ich soll erfragen, ob der Zutritt gewollt ist. Zwei Drachenhüter zeigten sich mir, je einer an den Ausgängen des Zauberwaldes. Ich bekam die Erlaubnis und durfte erfahren, wie durch mein Wahrnehmen/Sehen die Quellgöttin erlöst wurde. Sie war sehr berührt und dankte mir. Durch die Erlösung stieg und steigt noch reinweißes Licht spiralförmig aus der Quelle empor. Als ich eben dort vor Ort war, um all die Bilder und Energien zu verankern, konnte ich sie im Herzen wahrnehmen. Ein sehr berührender Moment
Den Bach sah ich mit hellblauem Licht geflutet. Dieser war eben noch voller als sonst, ich hatte sogar das Bild, dass er eines Tages, den vorderen Teil des Zauberwaldes fluten würde.
Als letztes sah ich die Wiese oben. Dort zeigte sich mir ein goldener Kristall. Dieser schloss das ganze Gebiet mit ein und wirkt jetzt dort oben … reinigend, durchdringend, ordnend, durchlichtend.

Dies waren die Bilder von gestern Abend. Meine Nacht danach war extrem. Ich hatte das Gefühl, dass ich in dunklen Schmutz kleben würde und dort nicht heraus kam. Es arbeitete wie verrückt. Ich war so tief da drin und teils wie gefangen, habe aufgeräumt, sortiert. Es war so anstrengend. Erst heute morgen wurde mir der Zusammenhang klar. Schwere Energien, all das, was sich seit ewigen Zeiten dort festgesetzt hatte, Dinge, die die Menschen unbewusst hinterlassen hatten … alles wollte gelöst und geheilt werden. Dieser Prozess läuft jetzt.

Ich lief trotz Müdigkeit raus, die Sonntagsmorgenruhe genießend. Dort oben spürte ich, dass sich etwas verändert hat. Es ist, als ob ich noch tiefer mit der Erde (und diesem Gebiet) verbunden bin, ja noch mehr ankomme. Dies habe ich so schon einige Male erfahren, es ist immer wieder neu berührend. Auch als ich dort an der Quelle stand und die Quellgöttin wahrnehmen konnte, war es für mich eine Bestätigung, dass ich dies genau so tun soll. Und ich ahne, es gibt noch viel zu tun. Die nächsten Projekte zeigten sich schon. Ich folge den Impulsen und werde spüren, wann es weiter geht. Und ich beobachte genau, wie sich meine Erdheilung auswirkt und was sich im Irdischen zeigt. Denn dass dies Auswirkungen haben wird, davon bin ich überzeugt.

All das teile ich, weil es wichtig ist, dass wir erkennen, dass jeder von uns genau spürt und seinen Impulsen folgt. Wenn du gerufen wirst, dann hast du auch die Macht, dies zu tun! Dann stimmt der Zeitpunkt und dann kannst du das! Jeder „arbeitet“ auf seine Weise, an seinem Ort, doch wir alle zusammen bewirken so viel. Das, was wir auf energetischen Ebenen bewegen, wird sich eines Tages auch in der Materie zeigen, ich vermute, schneller als wir denken . Deshalb bitte ich euch, lasst euch darauf ein, Neues zu tun, altes Wissen wieder zuzulassen und die Dinge, die euch leicht fallen, anzunehmen und für das große Ganze einzusetzen. Es kommt uns allen zugute!

Ich gehe jetzt erst mal in meinen Heilraum … nachspüren, hingeben und Kraft tanken … habt einen schönen Sonntag

Heute Morgen … ein Hauch von Sonne

PS: Wenn dich meine Blogbeiträge berühren und du aus deinem Herzen einen Ausgleich geben magst, freue ich mich über deine Spende  … ganz herzlichen Dank

Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2