Übertragung der Galaktischen Föderation – Ein Aufruf zum BEWUSSTEN Handeln, Aurora Ray

Wir, die Galaktische Föderation des Lichts, rufen alle Sternensaaten und Lichtarbeiter auf der Erde auf, ihre Schwingung zu erhöhen und diese Botschaft an die dunklen Kräfte auf diesem Planeten zu richten und auszustrahlen.

Gemäß dem Universellen Gesetz entziehen wir, die Galaktische Körperschaft, die diesen Teil des Kosmos beaufsichtigt, den dunklen Energiekräften ausdrücklich die eigenmächtig an sich genommene Befugnis, – weiterhin – die Energie der Menschen auf der Erde für ihre eigenen Zwecke zu benutzen.

Als Gesandte des Lichts ermahnen wir Euch dringend, die wohlgesonnenen Bürger der Erde in Ruhe zu lassen, nachdem Ihr seit vielen tausend Jahren auf dieser Ebene der Existenz geduldet wurdet, nur aufgrund des Gesetzes des freien Willens, das diesem Planeten am Anfang gegeben wurde.

Sternensaaten, Lichtarbeiter und Bürger der Erde sagen bitte laut:

Wir, die Menschen der Erde, erteilen euch, den unsichtbaren dunklen Kräften, Wesen und Entitäten, niemals die Erlaubnis, uns in irgendeiner (erdenklichen) Form zu kontrollieren.

Wir entziehen euch ein für alle Male die Erlaubnis, uns gegeneinander Krieg führen zu lassen, unsere Lebensmittel- und Wasservorräte zu vergiften, uns mit Chemikalien (unter anderem durch die Impfungen) zu vergiften, die dem menschlichen Körper, den Tieren und der Umwelt schaden.

Wir, das Volk, geben euch nicht die Erlaubnis, uns unsere Souveränität vorzuenthalten oder uns durch Staatsoberhäupter zu regieren, die energetisch, physisch, mental, emotional, spirituell und in jeder anderen Form durch Vampirismus von den Menschen profitieren.

Wir, das Volk, nehmen jetzt unseren Planeten Erde wieder unter unsere Kontrolle, zum Wohle aller Bürger auf dem Planeten und fordern euch, die dunklen Kräfte, die Teil des Unsichtbaren sind, auf, diesen Planeten mit sofortiger Wirkung zu verlassen.

Diese Nachricht (nachdem Ihr, die Dunkelmächte euch zu richten habt) ist für alle sichtbar und sollte in allen Bereichen der Existenz, die diesen Planeten und das Sonnensystem, in dem wir uns befinden, betreffen, laut gelesen, kopiert und reproduziert werden.

– Nur jenen Wesenheiten und Energien mit positiver Schwingung und höherer Frequenz wird die Erlaubnis erteilt, diesen Planeten Erde zu bewohnen.

– Wir, die Bürger der Erde, nehmen jetzt unsere Heimat zurück und vertreiben alle negativen Energien, Wesen und Entitäten, die hier parasitär sesshaft waren.

– Kraft und Gesetz des Universums – verlasst die Erde jetzt!

– Die Erde Gaia ist eine Lichtfrequenz, die es nicht mehr zulässt, dass niedrigere, negative Frequenzen die Oberfläche oder einen Bereich unter der Oberfläche des Planeten bewohnen.

– Alle Wesen, die nicht in einer höheren Frequenz von positiver und liebevoller Energie für Alles-Was-Ist schwingen – geht jetzt – verlasst diesen Planeten – in Frieden!

– Diese Erklärung der Souveränität für den Planeten Erde ist vollständig.

– Verlasst die Gewässer unseres Universums, denn eure Anwesenheit hier ist nicht länger geduldet.

Hier spricht die Galaktische Föderation des Lichts. Wir danken den Bürgern der Erde für ihre Ausdauer durch die Zeitlinien des Planeten Erde in ihren vielfältigen Formen. Wir lieben euch alle und helfen, euch von all der Negativität zu befreien, die ihr ertragen musstet.

Wir senden euch neue integrierte Lichtenergie zum Zweck eurer Heilung als globale Nation.

Wir drücken unsere Dankbarkeit für eure tapfere und hohe Entschlossenheit in dieser galaktischen Angelegenheit aus und bitten euch, die kurzen, intensiven Lichtimpulse zu halten (auszuhalten … durch-atmen, atmen, atmen) und dann auf der Erde zu verankern, um die Energie tief in eurem Planeten zu erden.

Alle negativen Frequenzen, Energien, Wesen und Entitäten werden sich auf eine andere Existenzebene begeben, um das Schicksal zu erfüllen, das ihnen gesetzt wurde.

Der Planet wird keine Energie mehr tragen, die nicht aus der reinen Quelle stammt, und er wird einen tiefen Heilungsprozess durchlaufen und sich zurück zu seiner ursprünglichen Vorlage regenerieren, für die er geschaffen wurde.

Wir, die Föderation, bitten euch, dabei zu helfen, diese Botschaft der Erklärung zu verbreiten und alle negativen Gedankenformen, Emotionen und Energien zurück zur Quelle zu transmutieren, um sie zu heilen und eure DNS-Codes zu integrieren.

Wir dienen dem größeren Wohl und helfen den Bürgerinnen und Bürgern der Erde in dieser Zeit der Geschichte, so wie es beabsichtigt war.

Sende auch du jetzt deine eigene, individuelle Erklärungsbotschaften aus – denn es ist an der Zeit.

Die Galaktische Föderation

https://thegalacticfederation.com/5-010?utm_content=11000796&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha