Herzflüsterei ✨Tagesflüstern✨

Du durchleuchtest deine inneren Schätze..du siehst sie.. du fühlst sie..du weisst. Frage nicht mehr im Aussen, sondern bitte Gott um Führung..bei jedem Schritt. Lass dich ein auf das Neue Mysterium..lass dich ein auf göttliche Geheimnisse und göttliche Magie.. dieser Glaube wird dich tragen und du wirst Tür für Tür öffnen und deine Wahrheit finden.
Gib dich hin an dich selbst und lege alles ab, was mit deinen früheren Identitäten zu tun hat. Schaffe dir einen energetischen Neu-Raum und respektiere dein Fühlen..diene deinem Fühlen.
Fühle dich und fühle deine Wahrheit und dann gehe weiter..gehe los..von dort, wo du im Jetzt-Moment bist. Aus diesem Moment heraus öffnest du das Blütenblatt der Liebe und noch mehr Liebe findet zu dir und noch mehr Licht kann ich dich eindringen.
Empfange deine Essenz..öffne dich.

In Liebe..Samara