„Ein neues Energieversorgungssystem aus der 9. Dimension“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22. April 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir suchen nach den perfekten Gelegenheiten & Möglichkeiten, um euch die Energien zu schicken, die von euch angefordert wurden und die wir übermitteln wollen, aber wir wissen auch, dass nicht jede/r dort auf der Erde genau zur gleichen Zeit bereit ist für die Energien, die wir euch übertragen wollen. Und so haben wir ein System entwickelt, das eine Partnerschaft mit Mutter Erde und Mutter Natur eingeht, um die Energien zu liefern, die ihr alle angefordert habt. Die Übertragungssysteme, die wir für diese Energien eingesetzt haben, sind Blumen, Bäume, Pflanzen, Grashalme, Gewässer und sogar Steine und Felsen.

Wenn ihr in der Natur seid und einen dieser energiegeladenen Aspekte der Natur schätzt, dann werdet ihr die Energien empfangen, die wünscht und braucht. Wenn ihr mit dem Rücken gegen einen Baum oder einen großen Felsen sitzt, oder wenn ihr in ein Gewässer eingetaucht seid, dann können und werden diese Energien zu euch vordringen. Nun versuchen wir nicht nur, euch damit alle in die Natur zu locken, und doch wissen wir, dass die Natur gut für euer Wohlbefinden ist. Wir wissen auch, dass ihr bereit sein müsst, ihr müsst offen sein, ihr müsst entspannt sein, und ihr müsst eine ausreichend hohe Schwingung aufweisen, um die Energien zu empfangen, die wir anbieten, und wir wissen, dass Mutter Natur diese Wirkung auf euch hat.

Selbst diejenigen, die es nicht wissen, selbst diejenigen, die ihren Kopf gesenkt (unbewusst) halten oder noch an einem ihrer Geräte rumhängen 😉, können nicht anders, als von der Energie von Mutter Natur emporgehoben zu werden. Sie ist es, die euch mit Liebe, mit Freude, mit einer Begeisterung, sich mit einem Menschen zu verbinden, umgibt, und deshalb profitiert jede/r davon, auch nur einen Baum zu berühren, der inmitten eines Bürgersteigs in einer Großstadt gepflanzt wurde. Selbst das ist hilfreich. Selbst das bringt euch die Energien, die ihr euch wünscht und die ihr braucht.

Wenn ihr aus welchen Gründen auch immer nicht in einen Wald, an einen Strand, auf eine Wiese oder an einen Teich gehen könnt, sucht euch einfach ein Stück Gras und stellt euch barfuß darauf, oder setzt euch direkt auf dieses Fleckchen Erde. Gebt euch die Gelegenheit und die Möglichkeit, das zu empfangen und aufzunehmen, worum ihr gebeten habt und was wir euch übertragen haben. Und spürt all die positiven Auswirkungen, wenn ihr in der Natur seid, denn die Energien, die wir euch übermitteln, sind nur ein Bruchteil dessen, was sie/die Natur euch überbringen kann, denn wir sind nicht die Einzigen, die diese neue Taktik anwenden.

Wir haben dies mit all unseren Freunden hier in der neunten Dimension und auch in den höherdimensionalen Ebenen besprochen, und wir sind uns alle einig über die Wirksamkeit dieses Liefer- / Übertragungssystems und seine Effektivität, auch für diejenigen, die die Natur nicht schätzen. Selbst diejenigen, die die Natur aus welchen Gründen auch immer nicht mögen, profitieren immer noch von der kleinsten Interaktion mit der Schönheit, die ihr um euch herum und direkt unter euren Füßen habt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/arcturian-tricks-spiritual-practices-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=pDHHyYqYAc4]

©Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de