Mit Arthos durch das Jahr, Tagesbotschaft 27. April

Heute ist ein guter Tag, um die künstliche Matrix zu sprengen. Du bist ein kosmischer Sprengmeister, doch anstatt deine Arbeit zu tun und die dir angestammte Aufgabe hingebungsvoll auszuführen, unterwirfst du dich dem von Gott und dir selbst als Teil Gottes abgewandten Kontrollsystem, dienst ihm und hältst es dadurch aufrecht. Du gibst dich damit zufrieden, eine recht- und wertlose Person zu sein, die regiert wird, um sie auszusaugen, und die dabei alles tut, was von ihr verlangt wird, nur um weiterhin den Traum eines heilen Lebens in einer heilen Welt zu träumen. Diese Welt jedoch ist nicht heil, und du bist nicht heil. Du kannst heilen, wenn du das Unheil von dir weist und dich Gott und dir selbst als Teil Gottes wieder zuwendest. So erwachst du aus dem nur scheinbar schönen Alptraum. So erwachst du aus der Dunkelheit ins Licht.

Die künstliche Matrix geht in zwei Richtungen: nach Innen und nach Aussen. Alles geht in diese beiden Richtungen, und wenn du nur eine der beiden Richtungen verleugnest erschaffst du Probleme. Dann fällst du aus deiner Ganzheit, die aus Innen und Aussen besteht. Auch deine Arbeit als kosmischer Sprengmeister hat zwei Richtungen: nach Innen und nach Aussen. Es gibt eine innere und eine äussere künstliche Matrix, und beide müssen gesprengt werden. Das ist deine Aufgabe, und es wird Zeit, dass du diese Aufgabe nicht nur erkennst und anerkennst, sondern auch annimmst und ausführst.

Ach, und übrigens: Auch deine Wahrheit hat zwei Richtungen: nach Innen und nach Aussen. Deine äussere Wahrheit ist die Realität, die innere die Wirklichkeit.

Jede künstliche Matrix kann nur mit dem gesprengt werden, was ihr fehlt. Es nützt nichts, in den Widerstand zu gehen oder Gewalt anzuwenden. Derartige Sprengungen gehen nach hinten los, da du selber Teil sowohl der inneren als auch der äusseren Matrix bist. Gehst du in den Widerstand, gehst du in den Widerstand gegen dich selbst, und wendest du Gewalt an, wendest du Gewalt gegen dich selbst an. Das Aussen ist nicht von deinem Innen getrennt.

Das, was jeder künstlichen Matrix fehlt, ist Wahrheit. Würde sie auf Wahrheit beruhen, so wäre sie nicht künstlich, sondern natürlich, da Wahrheit das natürliche Zentrum des Lebens ist. Dieses Zentrum wurde aber vergessen, verdrängt und bekämpft, und so wurde die künstliche Matrix errichtet. Ihr hauptsächliches Wesensmerkmal ist die Abwesenheit von Wahrheit. Kehrt die Wahrheit zurück, löst sich die Unwahrheit auf. Es ist das gleiche wie mit Licht und Dunkelheit: Da, wo Licht ist, gibt es keine Dunkelheit, denn das Licht ist die Wahrheit, und wenn die Wahrheit auf die Unwahrheit scheint löst sich die Unwahrheit auf. Der Dunkelheit fehlt Licht. Kehrt dieses zurück, so verschwindet die Dunkelheit.

Du kannst die Unwahrheit nur mit Wahrheit sprengen. Als kosmischer Sprengmeister ist Wahrheit deine Spezialität. Das Schwert der Wahrheit zerschneidet jede Unwahrheit, so wie das Licht eines starken Scheinwerfers die Dunkelheit zerschneidet. Vergiss das nicht, wenn du wieder Dunkelheit um dich herum wahrnimmst. Kämpfe nicht gegen sie an, sondern flute sie mit dem Licht der Wahrheit. Dann wird die Dunkelheit nicht nur weichen, sondern sich auflösen.

Um mit dem Schwert der Wahrheit zu arbeiten, musst du ehrlich sein. Ehrlich zu dir selbst und ehrlich zu allen anderen. Wenn du unehrlich bist, verleugnest du die Wahrheit, und wenn du als Sprengmeister die Wahrheit verleugnest, gibt es nur wenig Hoffnung auf Rettung. Ehrlich zu sein heisst auch, Verantwortung zu übernehmen und zu dem zu stehen, was du sagst. Auch das gilt in beide Richtungen: nach Innen und nach Aussen.

Solange du jede angebliche Strafe begleichst, weil sie auf einem Zettel steht, Steuern zahlst, um dich steuern zu lassen, dich nach Nachrichten richtest, mit deinen Gebühren billige Propaganda teuer finanzierst, deine Stimme in eine Urne wirfst und auf das schimpfst, was nur durch die Macht, die du ihm überträgst, Unrecht tun kann, solange bist du Diener des Untergangs. Das klingt hart? Und wie sollst du da rauskommen, fragst du?

Nein, das ist nicht hart, sondern wahr, und als Sprengmeister weisst du, dass das, was du nicht sprengst, stehenbleibt, bis es gesprengt wird. Das Sprengen an sich ist ein Weg und kein einzelner Schritt. Du musst den ganzen Weg gehen, um das zu sprengen, was ansonsten dich sprengt. Dabei handelt es sich nicht um einen Kampf ums Überleben, sondern um den Kampf für das Leben. Es ist kein Kampf gegen die Unwahrheit, sondern der Kampf für die Wahrheit. Das künstliche System verhindert Leben, und wenn du das System nicht daran hinderst, Leben zu verhindern, wird das verhinderte Leben sterben.

Du weisst, dass du nicht dagegen kämpfen darfst, wenn du nicht selber bekämpft werden willst. Als Systemsprenger kennst du die Tricks des Systems: Verführung, Manipulation, Angst, Kontrolle und Gewalt. Du kennst die Dunkelheit, denn um das System zu sprengen, bist du selber tief in die Dunkelheit eingetaucht. Nun ist es Zeit, dich an dein Licht zu erinnern und mit deiner Liebe eine Zündschnur zu legen, an deren Ende die Explosion des Lichts stattfinden wird, die alles Falsche entlarvt, damit die feindliche Übernahme beendet wird. Unwahrheit hat das Leben übernommen. Du bist Teil der Lösung, doch dafür musst du dich lösen. Es ist an der Zeit, aufzuwachen!

Das Aufwachen beginnt, wenn du die künstliche Matrix in dir erkennst und mit dem Licht der Wahrheit sprengst. Die künstliche Matrix in dir ist eine künstliche Ordnung: das System deines falschen Egos. Es erschafft die künstliche Matrix systematisch in deinem Bewusstsein, indem es die Intelligenz missbraucht und den Geist gegen die Wahrheit steuert. Das ist der innere Widersacher, der Verhinderer der Wahrheit, die bei deiner Seele beginnt und bei Gott endet. Zwischen deiner Seele und Gott herrscht Einheit und Liebe. Das ist deine Ganzheit, die du jedoch verloren hast, da dich etwas von deiner Seele und Gott trennt.

Dieses Etwas solltest du dir ganz genau ansehen, und hier könntest du mit deiner Arbeit als kosmischer Sprengmeister beginnen. Ziehe nicht in den äusseren Kampf, ohne den inneren Feind besiegt zu haben. Wenn du ihn besiegt hast, wirst du feststellen, dass es gar keine äusseren Feinde gibt. Wenn du also die innere Unwahrheit sprengst und in dir wieder Raum für die Wahrheit Gottes und deiner Seele schaffst, dann beginnt sich die äussere Unwahrheit bereits aufzulösen. Denkdran: Das Äussere ist immer nur ein Spiegel des Inneren. Der Weise gewinnt die innere Schlacht. So trägt er zur Heilung der Welt bei.

ICH BIN das Licht, das die Dunkelheit mit Wahrheit sprengt. Dafür verlasse ich die Ebene der Unwahrheit.

Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

[https://www.lebensrichtig.de/tagesbotschaft/id-0427.html]