Filmvorstellung: „FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL“

Victoria Film Production

FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL

Ein Film von Victoria Knobloch Englische Version: https://youtu.be/Ebo_qrAvk-o

Der Film betrachtet die geistige, psychoanalytische und kognitive Ebene der momentanen Geschehnisse. Der Film macht die unterschwelligen, unbewussten Annahmen, Befürchtungen, Ängste und Konzepte sichtbar, auf denen sowohl das System des entfesselten Kapitalismus als auch die Corona Problematik basieren kann.

Er zeigt neue Wege auf, wie wir uns davon befreien können, um wieder ein humaneres, selbst bestimmteres und mitmenschlicheres Leben führen zu können.

Zu sehen sind:

Eugen Drewermann

Daniele Ganser

Hans-Joachim Maaz

Gerald Hüther

Franz Ruppert

Steffen Lohrer

Tenzin Peljor

Wir Künstler und Kreative brauchen Euch!

Jetzt mehr denn je, damit wir auch in Zukunft weiter in Freiheit und Unabhängigkeit für Euch wirken können!

Hat Euch der Film gefallen?

Dann würden wir uns freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit dem Erwerb einer virtuellen Kinokarte von 5 EUR bzw. mit einer beliebigen Spende unterstützt.

Danke an Euch und möge der Film vielen Menschen helfen, sie inspirieren und begeistern!

PayPal: https://www.paypal.com/donate/?hosted…

Spendenkonto: Comdirect IBAN: DE20 2004 1144 0841 3072 00 BIC: COBADEHD044

Wem die Frauenrate des Filmes nicht gefällt, den verweise ich auf meinen ersten Film : The Inner Revolution, da dürfte sie zufriedenstellend sein. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=bFtGy…

https://www.freiheit-faellt-nicht-vom…

© 2021 Freiheit fällt nicht vom Himmel Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich.

Daher ist die Unwahrheit das eigentlich Böse, jeden Frieden Vernichtende:

die Unwahrheit von der Verschleierung bis zur blinden Lässigkeit,

von der Lüge bis zur inneren Verlogenheit,

von der Gedankenlosigkeit bis zum doktrinären Wahrheitsfanatismus,

von der Unwahrhaftigkeit des einzelnen bis zur Unwahrhaftigkeit des öffentlichen Zustandes.

Karl Jaspers (1883-1969), Die Voraussetzungen des Friedens – 1958

• Eugen Drewermann: Jedes Tier kann uns beibringen, dass die schönste Form des Lernens spielen ist. 

• Daniele Ganser: Eine gut funktionierende Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, dass es den Schwächsten gut geht.

• Hans-Joachim Maaz: Wenn man nach der Wahrheit sucht, muss man sich an den Verschwörungstheorien orientieren.

• Gerald Hüther: Wie anmaßend ist das, etwas aus seinem eigenen Kind machen zu wollen. Bin ich der Gestalter meines Kindes?

• Franz Ruppert:  Du bist glücklich und du hast Lebensfreude, wenn du dich mit dir selbst beschäftigst und mit dir im Reinen bist. 

• Steffen Lohrer: Es geht darum die Werte zu ändern. Liebe heißt, den anderen bedingungslos so anzunehmen wie er ist.

• Tenzin Peljor: Wir können nichts ändern, wenn wir uns nicht bewusst sind, hier stimmt etwas nicht.