Über Liebe, Zärtlichkeit, Freundlichkeit und Mitgefühl. Mira vom plejadischen Konzil der Erde

Übertragen von Davey

Seid heute gegrüßt, ihr wunderschönen Menschen dieser geliebten Erde, Gaia. Wir möchten euch heute eine Botschaft vom Plejadischen Konzil der Erde übermitteln.

Ich, Mira und die anderen Mitglieder dieses Konzils möchten heute mit euch über Liebe, Zärtlichkeit, Freundlichkeit und Mitgefühl sprechen.

Ihr seht, in diesen Zeiten ist es sehr wichtig, dass ihr die Fähigkeit behaltet, gütig, mitfühlend, freundlich und in Liebe zu euch selbst und damit zu anderen um euch herum zu sein. Denn wisst, nichts hebt eure Schwingung mehr an als Liebe und die Qualitäten der Liebe, von denen wir gerade gesprochen haben.

Alles außerhalb von dir ist nur ein Spiegelbild dessen, was in dir ist. Das Chaos, das du außerhalb von dir siehst, ist das Chaos, das in deinem Inneren tobt. Das ist es, was sich klärt, ihr Lieben. Deshalb seht ihr das Chaos, das ihr außerhalb von euch seht. Es ist das innere Chaos in euch, das hochkommt und sich auflöst.

Finde den Raum, um diese Aspekte von dir zu segnen, zu lieben, diese Faktoren in dir. Bekämpft sie nicht, ihr Lieben, das setzt ihre Energie fort, wie sie ist, es ermächtigt sie, weiterzumachen. Das wollt ihr nicht, und das ist unsere Empfehlung.

Wie es dieser eine [Davey] herausgefunden hat, hat er in seinem Leben viel gekämpft, und er weiß das (lächelt). Und nach viel Kampf, Mühsal und Aufruhr hat er schließlich herausgefunden, dass der Weg nach vorne darin besteht, diese Aspekte zu segnen, gegen die er früher so viel gekämpft hat (ich [Davey] kann spüren, wie sie mit großer Freude lachen). Und wir lächeln freundlich darüber, wir haben ihn und viele wie euch dabei beobachtet, wie er dies immer wieder tat. Dies ist kein Urteil, ihr Lieben. Ihr seht, wir beobachten euch, die Menschheit und die Eigenschaften, die ihr aufgeschnappt habt und ihr habt von klein auf bis hin ins Erwachsenenalter gelernt, dies zu tun. Ihr wurdet darauf trainiert, das ist es, was euch die Matrix gelehrt hat.

Lasst diese alten Wege los, ihr Lieben…

Denn sie hält und fördert einfach alte stagnierende Wege, Systeme und Energien, welche einfach nur mühelos geklärt werden brauchen.

Und das werden sie, wenn ihr die Kraft der Liebe, die in euch ist, annehmt und nutzt, um sie einfach zu lieben. Und das ist für viele von euch eine seltsame Sache, denn ihr habt die Psychologie übernommen, dass etwas zu lieben, das euch schadet, keinen Sinn macht. Aber ihr Lieben, das ist deshalb so, weil man euch gelehrt hat, diese Perspektive zu haben. Dies ist keine wahre Perspektive. Es ist eine Perspektive, die euch gegeben wurde, um negative Schwingungsformen zu ermächtigen…

Hast du bemerkt, je mehr du dich wehrst und je mehr du kämpfst, desto mehr bleibt es bestehen? Es gibt ein Sprichwort unter euch Menschen: Wenn man Widerstand leistet, bleibt es erhalten!

Dies ist so sehr wahr. Liebe ist eure Lösung, liebe Freunde der Erde. Liebe, Liebe, Liebe… Freundlichkeit, Mitgefühl. Diese Dinge bringen Klarheit und sie lösen die negativen Schwingungsformen, die ihr habt, auf und entkräften sie, indem sie sich in euch reinigen und klären.

Es ist in dieser Zeit sehr wichtig, dass du dich darin übst, dies in dir zu lieben, die Dunkelheit zu lieben, die du in dir findest. Bekämpfe sie nicht, sondern heile sie! Du wirst sehr schnell sehen, wie rasch sich diese negativen Formen in dir auflösen, wenn du sie liebst… Wenn du freundlich zu dir selbst bist, und die Aspekte, die darin gefangen sind, die Fragmente von dir, die traumatisiert wurden, sie brauchen deine Liebe, ihr Lieben, sie brauchen deine Freundlichkeit, sie brauchen dein Mitgefühl…

Lasst uns ein wenig mehr von Empathie sprechen. Viele von euch haben Angst, so wie dieser hier [Davey], oh er hat lange und hart gekämpft (ich [Davey] kann spüren, wie sie freudig lachen), um diese Aspekte in ihm [Davey], die traumatisiert waren, nicht zu spüren, und so blieben sie bestehen. Sie wurden stärker und waren immer mehr ein Faktor, der ihn [Davey] in seinem Leben massiv behinderte. Und wir sehen viele von euch, denen das widerfahren ist und die das gerade jetzt durchmachen, zumal die Energien so ansteigen, wie sie es tun.

Entspannt euch, ihr Lieben, fühlt diese Teile von euch… Sie schreien nach eurer Liebe, im Moment kennen sie keinen anderen Weg, um nach eurer Liebe zu schreien, indem sie tun, was sie tun. Dies ist ein Schrei nach eurer Liebe, ihr Lieben. Es ist keine Bewegung, um euch zu verletzen, es ist ein Schrei nach eurer Liebe, die ihnen so lange verweigert worden ist.

Gehe in die Teile von dir, die traumatisiert sind, gehe in diese Teile von dir… Fühle sie. Komme in das Verständnis, dass sie du sind, sie sind ein Teil von dir. Dann erfülle sie mit Liebe, mit deinem Licht. Lass sie verstehen, dass du für sie da bist. Und sieh einfach zu und fühle, wie die Liebe, ohne jede Anstrengung, ihr Trauma, ihren Schmerz, ihr Leiden auflöst… Und bring sie zurück in das Licht der Liebe deines höheren Selbst, deiner Wahrheit.


Es ist so einfach, meine Lieben, es ist keine harte Plackerei. Es ist in der Tat ein schneller Prozess, wenn ihr es auf diese Weise macht. Der Weg der Liebe, der Weg des Lichts, der Weg des Mitgefühls. Der Weg des Verstehens, durch Licht und Liebe.

Wir bitten dich, dies zu praktizieren, heute und in Zukunft. Es wird euch immens helfen, und ihr werdet ein großes Verständnis für euch selbst gewinnen und dafür, wie einfach dieser Prozess wirklich ist und sein kann. Es muss nicht schwer sein, es sollte nicht schwer sein. Es sollte überhaupt nicht schwierig sein.

Und wir möchten euch eine Offenbarung bringen, wenn ihr so wollt… Dass die Härte, der ihr gegenübersteht, ganz einfach euer Widerstand ist. Das ist es, ihr Lieben. Alle Schwierigkeiten, mit denen ihr in der äußeren Welt konfrontiert seid und die auf euch einwirken, stehen in direkter Beziehung zu den Energien, die ihr dem Universum in euch anbietet. Und die Kämpfe, mit denen ihr euch herumschlagt, sind euer Widerstand gegen diese Energien in euch… Versteht ihr, meine Lieben, seht ihr die Einfachheit dessen?

Das ist der Grund, warum wir, und viele andere Wesen wie wir, durch andere Channel gesagt haben, „geht nach innen“, „fühlt nach innen“. Alle Antworten liegen in dir, nicht außerhalb von dir.

Ihr müsst lernen, mehr auf das zu achten, was in euch vorgeht, anstatt, wie dieser hier [Davey] sagen würde, „herumzuflattern“ mit dem, was außerhalb von euch vorgeht (ich spüre ein spielerisches Lächeln).

Es ist in Ordnung, zu beobachten, was außerhalb von dir vor sich geht, aber bitte achte darauf, dass deine ultimative Aufmerksamkeit in dir selbst liegt, nicht außerhalb von dir. Eure Evolution, euer Fortschritt wird sich um ein Vielfaches beschleunigen, wenn ihr dies gewissenhaft praktiziert.

Und denkt immer daran, dass Liebe, Freundlichkeit, Mitgefühl und ein Freund zu sein für euch alle von größter Bedeutung ist…

Mit dieser Botschaft lassen wir euch heute zurück, ihr Lieben.

Wir lieben euch, in unserer Güte, unserem Mitgefühl, unserem Licht und unserer Weisheit, und wir verabschieden uns für jetzt, wir sind immer bei euch. Hier ist Mira und unser Konzil, das Konzil der Erde, auf Wiedersehen für den Moment.


Übersetzung von Emmy X. / DANKE DIR / [https://emmyxblog.wordpress.com/2021/05/02/mira-vom-plejadischen-konzil-der-erde-uber-davey-1-mai-2021/]

Emmy schreibt:

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light und lieben und herzliches Dank an  Mira vom plejadischen Konzil der Erde und an Davey. 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

„Alles außerhalb von dir ist nur ein Spiegelbild dessen, was in dir ist. Das Chaos, das du außerhalb von dir siehst, ist das Chaos, das in deinem Inneren tobt. „

Auch, wenn ich es bereits theoretisch weiß, ist es schwer für mich, es ganz genau so zu akzeptieren – denn diese gefühlte Diskrepanz zwischen meinem inneren Gefühl und dem, was sich aktuell im Außen zeigt, scheint (mir) riesig zu sein. Ich möchte es am liebsten hinaus schreien, dass ich da so viel Ungerechtigkeit sehe und fühle, dass sich scheinbar die Fronten verhärten, dass scheinbar die Menschen – liebevolle, wundervolle Seelen – wie Vieh scheinbar in eine Richtung getrieben werden, die uns allen weder gut tut, noch in irgend einer Form Besserung bringen wird. Ich sehe es dermaßen offensichtlich – es liegt quasi ausgebreitet vor meinen Augen, noch offensichtlicher kann es für mich gar nicht sein, so dass ich mich nur wundern kann, weshalb andere Menschen es nicht auch sehen können. Die völlig verdrehten „Wahrheiten“, die in Wahrheit die Lügen sind.

Und genau aus diesem Grunde, weil ich glaube, die Lügen durchschaut zu haben, fällt es mir umso schwerer zu akzeptieren, dass dies alles in mir selbst verborgen ist und ich es aus diesem Grund so im Außen präsentiert bekomme.

Aber die Antwort, die Antwort ist anders, als ich sie erwartet hätte. Die Antwort geben uns Mira und ihre plejadischen Konzil-Mitglieder ebenfalls sehr liebevoll.

Denn das, was ich oben geschildert habe… darum geht es in Wahrheit gar nicht! Ich kann also meine eigene Sichtweise in eine andere Richtung lenken… mich somit endlich aus diesem Konstrukt der Matrix heraus lösen. Meine Perspektive erweitert sich dadurch – dehnt sich aus. Und meine Aufmerksamkeit und meine Schwingung wandert in die hohe Ausrichtung der einen Liebe zurück. WOW!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤