Sandkorn sein …

Für alle, die den Text des heutigen Beitragsbildes haben wollten:

Wenn du dich wie ein Sandkorn fühlst, weil dein Verstand denkt, dass du nicht wichtig seist,

dann denke daran, dass viele von uns einen herrlichen Sandstrand ergeben …

  • DANK DIR hat vielleicht jemand eine Lieblingstasse, aus der er jeden Morgen seinen Kaffee trinkt.
  • DANK DIR hört jemand ein berührendes Lied im Radio und erinnert sich an Dich.
  • DANK DIR liest jemand gerade ein Buch, das Du ihm empfohlen hast und wird sich so etwas Neuem in seinem Leben bewusst.
  • DANK DIR sitzt jemand lächelnd im Bus, weil er sich an einen Witz erinnert, den Du ihm erzählt hast.
  • DANK DIR fühlt sich heute jemand besonders wohl in einem Kleid, weil Du ihr mal ein Kompliment dazu gemacht hast.
  • DANK DIR lächelt vielleicht gerade jemand vor sich hin, weil er an gemeinsame Erinnerungen mit Dir denkt.
  • DANK DIR mag sich jemand selbst jetzt vielleicht mehr, weil Du etwas nettes zu ihm gesagt hast.
  • DANK DIR …

Weiß ich, dass DU WICHTIG BIST … weil Du zusammen mit mir Spuren in dieser Welt hinterlässt … lass es Spuren der Liebe und Freundlichkeit sein. ♥️✨

Roswitha

Beitragsbild: Pixa Bay / Freie Nutzung / DANKE