Der christliche Lebensstrom: goldenes Lebenselixier, Lauren Gorgo, 17. Mai 2021

Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Das erste 5:5:5-Sternentor hat die Dinge in diesem Monat wirklich in Gang gebracht und die Befreiungs-/Durchbruchs-Energie so geerdet, dass die universelle 5-Frequenz des Jahres 2021 wirklich zu spüren ist.  Das letzte universelle 5er-Jahr war 2012, ein weiterer wichtiger Wendepunkt für unseren persönlichen und planetaren Aufstieg. Seitdem haben wir Elemente der (alten) Vergangenheit losgelassen, die sich speziell auf die Verkörperungsaspekte des Aufstiegs bezogen … den Weg für unsere Verkörperung freigemacht und Platz für die Geburt unserer ursprünglichen Seelen geschaffen.

Als wir uns von (falschen) spirituellen Zwängen & Fehlinformationen befreiten, öffneten wir gleichzeitig Portale & Potentiale, um echte spirituelle Wahrheiten in den irdischen Be-Reichen zu erden. Jetzt sind wir bereit, die Ergebnisse jahrzehntelanger harter Arbeit zu erleben, da die dreifache 5 den Kombinationscode liefert, um die ursprüngliche Bestimmung für die Erde & die Menschheit zu entschlüsseln.  In jedem Sinne des Wortes setzt dieser (universelle EINE) Monat Mai die Bühne für das gesamte Jahr und initiiert wichtige Veränderungen für radikale Transformationen, die über die Sonnenfinsternis-Saison kommen, die offiziell am 11/5 im Stier-Neumond eröffnet wurde.

Dabei haben wir am 26. Mai (im Schützen) eine totale Mondfinsternis und am 10. Juni (im Zwilling) eine ringförmige Sonnenfinsternis. Für diejenigen, die sich auf dem Pfad der fortgeschrittenen Meisterschaft befinden, befreien uns diese eintreffenden Finsternis-Energien in Verbindung mit den Sternentoren dieses Monats von der tiefen karmischen Unterlage auf der physischen Ebene des Lebens … sie befreien uns von den Grundlagen unserer getrennten Vergangenheit und erlösen uns dauerhaft von der niederen Realität (Dualität).

Dies ist der Zeitpunkt, an dem unser vereinigtes / höheres Selbst die Möglichkeit hat, den vollen Sieg über das niedrigere (getrennte) Selbst zu erringen und unsere karmische Vergangenheit endgültig in den Schatten zu stellen.

Die Befreiungsenergie der 5:5:5 Sternentore (5/5, 14/5 & 23/5) … das letzte davon ist zufällig das Pfingstfest … wird sich den ganzen Monat über weiter aufbauen und sich mit der Super (Blut)Mondfinsternis am 26.5. aus- und auflösen, die sich als unsere physische Befreiung präsentiert ⇾ der Auflösungs- und Befreiungspunkt unserer karmischen Reise wird manifest.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem unser vereinigtes / höheres Selbst die Möglichkeit hat, den vollen Sieg über das niedere (getrennte) Selbst zu erringen und unsere karmische Vergangenheit endgültig zu überwinden. Für viele sind die Bemühungen und Anforderungen zur Vervollständigung unserer Kausalverträge bereits gelöst, aber wir werden diese Auslöser bis zur Mondfinsternis weiter neutralisieren.

Wenn wir im Leben vollständig (als LIEBE) präsent sein können … egal, was uns begegnet / womit wir konfrontiert werden oder was wir durchmachen… neutralisieren wir die Ladung jahrhundertealter reflexartiger Reaktionen, die uns an das karmische Rad fesselten, und lösen dadurch das Miasma auf und geben unsere Anhaftungen an die kausale Ebene des Lebens für immer frei.

Das ist die ultimative Befreiung und Transformation, die wir in diesem Monat durchlaufen → nicht nur um unsere Herausforderungen zu überleben, sondern um sie zu meistern, indem wir uns bereitwillig erheben, um ihnen zu begegnen … vielleicht sogar mit einem Gefühl der Vorfreude.  Es geht darum, unsere aufkommende Autorität zu nutzen & einzusetzen, unsere neu entdeckte Furchtlosigkeit zu entwickeln & weiter wachsen zu lassen, die aus unserer wahren Natur hervorgeht … unserem aufkeimenden Baum des Lebens …, der es uns erlaubt & ermöglicht, die Kontrollstrukturen und instinktiven Gewohnheiten loszulassen, die uns davon abhalten, dem organischen Fluss des Lebens zu vertrauen.

Es kann schwierig sein, dem Leben wieder zu vertrauen, um unsere neugeborenen Seelen zu tragen, aber wenn wir uns selbst wieder unseren ursprünglichen Vorlagen zuwenden, betreten wir den Weg nach Hause zum Leben selbst … der dieses Mal viel fruchtbarer sein wird.  Wenn es sich in der Zwischenzeit so anfühlt, als würden wir aus unserem eigenen Körper herauswachsen … bereit, aus unseren alten Formen auszubrechen und in neue Länder zu fliegen … dann ist das so, weil wir das tun. 

♡,

Lauren

[https://thinkwithyourheart.love/

[Anmerkung zur Übersetzung …

Weitere Berichte von Lauren Gorgo … https://www.esistallesda.de/?s=lauren+gorgo

ThinkWithYourHEART.love © As LOVE, Inc. 2021 Alle Rechte vorbehalten.

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes (NEI = New Earth Institut) zu kopieren, zu veröffentlichen und weiterzuverbreiten – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 15 zu beziehen. Zum Bezug des aktuellen Newsletters, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Hinweis für Mitglieder auf Diamant-Ebene: Trete der Studiengruppe des NEI = New Earth Institute bei, um an den laufenden „Gruppen- / Klassendiskussionen“ teilzunehmen, in denen die Themen des Berichts vertieft werden.

Die Worte des Rates sind unterstrichen. [Anmerkung zur Übersetzung: es sind diesmal keine Worte des Rates eingefügt.]

Teilabschnitte aus Berichten vorangegangener Monate / Jahre sind grau unterlegt.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha