Die höchste Erkenntnisstufe Teil 5: Der Eintritt in das Königreich Gottes!!! Allesistenergie, Yannik

Yannik, von Allesistenergie, schreibt: „Sooo ihr Lieben, nach all der Zeit ist es nun wieder soweit und euch erwartet mit diesem Video die Fortführung der mit Abstand wichtigsten Videoreihe auf Alles ist Energie. ❤️ Die höchste Erkenntnisstufe vollendet sich daher weiterhin im fünften Teil und führt noch tiefer in den eigenen wahren Kern hinein. Insbesondere das Königreich Gottes, dass Christusbewusstsein und die Vollendung/Meisterung des eigenen Seins stehen dabei vollkommen im Vordergrund. In diesem Sinne, ich hoffe euch gefällt das Video und ihr könnt wertvolle Impulse und Informationen daraus beziehen. Alles für eine goldene/göttliche Welt. Der Wandel bzw. der Eintritt in das Königreich Gottes ist unumkehrbar..!!!!! 🤗💪✨“

Hier gehts zum neuen Video:
Die höchste Erkenntnisstufe Teil 5