Prophezeiungen und Energievorschau 19.5. – 2.6.2021, Birgit Fischer

Medium Birgit Fischer

Erklärungen zum Video: Wenn in 360 Tagen sich alles um 360 Grad dreht, dann bedeutet dies nicht, dass wir wieder von vorne das C-Thema starten.

Sondern, dass wir neue Themen sehen werden.

Wenn wir das „Land wieder aufbauen“ sollen, dann mit unserer wundervollen Energie – und dies bewusst miteinander. Wir gehen medial miteinander einen vollkommen neuen Weg.

Prophezeiungen wurden nicht in unsere Zeit transformiert und somit kam es zu Miss-VER-Ständnissen.

Erlebe die Emotionalität in allem was du bist! Und erLEBE DICH!


Ergänzender Facebook Eintrag:

Die Vollmondenergie ist im vollen Gange. Hochgradige Emotionen werden uns erreichen und wir werden erkennen wo wir stehen. Doch wir sollten auch das hören, was ich seit ein paar Wochen hellhörig höre: „Baut nun das Land wieder auf“.

Es ist Zeit, dieses Wissen an euch weiterzugeben, da ich die vielen Zuschriften kaum noch beantworten kann, die in Hoffnungslosigkeit versinken.

Auch möchte ich kurz erwähnen, dass so manche Horror-Prophezeiungen nicht der Wahrheit entsprechen, da sie nicht in unsere Zeit transformiert wurden. Ich höre, sehe und fühle nicht, dass dies so sein wird und weiß, dass wir drei Tage Dunkelheit bereits hatten: siehe Schuman-Resonanz.

Hoffnung ist ebenso eine Energie, die nicht jeder annehmen kann und dennoch könnte es möglich gemacht werden. Ich bitte dich diese enorme Starseed-Energie-Welle nun anzunehmen.

Auch spreche ich kurz und immer wieder über die Impfung und dass auch hier Hoffnung besteht.

Beziehungen stehen ebenso im Zentrum und werden durch aufkommende Kindheitsthemen leider zu oft von emotionalen Ausbrüchen wieder weggeschoben. Doch jetzt ist die Zeit, diese Themen zu bearbeiten. Denn wir alle brauchen dich mit deinem Licht. Lasst uns den Prozentanteil von 5-7% der Lichtarbeiter in der Weltbevölkerung auf 15% steigern. Womöglich schneller, als wir dies glauben könnten.

Denn auch Wunder werden geschehen, sobald wir im Stande sind, zu verstehen, dass unsere geballte Kraft und Energie unfassbar viel Liebe aussenden kann. Und Liebe ist unzerstörbar.