Nun sind die Pfingsttore geöffnet …

… und eintreten dürft ihr alle … von Margit Kaufmann [Wort & Bild … https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/nun-sind-die-pfingsttore-offen-und-eintreten-drft-ihr-alle]

Die Bedeutung dieser heurigen Pfingsttage

du stirbst ein altes Leben, bedeutet

du lässt etwas wichtiges, ganz Altes los. Wie du es loslassen wirst, ist alleine deine Angelegenheit, aber hier jenen, die zuhören möchten, zu helfen, es einfach zu erhalten, dieses die Bitte dieses Mediums hier.

Worte die tiefer gehen dürfen als der eure Verstand, dieses macht nur dann Sinn, wenn der Mensch es zulassen möchte. Somit bekommst du zuerst einen sagen wir Öffnungscode. Diesen schreibst du auf dein linkes Armgelenk, so bist du nach oben intensiver geöffnet und darfst diese Worte die hier nun beschrieben werden auf einer anderen Ebene aufnehmen. Nun zuerst der Lichtcode

AAO37

Lassen wir es nun eine Stunde arbeiten, dann nimm dir ein wenig Zeit und höre uns zu.

Music for body and spirit

2,24 Mio. Abonnenten
Dieser Track ist perfekt für tiefe Meditation und bringt Sie auf ein hohes Schwingungsniveau.
Wir haben die Frequenz von 852 Hz mit einer perfekt abgestimmten alten tibetischen Glocke erhalten.
Diese Besonderheit verleiht dem Song einen Mehrwert. 852 Hz –
Kehre zur geistigen Ordnung zurück, zur Quelle.
Dieser Ton ist mit einer Frequenz der reinen Liebe verbunden: bedingungslose Liebe.
Direkt mit dem Prinzip von Licht und Licht verbunden ist eine höhere Form der Bioenergie.
Es wird bei hohen Schwingungsniveaus eingeführt.
Sensibilisiert und öffnet die Person für spirituelle Erfahrungen, die direkt vom Geist ausgehen.