Zwillingsflammengeflüster, Impulstattoo

~Die folgende Lernaufgabe kann für dich oder dein Gegenüber stehen, oder es befindet sich in eurer Verbindung, was bedeutet, ihr arbeitet derzeit an der gleichen Lektion.… oder du gehst (noch) nicht damit in Resonanz 😉, schließlich gibt es ja unterschiedliche Resonanzgruppen.

Lernimpuls: Das Selbstwertgefühl ist gefragt und unterzieht sich einer erneuten Probe. Evtl. sackt das Hochgefühl der letzten Tage ab und die Welt versinkt wieder einmal in gräulichen Bildern.

Möglich, dass unbewusste Vergleiche angestellt wurden und die Fokussierung vom eigenen Weg abgekommen ist. Ein Anteil in einem, möchte sich nach wie vor mit anderen messen und weigert sich, in der Tiefe anzuerkennen, dass jeder seinen ganz individuellen Weg geht, mit Aufgaben, Transformationen, Heilungen und, und, und.

In jedem Fall können Gefühle der Unzulänglichkeit, angetriggert werden und, nagende Zweifel, die Lebensaufgaben zu meistern, die Heilungsprozesse zu absolvieren, die große Liebe ins Leben zu ziehen und/oder den Alltag zu erledigen, dich plagen.

Der Glaubenssatz wie z.B. „Ich bin nicht gut genug“, pulsiert auf und vermittelt den Eindruck, all dem nicht gewachsen zu sein. In solch einem Moment hast du die Verbindung zu dir selbst verloren und ziehst Mauern der Angst hoch, die wunderbare Menschen, sowie potenzielle Partner von dir fernhalten, denn darin verbirgt sich die Befürchtung, dass er/sie entdecken könnte, wie du „wirklich“ bist, oder viel mehr, wie du glaubst zu sein.

Evtl. wird dir sogar von anderen Personen im Außen gespiegelt, dass Verbindungen nur oberflächlich bleiben, obwohl du es dir wünschst, dass sie tiefergehen, bzw. die nächste Stufe erreichen, doch er oder sie lässt sich nicht näher auf dich ein. Das muss nicht nur Liebesverbindungen betreffen. Wo lässt du dich noch nicht wirklich auf das Leben ein? Auf dein Leben? Wann bist du der Meinung, dass du nicht genügen würdest, oder stellst deine Liebenswürdigkeit in Frage? Überprüfe dich nochmals auf solche Glaubenssätze.

Denn diese führen dazu, dass du dich selbst blockierst oder dich zu Höchstleistungen antreibst, um dich beweisen zu müssen. Besonders wenn du vor oder mitten in Neuanfängen stehst, können diese lähmenden Gefühle dich ereilen, um dir noch Reste von energetischen Fesseln aufzuzeigen, aber auch, um dich aufzufordern, diesmal anders zu handeln als zuvor.

Etwas Neues kann auf dein Innerstes furchteinflößend wirken, selbst wenn es sich berauschend und wundervoll angefühlt hat. Es möchte dir weismachen, dass dies eine Nummer zu groß für dich sei und bevorzugt es dich kleinzuhalten.

Möglich, dass es sich als feste Struktur in deinem persönlichen Außen zeigt, oder dein Herzensmensch ist in solchen Zuständen gefangen, dann ist dies für dich ein wichtiger Hinweis.

Durchschaue es, werde dir bewusst, dass du das Glück, den Erfolg, die Fülle, die Liebe etc. im Leben verdienst.

Durchforste deine Seele nach vorhandenen Fesseln, löse sie und erlaube es dir, zu empfangen.

❤In seelischer Liebe & Verbundenheit, Coryna…………………….

Du möchtest gerne deine eigenen, persönlichen Impulse erhalten?

Mit oder ohne energetischer Blockadenlösung?

Für weitere Informationen und Möglichkeiten, schicke mir eine Nachricht vorzugsweise an WhatsApp: +491520 – 1052417oder eine E-Mail an Gedankentattoo@gmail.com

[https://www.facebook.com/Gedankentattoo/]