„Warum ihr die Kabale nicht fürchten müsst“, Daniel Scranton

Kurz gesagt: Und diejenigen von euch, die schon so viele Lebenszeiten da waren, haben wirklich den Grundstein für das gelegt, was kommen wird. Die neue Erde wurde von euch allen erschaffen, indem ihr in Harmonie und im Einklang miteinander gearbeitet habt. Und es gibt so viel, was ihr noch über die Erde, auf der ihr euch gerade befindet, entdecken müsst, aber es geschieht alles, und es geschieht alles jetzt. Und wir wollen euch danken und euch mit noch mehr belohnen, denn wir wissen, dass ihr damit umgehen könnt.


übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir öffnen derzeit viele Tore, viele Portale, um mehr von den höherdimensionalen Energien, mehr von den Codes und Informationen hereinzulassen, die ihr als menschliches Kollektiv braucht, um euch selbst auf eine höhere Bewusstseinsebene auf der Erde zu bringen. Wir haben beobachtet, wie ihr das aufnehmt, was wir euch in den letzten Monaten geliefert haben, und wir sehen, dass es mehr Individuen als je zuvor auf der Erde gibt, die sich im Licht verankern, mehr, die den Wunsch haben, zu dienen, und mehr, die mit dem umgehen können, was wir euch übermitteln.

Grafiktext: Je mehr Zeit ihr in der Meditation, in der Natur, in der Ruhe, in der Entspannung – und ausreichend hydriert – verbringt, desto besser könnt ihr all die Geschenke empfangen, die wir euch anzubieten haben. Wir möchten, dass ihr erkennt, dass ihr nichts tun müsst, um diese Geschenke zu verdienen; dies sind Upgrades und Aktivierungen, für die die Menschheit bereit ist, und jeder auf der Erde kann heraustreten und ein/e Empfänger/in werden & sein. Jeder kann zu dieser Zeit ein/e Übermittler/in sein, denn das wird aktuell so sehr gebraucht. So sehr dürstet ihr alle nach diesen Energien, nach dem Wissen, der Weisheit und der bedingungslosen Liebe, die aus den höheren Bereichen kommen und die euch immer wieder bestürmen & erobern.

Aber wenn ein Mensch nicht offen ist, dann haben diese Energien eine sehr geringen (Aus-)Wirkung auf ihn. Es gibt jedoch immer einen Effekt, und das ist einer der Gründe, warum ihr diejenigen, die im Dunkeln agieren, nicht zu fürchten braucht. Aufgrund dieser enormen Energien braucht ihr die Kabale oder irgendeine andere finstere Gruppe nicht zu fürchten. Die Schattentänzer können nicht in den lichtvollen Energien verweilen, sie können nicht mit ihnen koexistieren → da sich also Kabale und hohe Energien ausschließen, müssen sie / die Dunkelmächte gehen oder sich für das Licht entscheiden. Und so könnt ihr euch entspannen in Bezug auf all das, von dem ihr gehört habt, dass es hinter den Kulissen auf eurer Welt vor sich gehen mag. Es ist wie ein Feuer, das durch Regen gelöscht wird. Es ist ein natürlicher Prozess. Die beiden können nicht koexistieren, nicht für lange.

Und genau das ist es, was gerade auf eurer Welt geschieht, und es ist ein Grund für euch alle, sich zu freuen, denn ihr habt es geschafft. Ihr habt eure Anzahl (an Erwachten und an Licht) in einem solchen Ausmaß erhöht, dass diese höherfrequenten Energien, diese Codes und diese Informationen bereits geerdet und in eurer Welt in dem Ausmaß verankert wurden, das notwendig war, um die kommenden Veränderungen auf eurer Welt herbeizuführen. So viel geschieht jetzt wegen euch allen, und so viel mehr wird geschehen wegen eurer Offenheit und eurer Bereitschaft, auf der Erde zu bleiben und all die vielen Herausforderungen und all die Härten zu ertragen, denen ihr in dieser einen Lebenszeit begegnen musstet.

Und diejenigen von euch, die schon so viele Lebenszeiten da waren, haben wirklich den Grundstein für das gelegt, was kommen wird. Die neue Erde wurde von euch allen erschaffen, indem ihr in Harmonie und im Einklang miteinander gearbeitet habt. Und es gibt so viel, was ihr noch über die Erde, auf der ihr euch gerade befindet, entdecken müsst, aber es geschieht alles, und es geschieht alles jetzt. Und wir wollen euch danken und euch mit noch mehr belohnen, denn wir wissen, dass ihr damit umgehen könnt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=uVmGLbnhDBI]

 

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de