Eva Denk: Lilith, die weibliche Kraft ruft uns (Buchankündigung)

Ihr Lieben, wir sind nun in der Endphase mit unserem Lilith-Buch und werden es in den nächsten zwei Wochen im Allgäu für das Layout fertigmachen…

Dann kann es in den Druck, HURRAAA!

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns gemeinsam darüber austauschen können.

Hier ein kurzer Auszug daraus für euch:

„Der größte Hinderungsgrund, unsere ganze Essenz auf der Erde wieder zu leben, ist das Verdrängen der ursprünglichen weiblichen Energie. Diese Urkraft allen Seins, an die wir uns alle im Tiefsten erinnern, spielt sich nun immer mehr in unser Bewusstsein. Sie zeigt sich jetzt so klar und deutlich wie nie zuvor, weil sie den Zugang zu unserer Seelenessenz, zu den Gaben, die zu leben wir hierhergekommen sind, öffnet.

LASST UNS DAS SPIEL BEENDEN

Dies ist nicht ein Lilith-Erweckungsbuch nur für Frauen.

Wir richten uns nicht allein an die gebundene und gedemütigte Eva, die als Opfer der patriarchalen männlichen Übermacht errettet werden und sich befreien muss.

Diese Kraft, die jetzt nach uns ruft, geht uns alle an, Männer und Frauen!

Denn letztlich haben wir das Spiel der Trennung zusammen initiiert.Es war unser gemeinsamer Plan, in vielfältigen Formen Leben zu erfahren und zu erforschen, wie wir uns im jeweils anderen Pol fühlen.

Das bedeutet auch, dass es in unseren Händen liegt, es zu beenden.

Dass Menschen in einem weiblichen Körper den Ruf der Lilithenergie nun so stark spüren, liegt daran, dass sie aufgrund von Erziehung und Hormonen auf Empfangen und Fühlen gepolt sind.

So gehen nun viele Frauen voran, erinnern sich an den langen Weg der Entzweiung und Unterdrückung, bilden Zirkel, tauschen sich aus und wecken damit auch in den Männern die Sehnsucht nach einem gleichwertigen und wahren Miteinander.

„Bald könnt ihr es vorbestellen…

Liebe zu euch von Eva Denk und Christopher Amrhein www.salimutra.de

Bild und Wort … https://www.facebook.com/gruppe.salimutra