Slivia Suryodaya, Bist du dabei? Nichts bleibt wie es ist! Es geschieht Großes …

Etwas Großes passiert gerade – und kaum einer sieht es

Silvia Suryodaya Grupp
Die 3D-Matrix hat ausgedient und löst sich auf.
Wie ich das bei mir feststellen konnte, berichte ich im Video, ebenso wie du die neue 4D-Matrix aktivieren kannst.
Video zu Dimensionen und Dichte: https://youtu.be/LXZmG1X8jpo
Ausbildung zum Medium: https://bit.ly/2ZsXGa9
Mysterienschule: https://bit.ly/3oewYvM
Aktivierung der 13. Kristallschädel: https://bit.ly/3a2CMEb
Astralreise in die Hallen von Amenti: https://bit.ly/3wbdoF9
Astralreise in die heiligen Gärten von Lemuria: https://bit.ly/3w6TFX3

Heftige Finsternis: Was bedeutet das für uns?!

Silvia Suryodaya Grupp

ir befinden uns gerade in einer besonderen Phase – zwischen dem roten „Blutmond“ vom 26. Mai mit seiner Mondfinsternis und der Sonnenfinsternis die uns am 10. Juni erwartet.
Was erwartet uns jetzt mit dieser besonderen Konstellation – denn es gibt im Universum keine Zufälle.
Ebenso freue ich mich auf die Beantwortung eurer Fragen: Woher weiß ich wieviele Leben ich schon hatte?
Steige ich auch auf in die 5. Dimension wenn ich keine Veränderungin meiner Wahrnehmung habe?
Was ist wenn Partner unterschiedlich „bewusst“ sind – kann so eine Beziehung funktionieren?
Was ist wenn du das Gefühl hast „zu kurz“ in deiner Beziehung zu kommen?

Droht uns jetzt ein großes kosmisches Ereignis?


Silvia Suryodaya Grupp

Eine interessante Frage habe ich für das Live Q&A erhalten: Gehen wir durch einen Biophotonen Ring der zu einem Zusammenbruch unserer Systeme führen wird?
Ebenso freue ich mich auf eure weiteren Fragen: Kommt es zu einem Pol-Sprung?
Hat der Körper ein eigenes Bewusstsein unabhängig von der Seele?
Wenn wir unsere Realität selber erschaffen, gibt es Dinge die wir selber nicht erschaffen haben?
Gibt es ein ewiges Band zwischen Verstorbenen und Lebenden (mit meiner Mutter)?
und viele mehr
Ausbildung zum Medium: https://bit.ly/2ZsXGa9
Mysterienschule: https://bit.ly/3oewYvM
TRi-CHi-Yoga Onlinekurs: https://bit.ly/3uRFWTN
Aktivierung der 13. Kristallschädel: https://bit.ly/3a2CMEb
Astralreise in die Hallen von Amenti: https://bit.ly/3wbdoF9
Astralreise in die heiligen Gärten von Lemuria: https://bit.ly/3w6TFX3
Kontakt: https://silvia-grupp.de/
Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 BANKÜBERWEISUNG: Silvia Grupp Iban: DE90611913100621210005 BIC: GENODES1VBP

[Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2021/05/22/das-haben-wir-alle-uebersehen-jetzt-kommts-raus-silvia-suryodaya/]