Vollmond- Mondfinsternis – Seelenpartner und emotionale Hoch-Zeit 26.5.2021, Birgit Fischer

Der heutige Vollmond bringt theatralische Gedanken und Emotionen mit sich. Ob nun im Miteinander oder in einem selbst.

Es lohnt sich bei solchen Dramen in sich hineinzufühlen und zu ergründen, wo führt mich dieses Drama in die Zukunft? Woran erinnert mich diese Situation.

Denn im Miteinander des Gesprächs – ob nun in dir oder mit einem geliebten Menschen – kreiert ihr eine unfassbare Liebe.

Die Wetterlage spiegelt unser Gemüt wieder: wechselhaft und kühl und dennoch sollten wir uns darauf besinnen, dass die Natur Regen benötigt, damit sie erblüht. Ebenso sollten wir integrieren, dass auch wir selbst Natur sind und diese Verbundenheit erleben.

Sehr sensitive Menschen spüren derzeit eine intensive Energieanhebung, die ein wenig neu wirkt – doch ist sie einfach „nur“ intensiv.

So zeigt sich heute ein Super-Vollmond inkl. Finsternis und diese Finsternis ist verbunden mit der Sonnen-Finsternis am 11. Juni. Die Themen ähnlich und durchaus wird sich danach eine Entwicklung zeigen, die man aus dem heutigen emotional geladenen Thema „findet“.

In diesen irrationalen Emotionen zieht es uns intensiv zu jenen Menschen, denen wir tatsächlich vertrauen und die uns fehlen. In dieser Verbindung und in den intensiven Gesprächen erleben wir sodann, dass sich das Drama oftmals durch ein Lachen des Miteinanders so manches erlöst. Diese Verbundenheit verstärkt sich darin.

So verstärkt sich aber auch ein Streit, der dieser Tage entsteht, denn dieser Mond wirkt lange nach. Deshalb halte zuerst inne und atme, bevor du auf Spitzfindigkeiten reagierst. Empathie wird zukünftig immer mehr groß geschrieben und so kannst du dich nun im emphatischen Verhalten üben.

Alte karmische Gefühle und Verstrickungen werden womöglich hochgeholt. Insbesondere in Beziehungen zu anderen.

Als besonderes Ereignis sind derzeit die Seelenpartner – Konstellationen, die ins Zentrum rücken. Denn in dieser Woche kommen sich Seelenpartner wieder näher. Doch sollte man seine eigenen Vorstellungen bzw. alte Vorstellungen außen vor zu lassen und sich neu begegnen. Falls ein neuer Seelenpartner zu dir findet, beobachte und genieße die Begegnung und insbesondere das intensive Gefühl der Verbundenheit.

Bedenke ebenso, dass dieser Mond starke Gefühle hervorholt, lass das Drama hinter dir und genieße Verbundenheit und sowie die intensive Erdung, die danach erfolgt – als würde man das Leben neu schmecken können. Denn Seelenpartner schwingen miteinander sehr hoch und lösen deshalb das Gefühl des Schwebezustands nach einem intensiven Kontakt aus.

Was derzeit im Kollektiv sehr präsent ist, ist die enorme Herzöffnung. So mancher könnte sich wundern was da geschieht. Viele Situationen erscheinen geführt und nicht von dieser Welt: und Doppelzahlen sind damit nicht gemeint – diese sind zumeist ein Hinweis für dich selbst an welchen Thema du arbeiten sollst. Schicksalhaft werden wir aber derzeit zu jenen geführt, die uns fühlen können auf einer Ebene, die wir kaum für möglich hielten, die wir verdrängten und die dennoch nun in unser Leben geführt werden. Wenn wir das Leben aus dieser spannenden Vogelperspektive betrachten, erhält das gesamte Erleben eine vollkommen neues Gefühl des: Ich lass mich überraschen voller Vorfreude.

Alles Liebe,

Birgit

Medium Birgit Fischer

Weitere Beiträge von Birgit Fischer auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=Birgit+fischer