Zwillingsflammen Geflüster, Wochentattoo

Bei dir und bei deinem Seelenpartner dreht sich alles um die Herzheilung und die damit verbundene Herzöffnung.

Ihr beide habt Angst vor der Liebe, Angst davor zu lieben und wieder verletzt zu werden. Diese Wunde sitzt tief und hat nicht nur etwas mit vergangenen romantischen Beziehungen zu tun, sondern ebenso mit familiären und/oder freundschaftlichen Verbindungen.

Vielleicht bist du ausgegrenzt/abgelehnt worden, in die Einsamkeit gerutscht und geißeltest dich mit Selbstzweifeln. Nun, all das hat den Ursprung in der Vergangenheit. Du bist an Menschen geraten, die keine Liebe geben oder zulassen konnten. Selbst wenn starke Verbindungen entstanden, blieb richtige Nähe aus. Reflektiere bitte dein gesamtes Leben sowie frühere und gegenwärtige Beziehungen (jeglicher Art).

In dir sitzen sehr tief verankerte Ängste vor Liebe und Innigkeit, auch wenn du eigentlich die-/derjenige bist, die/der unbedingt in eine Partnerschaft gehen möchte. Es gibt innere Kinder, die dies nicht zulassen, aufgrund von Verletzungen, die entweder noch gar nicht angesehen wurden – oder nur einseitig, bzw. von einer Perspektive – oder noch nicht in die tieferen Schichten hinein. Eventuell verbirgt sich da noch ein unverarbeiteter Verlust. Die gute Nachricht ist, dass dies in die Transformation geht, und Verankerungen beginnen sich zu lösen.

Bei den Seelenpartnern…

… treten nochmals Familienthemen/Kindheitsthemen an die Oberfläche, so wie es auch bei dir sein kann, wenn du dich mit deiner unbewussten Angst vor Nähe befasst.

Hier können einige Blockaden aufbrechen und Gefühle ins Fließen kommen und er/sie Quantensprünge zu sich selbst schaffen. Konfliktreiche, sogar toxische Verbindungen können erneut ein Thema werden, auch mit Personen, die längst verstorben sind, treten ans Tageslicht und er/sie wird sich dadurch aus Verstrickungen, sowie energetischen Fesseln lösen können, wodurch sich ganze Kanäle zum Herzen öffnen.

Es kann für den einen oder anderen sehr schmerzhaft werden, da sich lange Zeit gegen diese Emotionen gewährt wurde. Evtl. wurde Trauer zu einer bestimmten Person niemals zugelassen, sowie eine Trennung nie verarbeitet. Ihm/Ihr werden die Augen geöffnet, wodurch er/sie vieles anschließend aus einer ganz anderen Perspektive heraus betrachtet. Das hat zur Folge, dass seine/ihre Schwingungsfrequenz sich erhöht. Und diese ist nötig, damit der Magnetismus zwischen euch zunimmt.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

……………………………………………….

Bitte denke an die unterschiedlichen Resonanzgruppen.

……………………………………………………………………

Du möchtest gerne deine eigenen, persönlichen Impulse erhalten?

Mit oder ohne energetischer Blockaden-Lösung?

Für weitere Informationen und Möglichkeiten,

schicke mir eine Nachricht vorzugsweise an WhatsApp:

+491520 – 1052417

oder eine E-Mail an Gedankentattoo@gmail.com

[https://www.facebook.com/Gedankentattoo]