Birgit Fischer, Neumond und Sonnenfinsternis

Diese Woche ist in gewisser Hinsicht die Vorbereitung auf die powervolle Sonnenfinsternis, die Hand in Hand mit der Neumondenergie, einen neuen Zyklus einleitet.

Wir werden einen Gamechanger-Moment nach dem anderen erleben.

Wir werden erkennen, dass wenn die Seele berührt wurde -positiv wie tief verletzend – dann gehen wir den nächsten Schritt und möchten reden.

Gerade im Zwischenmenschlichen wird sich einiges drehen.

Es könnte sein, dass du in deiner Meinung gedreht werden wirst, ABER auch dass so mancher versucht dies auf unnatürliche Art und Weise zu tun.

Lausche in dich, was möchte nun zur Sprache gebracht werden?

Was trägst du innerlich mit dir herum?

Denn manchmal bedarf es lediglich ein gutes Gespräch mit viel Empathie und dem richtigen Gegenüber, damit man erkennt: ich bin nicht alleine und ich werde gefühlt und gehört wenn ich mein herzliches Ich öffne.

Auch wenn das Thema schmerzvoll ist. Wage es dich auszutauschen, fühle zuerst ob dies der richtige Mensch dafür ist.

Dieser neue Zyklus wird auch dich mitnehmen.

Denn Freiheit bedeutet insbesondere, dass du dich frei fühlst in dem (oder mit wem) was dich im Gefühl befreit.

Alles Liebe

Birgit

Hier gehts zum Video und ich freue mich über jegliches Herzerln, Teilen und Kommentieren.

Medium Birgit Fischer

https://www.facebook.com/birgitfischermedium/