Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT – 2. Juni

Goldener JUNI – Anwesenheit des solaren Feuerelements ✨🔥☀️

Es gibt viele Zeiten, in denen lineare Monate kommen, die goldene Energie oder den goldenen Strahl der Quelle der Schöpfung „enthalten“, und der Juni ist absolut gesättigt mit diesen goldenen Farbtönen und dem Glanz. Goldene Energie aktiviert schöpferische Energie; goldene Energie öffnet / zirkuliert / strahlt Codes der Fülle aus. Fülle von der Neuen Erde; von höheren Realitäten, die die Existenz mit den Schöpfungen des Herz-Bewusstseins in Einklang bringen. 

Für uns bedeutet das, sich in allen Momenten an diesen subtilen Ansatz zu erinnern; Absichten von Manifestationen zu haben, die über materielle Objekte hinausgehen. Wahre Fülle kommt mit der Reinheit des Gedankens, des Wortes, der Handlung – wenn die Absicht auf Eurem/unserem höchsten Wohl basiert, und es öffnet Türen für die Freude auch von denen um uns herum. Das Bewusstsein der Neuen Erde ist sofortige/konstante Schöpfung. Niedere Gedanken, menschliche wechselnde Stimmungen von Emotionen würden Ungleichgewichte schaffen, oder anders gesagt, das Ego/Geist neigt dazu, mehr zu wollen und zu konkurrieren, aber die Neue Erde als „Ort“ für ein Leben ist ganz anders, – es ist nicht mehr dual; es ist Einheit; es ist Herzlichkeit. 

Die Neue Erde – die schöne Welt, die wir nach dem langem Fall in der dreidimensionalen Erfahrung verdienen, in der das Programm „Ich bin ein Mensch“ existiert, aber das ganze kollektive Bewusstsein oder die ganze Menschheit zu dem neuen erweiterten „Verständnis“ zu bringen, bedeutet für jeden einzelnen, sich selbst zu ändern. Veränderungen sind die Punkte, die Veränderungen auch im globalen Maßstab bringen.

Im Herzen vereinigen wir uns, dort entsteht Neues. 

Mehr Fokus auf Schöpfungen, die uns alle unterstützen; weniger emotionale Reaktionen auf verzweifelten Druck der nicht-menschlich organisierten anorganischen Zeitlinie. 

PRÄSENZ DES SOLAREN FEUERELEMENTS

Die Energie selbst, seit dem 27. Mai enthält das Feuerelement. Das solare Feuerelement, das sich durch alles durchbrennt:

– Kollektiver MENTAL-Körper: mentale Programme, Glaubenssätze, Aufräumen von großem Material (Informationen/Prägungen), das in der unterbewussten Ebene des Verstandes arbeitet, das aufgrund der Mondphase und des Zeitsegments 20. bis 27. Mai an die Oberfläche gebracht wurde. 

– Kollektiver Emotionalkörper: emotionale Reaktionen/gelernte Verhaltensweisen; Programm „Manipulation mit Emotionen, um das Ergebnis zu erreichen“ usw. 

– Physischer Körper: Ausrichten / Auffrischen / Aufwerten der physischen dichten Struktur für weitere Phasen der Kristallisation. Zelluläre Ebene / DNA. Neuronales System. Verdauungssystem. Gehirn-Hemisphären. Blutsystem. 

Warum dieses Feuerelement von so vielen so stark empfunden wird und es spezifische/ungewöhnliche Erfahrungen gibt. Siehe den Zusammenhang im Folgenden: 

Weil ein Teil der Menschheit in die „BEDINGUNGEN“ „hineingetreten“ ist (diejenigen, die die experimentelle Injektion erlaubt haben), wo die organischen Lebensprozesse verzerrt sind; wo es gegen die universellen Gesetze geht. 

Das solare Feuerelement, das sich jetzt im planetarischen Feld befindet, brennt durch das physische System, um es zu reinigen. 

Stellt Euch vor, dass Ihr bereits Eure eigenen Empfindungen mit dem organischen Körpersystem habt, und wie dieses Feuer diejenigen beeinflusst, die ihr System verstopft haben.

Ich übernehme keine Verantwortung, wenn ich sage, dass das Feuerelement _Nanobots auflösen kann; wenn es irgendwelche Informationen geben wird, werden sie geteilt werden. 

Ich kann auch nicht sagen, wie lange dieses Feuerelement vorhanden sein wird, oder, ob es in der kommenden Zeit vorhanden sein wird. 

Aber, insgesamt betrachtet, reinigt es diese große menschliche Gestalt, und die „verzerrten Bereiche“ in unserem Körper.

Der nächste Aspekt ist der SHIFT / Verschiebung. 

Nachdem fast 100% der Menschheit den Fokuspunkt auf die Mondphase/Energie (20. – 27. Mai) gerichtet hat und tief genug in das „Ich bin ein Mensch“-Programm, die Atlantis-Zeitlinien, und durch die anorganischen Mondkodierung gegangen sind, macht das solare Feuerelement den Weg frei. Um den Shift-Punkt zu setzen, für das Kollektiv. Nullpunkt. Neuanfang. Neue Anfänge. Uplift. 

Die Kristallinen Frequenzen 222 setzen ihre Upgrades fort; für diesen Tag (2. Juni) wirken die Frequenzen durch die rechte Seite des Körpers. 

Durch das solare Feuerelement (ein Bereich der Schwingungen) und die kristallinen Frequenzen (anderer Bereich der Schwingungen) kann sich unser Sein in zusätzlichen Erfahrungen befinden. 

Wasser, Wasser, Wasser❗Natur. Atmen. Liebevolle Einstellung zu sich selbst. 

Höchste Herz-Aktivierungen. 

Solare Licht Codes Integrationen. 

Ich liebe dich ✨🌎✨ Liebevolle Segnungen an alle

💛

Kwana Mikaela

Danke für die Tausch – Spende 💛 zur Unterstützung der Veröffentlichungen der Energieberichte

PayPal.Me/kristinerukmaneQuelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSpenden sind 💖 willkommen – DANKE]