„Wir übertragen Energie, galaktische Licht-Codes & DNA-Aktivierungen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 5. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir suchen nach immer mehr Menschen, die mit uns in Resonanz gehen, aber wir suchen die Menschen nicht zu unserem Vorteil oder aus Neugierde auf. Wir suchen euch, weil ihr verstehen müsst, wie verbunden wir alle in dieser Galaxie und in diesem Universum sind, und das können wir für euch alle tun. Wir haben die Fähigkeit, euch zu helfen, Zugang zu dem zu bekommen & und auf das zuzugreifen, was tief in euch vergraben ist, und wir tun dies mit allen von euch, die uns gegenüber offen sind. Wir können sehen, wie unsere Energie, unser Bewusstsein, unsere Schwingung das kollektive Bewusstsein dort auf der Erde beeinflusst hat, und wir können auch eine Gelegenheit für große Veränderungen dort auf der Erde sehen, einfach – und gerade – weil die Menschen bereit waren, sich für uns zu öffnen.

Es ist uns egal, ob ihr irgendetwas von dem glaubt, was wir hier durch diesen Überbringer sagen, denn all das gibt eurem Verstand nur etwas zu tun, damit wir dann als Energieübermittler effektiver sein können, damit wir effektiver sein können als diejenigen, die euch die galaktischen Lichtcodes übermitteln, diejenigen, die eure DNA aktivieren. Während diesen Übertragungen geschieht so viel mehr, als ihr euch vorstellen könnt, und es sei hier noch einmal gesagt: wir sehen die Auswirkungen, wir fühlen es, wir wissen es … Und in diesem Fall ist mehr besser.

Grafiktext: Wir versuchen uns mit allen Menschen zu verbinden, die bereit sind, die Möglichkeit zu erforschen, dass Bewusstsein außerhalb der Menschheit, außerhalb eurer Dimension, eures Sonnensystems existiert. Dies ist eine Zeit der Expansion für die Erdbewohner. Es ist eine Zeit, in der ihr die Vorstellung loslassen müsst, dass ihr alles im Griff habt, dass ihr wisst, was passieren wird oder was passieren muss, damit die Menschheit aufsteigen kann. Es ist eine Zeit für euch, loszulassen und darauf zu vertrauen, dass ihr genau das bekommen werdet, was ihr braucht, wenn ihr es braucht, solange ihr euch die Zeit nehmt, euch zu entspannen und euch für das zu öffnen, was immer um euch herum ist und immer zu euch kommt.

Wir sind eure Vergangenheit und eure Zukunft. Wir sind eure Kollegen und eure Lehrer, und wir sind hier, um das menschliche Potenzial zu erschließen und freizusetzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir möglichst viele von euch erreichen. Je mehr von euch ihr Potenzial freisetzt, desto leichter wird es für die Menschheit sein, aufzusteigen und das mit Anmut, mit Freude, mit Begeisterung und mit Liebe. Wir wissen, dass ihr, wenn ihr diese Botschaft empfangt, wahrscheinlich schon wisst, was wir euch gerade übergeben haben, aber es hilft immer, es zu wiederholen.

Und diese Botschaft wird euch allen auch helfen zu wissen, dass wir mehr Menschen erreichen werden. Das ist unvermeidlich, vor allem, weil sich immer mehr Menschen für die Idee von außerirdischem Leben und E.T.-Bewusstsein öffnen. Wir laden euch ein, bei uns zu seine und an unserer Absicht teilzuhaben, dass mehr Menschen ihren galaktischen Ursprung, ihre galaktischen Wurzeln und das Potential, das tief in jedem von euch liegt, kennenlernen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=RDiQ7VCoxgc

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158242384822944]

 

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de