Das 6.6. Portal ist geöffnet

Aktuelle Schumann Frequenz … die nächste Welle … nur damit du weißt, wenn es dich auch heute wieder „gscheit neibügelt“ ;-()

Kannst du seine Kraft spüren?

Ich wachte müde auf und konnte die Schwere in der Energie spüren.

Ich musste sofort meine Energie klären und das Feuer der Transformation half mir, alles wegzubrennen, was ich nicht mehr brauchte.

Danach fühlte ich mich schon viel besser.

Energy Clearing hilft wirklich und kann in wenigen Minuten viel bewirken.

Worum geht es beim 66-Portal?

Wir empfangen hochfrequente Energie von der Zentralsonne.

Es fühlt sich an, als wären wir in einen Lichtwirbel geworfen worden, der einen weiteren Todes- und Wiedergeburtsprozess verursacht.

Dies ist unser Tor zu höheren Dimensionen, höheren Verständnisebenen und das bedeutet, dass wir zuerst das Alte ausräumen müssen.

Alte Dinge kommen aus der Tiefe. Auslösen. Müdigkeit. Schwere.

Wenn wir das Alte ausräumen, werden wir mehr sehen, mehr fühlen, die Zusammenhänge tiefer verstehen.

Das 66-Portal bringt eine weitere Transformation und im Vorfeld des Neumonds und der Sonnenfinsternis können wir erwarten, dass es noch mächtiger wird.

Veränderung ist da und wir haben die Kraft, uns noch mehr zu verändern, wenn wir uns der Dinge bewusst sind, die innen und außen passieren.

Ich weiß, du hast es satt.

Der Aufstiegsprozess ist für die physischen Körper nicht einfach.

Aber du kannst dir selbst helfen, indem du dich ausruhst, es also ruhig angehen lässt und dich diesen Energien öffnest.

~devinefeminine7777

Wort/Bild & Übersetzung: DANKE KATE BONO … https://www.facebook.com/katebono777/posts/4032193676906982

Beitragsbild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7