„Über die zwei Arten von Menschen, die JETZT auf der Erde sind“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 6. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr beeindruckt, wie ihr alle in Zeiten von Tragödien und Traumata mit euch selbst umgeht. Es ist, als hättet ihr viel Übung darin, die ihr natürlich auch habt. Ihr habt alles durchgemacht, was ihr euch vorstellen könnt und noch mehr, seit ihr angefangen habt, euch in physischen Körpern zu inkarnieren, und diejenigen von euch, die es im Moment am schwersten haben, mit euren Mitmenschen zusammenzuleben, sind diejenigen, die sich bereit erklärt haben, am meisten für das Kollektiv zu übernehmen, weil ihr es liebt [AzÜ: das Kollektiv liebt, nicht das Leid und die Herausforderungen].

Ihr seid so sehr bereit, so sehr der Aufgabe gewachsen, aber ihr (an)erkennt es nicht immer. Ihr seht euch selbst nicht immer als die starken und mächtigen Wesen des Lichts und der Liebe, die ihr wirklich seid, denn so wenige Menschen sehen sich selbst und andere auf diese Weise. Und wie ihr wisst, hilft es, Vorbilder zu haben; es hilft, Beispiele für euch zu haben, was ihr erreichen könnt, wer ihr werden könnt.

Wenn ihr nun aber zu denen gehört, die es im Moment auf der Erde nicht besonders schwer haben, dann empfehlen wir euch, gezielt nach Gelegenheiten zu suchen, MentorIn zu sein und führend voranzugehen. Sucht nach Wegen und Möglichkeiten, wie ihr mit gutem Beispiel vorangehen und anderen eine Vorlage geben könnt, damit sie in eure Fußstapfen treten, während ihr gleichzeitig respektiert, wo jede/r andere ist. Wisst, dass viele, die gerade Probleme haben, einen langen Weg gehen müssen, um dorthin zu gelangen, wo ihr bereits seid. Es wird nicht so einfach sein, nur mit den Fingern zu schnippen oder sie mal eben aus ihrem Sumpf / Trübsinn zu ziehen.

Ihr müsst Geduld mit euren Mitmenschen haben und wissen, dass diejenigen, die am meisten zu kämpfen haben, auch am meisten an sich selbst arbeiten, oder sie haben so viel für ihre Mitmenschen auf sich genommen. Ihr alle könnt auf unterschiedliche Weise dienen, und zu verschiedenen Zeiten in eurem Leben werdet ihr auf eine Weise dienen, die sich sehr von der unterscheidet, wie ihr bisher gedient habt. Aber es gibt immer einen Weg zu helfen; es gibt immer einen Weg, jemanden aus dem Loch herauszuziehen, in das er sich selbst gegraben hat.

Wir wissen, dass, wenn ihr mit uns und unseren Übertragungen in Resonanz seid, dies bedeutet, dass ihr helfen / dienen wollt. Seid von Nutzen, seid zu Diensten, und das seid ihr, wenn ihr euer Licht so hell erstrahlen lasst, dass andere darauf aufmerksam werden und euch fragen werden, wie ihr das macht, wie ihr es schafft, trotz alledem, was gerad in der Welt passiert, eine hohe Schwingung aufrechtzuerhalten. Seid, wer ihr wirklich seid, und seid gleichzeitig demütig.

Sucht nach Gelegenheiten, um zu unterstützen und zu dienen, aber seid auch geduldig mit denen, denen ihr dienen möchtet, und lasst eure Vorstellungen, eure Erwartungen und eure Anhaftungen daran los, wie sich dies von nun an entfalten soll, denn ihr werdet überrascht sein, was auf euch zukommt. Und ihr habt es so gewollt 😉; ihr wolltet an diesem Punkt eurer evolutionären Reise, an diesem Punkt eurer Reise in die fünfte Dimension, nie alles voll „im Kasten / gecheckt“ oder voll im Griff haben. Dies ist die beste (Aus)Nutzung eurer Zeit, während ihr darauf wartet, dass eure Mitmenschen bereit sind, den nächsten Schritt in der Evolution des menschlichen Bewusstseins zu tun.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=1szgMhTQHNE

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158244725262944]

 

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de