Birgit Fischer, Wochenenergie

In dieser Woche werden wir erleben, dass in einem liebevollen Miteinander sich ein Höchstmaß an Erkenntnissen und Fortschritt offenbart.

Bereits heute zeigt sich eine Sanftheit des Geführtseins als würden wir uns energetisch auf eine große Transformation vorbereiten. Als sollten wir uns ausruhen und kräftigen für den nächsten Schub an „gehen-lassen“ von alten Konditionierungen.

Denn in dieser kommenden Woche verdichten sich die Energien wieder und wir erleben, dass das Zuhören wesentlich ist, um sich durch das Miteinander zu erleben, zu verstehen und sich zu entwickeln. Wer viel spricht, kann kaum zuhören.

Und umgekehrt: Wer kaum über Gefühle spricht, wird erleben, dass ein innerer Kampf schwieriger zu verdauen ist als im liebevollen geführten Dialog.

In der Achtsamkeit des Miteinanders erleben wir eine Impulswelle an Neuigkeiten, die nun zu uns kommt. Wie wir damit umgehen, liegt gänzlich bei uns.

Es ist unsere Entscheidung: gehen wir alleine oder tauchen wir ins Vertrauen des Miteinanders ein?

Denn die Herzöffnung schreitet weiter voran und macht es fast unmöglich nicht die Herzensstimme zu erkennen.

Es ist die Selbstermächtigung, die in alle Zellen fließen möchte, damit das innigste Urvertrauen sich ausdehnt und inneren Frieden erfühlend erlebbar macht. In dieser Ermächtigung endet nun ein alter und beginnt ein neuer Zyklus. Denn sobald du bereit bist offenen Herzens über deine alten Konditionierungen in den Dialog zu gehen, bewegt sich deine innere wie auch äußere Welt. Der Pioniergeist erwacht und Ideen und Kreativität werden aktiviert, da Platz für Neues geschaffen wird.

So werden wir ebenso erleben, dass sich unser Umfeld ebenso transformierte und der eine oder andere mit neuen Erkenntnissen auf uns zu bewegt.

Möchtest du also weiterhin deiner inneren Gedankenspirale fröhnen oder dich im lebendigen Dialog selbst neu erfahren?

Du bist nicht alleine: weder als Mensch, noch als energetische Lebendigkeit.

Deshalb tausche dich aus und erlebe das Fließen in liebevoller Verbundenheit.

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Alles Liebe,

Birgit

https://www.facebook.com/birgitfischermedium/