Amanda Lorence, 7. Juni 2021, 0:00 Uhr, Und weiter geht es …

Wegweisende und Vorausgehende:

Die superstarken ANKOMMENDEN ENERGIEN von gestern haben heute in ihrer Stärke etwas nachgelassen, nehmen GERADE aber wieder an Fahrt auf. Extrem machtvoll. Wobei ein Unterschied zum gestrigen Energiemuster und – verlauf besteht.


Ankündigung …

Alles für die Liebe

SONNTAG, 20. JUNI 2021 UM 21:00 UTC+02

Es wird eine LIVE-Schaltung zwischen Mount Shasta, Kalifornien und dem Glastonbury Tor geben. Du kannst LIVE über FACEBOOK dabei sein.

Lass uns wissen, wo auf diesem Planeten du sein wirst, wenn wir uns als VEREINTES HERZ treffen.

Hier kannst du deine Teilnahme eintragen:

https://www.facebook.com/events/2438794849597427

Eine Liebe

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha