Anton Styger, Impfungen harmonisieren

Portrait von Anton Styger, Buchautor. Aufgenommen bei seinem Haus in Oberägeri. Neue ZZ/Patrik Pauli

[Anmerkung zur Neuveröffentlichung: Anton Styger kann aktuell die Anfragen von GEIMPFTEN nicht mehr bewältigen.]

Gebet, Ritual zur Körperharmonisierung bei Impfungen und Impfschäden!

Anton und Michaela Styger


Inhaltsübersicht

0:15 Leid aus unerklärlichen Gründen

0:40 Der Grund vieler Leiden: Impfschäden

1:00 Viele Ärzte und Klinikleiter wissen um Gefährlichkeit der Impfung

2:25 Johann Wolfgang von Goethe „Wer impft ist ein Mörder“ ( Faust I „…dass man die frechen Mörder lobt“)

3:48 Gefälschte Statistiken

4:27  Inhaltsstoffe von Impfstoffen

7:19 Das Geschäft mit den Nebenwirkungen

7:44 Impfschaden bei Tieren am Beispiel eines Hundezüchters

10:37 Cui Bono – Wer profitiert

10:53 Schwere Impfschäden am Beispiel eines praktizierenden Arztes

14:31 Glauben vs. Zweifel

15:12 Zusammenhang Impfung und Fruchtbarkeit

16:31 Mut, Impfungen abzulehnen

17:11 Was geschah mit dem Arzt ?

18:10 Die Seele hat die Macht über den Körper

19:24 Vorbereitung: Das Ritual der Ausleitung von Impfstoffen

19:51 Das Ritual/Gebet der Ausleitung und Harmonisierung

23:21 Glaube an sich selber


Hier der komplette Text fürs Nachsprechen (Gebetsbuch, Kapitel 8, ab 19:51 Min.):

Ich schaue Dich an, mein Körper und ich liebe Dich.

Ich bin die Seele, ich bin der Geist, der alles durchflutet, auch Dich.

Aber Du bist mein Diener und ich der/die Chef/Chefin.

Hört mir zu, ihr Kollektivbewusstsein von meinem Körper.

Von allen Organen spitzt nun die Ohren.

Ich will nun, dass ihr sämtliche Giftstoffe, sämtliche fremden Impfinformationen und Impfteile aus meinem Körper, aus euren Zellen, aus euren mikrokleinsten Teilen entfernt und entlässt – und aus dem Körper ausscheidet.

Ihr wunderbaren Geister meiner Organe, erinnert euch an das Vollkommene, an das ganze Heilsein, so wie der Vater euch mir geschenkt hat, am Ursprung zu Beginn meines Lebens, hier auf dieser Erde und in diesem Körper.

Glaubt, ihr seid perfekt, ihr seid gesund, ihr seid heil und ihr seid frei von all dem was euch eingeimpft, eingetrichtert oder ihr auf- oder eingenommen habt, durch orale Einnahmen von Chemikalien und fremden Boten- und Giftstoffen.

Ich liebe euch, wir sind zusammen gesund bis zur letzten Stund‘.

Löscht sämtliche Ängste, die ich dadurch in euch (ein)gelagert habe und löscht auch sämtliche Fremdbeeinflussungen durch Ärzte, Therapeuten oder Wer-auch-immer, die gesagt haben: „Du bist nicht mehr Ganz, Du bist nicht mehr Gesund oder Du wirst Krank“.

Löscht das aus allen Zellgedächtnissen eurer wunderwaren Organe.

Nicht nur diese Befehle aus diesem Leben, sondern alle und sämtliche Befehle aus vielen vergangenen Leben, denn die sind auch noch drin.

Und erinnert euch, ihr gehört mir – wir gehören zusammen – wir sind gesund – und ich liebe euch.

Ich liebe dich, du Gesamtkunstwerk Körper und danke Dir Gott-Vater im Himmel. für dein Geschenk an diesen wunderbaren Körper, der nicht so selbstverständlich einfach gesund ist und gesund bleibt.

Hilf mir, dass ich ihn verstehe, dass ich ihn beherrsche, und als Werkzeug mir eigentlich nützlich ist in vollkommenen gesunden Zustand.

Ich danke Dir Gott-Vater im Himmel.

Amen.


Ablösegebete

Sie finden alle Ablösegebete und Übungen in meinem Buch „Gebete für die Seele“ (Anrufungen, Gebete, Ablösungs- und Befreiungsrituale), welches im Jahr 2009 im Styger-Verlag erschienen ist.

Es sind keine Bitt–Gebete (Bettelgebete), sondern sie bestätigen Ihr göttliches Selbst. Sie wirken nicht durch blosses Ablesen, nein, Sie sollten mit all Ihren Gedanken und Sinnen dabei sein.

Lassen Sie sich durch die Gebete inspirieren und kreieren Sie selber Anrufungen und Danksagungen, ausgelöst durch Ihr Liebesgefühl. So können Sie das Göttliche in sich erwecken.

https://antonstyger.ch/


Zur Person:

Anton Styger lebt in der Zentralschweiz im Ägerital im Kanton Zug, wo er 1947 geboren wurde. Seine Hellsichtigkeit, die er von Kindesbeinen an besitzt, prägte seine Kinderzeit, sein berufliches Schaffen als Architekt und Baubiologe, bis hin zu seinem heutigen Tätigkeitsbereich: Den für die meisten Menschen unsichtbaren Zwischenwelten.

So untersucht er seit Jahrzehnten alle Arten von Gebäuden wie Wohnhäuser, Kliniken und Tierställe auf geomantische und elektrotechnische Störzonen. Dabei stösst er oft auf schwerwiegende Fremdenergien, die feinfühlige Menschen, Kinder wie Erwachsene, sehr belasten können. Seine Klientel besteht vielfach aus therapieresistenten, von den Ärzten bereits aufgegebenen Menschen.

Als nunmehr Sechtzigjähriger kann er sich vollumfänglich der spirituellen Lebensberatung widmen. Als Autor beschreibt er seine Erlebnisse mit der geistigen Welt und er verfasst Meditiationen sowie Anleitungen für praktische Übungen.

In Seminaren, Meditationstagen und Vorträgen für Firmen, Messen, Verbände und Privatpersonen bietet Anton Styger seine breite Erfahrung in spiritueller Heilung zum Anfassen an.

https://antonstyger.ch/