Zwillingsflammen Geflüster, Wochentattoo

Du bist in der aktuellen Woche, sowie in der kommenden Zeit, bzgl. folgender Thematik, verstärkt von Erzengel Raziel* begleitet, der energetisch als Unterstützung dient.

Eine neue Lebensphase möchte beginnen, doch es bestehen noch ein paar Blockaden, die durchaus auch in Form von Personen vorhanden sind. Diese verhindern den Energiefluss und es ist an der Zeit, sich von diesen destruktiven Menschen zu verabschieden, ganz gleich wie schwer es fällt und wie viele wundervolle Momente mit ihnen sogar verzeichnet werden können. Eventuell ist es nicht gleich offensichtlich, welche Person mit dieser Botschaft gemeint ist, oder du weißt/spürst es direkt.

Denn hier wurden eine lange Zeit Scheuklappen aufgesetzt, da die Wahrheit nicht anerkannt werden wollte. Möglich, dass du dich mit ihm/ihr im Kreis drehst und es stetig von Neuem zu einem Streitthema kommt. Deine Bedürfnisse und Grenzen werden nicht respektiert, doch hast du es entweder gar nicht wahrgenommen und die Schuld bei dir gesucht, oder dir versucht einzureden, dass es gar nicht so schlimm sei. Nur weil du so tust, als ob keine (falsche) Schlange im Gras ist, bedeutet es nicht, dass sie nicht da ist.

Daher überprüfe bitte ganz genau dein Umfeld, denn dort ist mindestens ein Mensch, der nicht ehrlich dir gegenüber ist und für dich nun die Zeit gekommen ist, Bilanz zu ziehen und dich daraus zu befreien. Eure Verbindung war und ist karmisch, doch dieses Karma möchte zum Ende finden, damit du weiterziehen kannst und die nächsten Schritte auf deiner Lebensreise vollziehst. Die Entscheidung diese Person loszulassen kann sehr schwerfallen. Doch setze nun endgültig Prioritäten und beginne auszusortieren. Obgleich sie/er auf den 1.Blick nicht toxisch wirkt, vergiftet sie/er deine Seele.

Diese „Aussortierung“ hat auch nicht vor einiger Zeit schon stattgefunden, sondern ist ganz aktuell ein Thema. Da der Merkur noch rückläufig ist (bis 22. Juni), kann es sein, dass diese besagte Person erneut in dein Leben getreten ist und ihr vor denselben Themen steht, oder ihr befindet euch im dauerhaften Kontakt und kämpft wiederholend gegenwärtig mit den gleichen Konflikten. Doch dieses Mal spürst du, dass es „irgendwie“ anders ist. Das liegt daran, dass du dich in der Herzheilung befindest und immer mehr dir selbst näher rückst.

Du bist bereit dazu, nun eine Konsequenz zu ziehen, obgleich Zweifel und Ängste aufkommen mögen, so trägst du die Stärke allmählich in dir, dich von ihr/ihm zu befreien. Du bist nicht (länger) auf diesen Menschen angewiesen, ganz gleich, ob andere Umstände, dir das weismachen wollen. Vielleicht fällt die Entscheidung gar nicht im emotionalen Bereich so schwer, sondern, weil du in gewisser Weise eine Art „Nutzen“ hast. Doch ist diese Hilfe ein sehr hoher Preis für deinen wahren Seelenfrieden. Denn hier besteht ein Irrglaube. Es ist möglich, dass du oberflächlich der Meinung bist, dass er/sie dir großartig zu deinem Seelenfrieden, deiner Lebensfreude verhilft, die Wahrheit sieht allerdings anders aus und wenn du ehrlich und aufrichtig auf dein Inneres hörst, dann kennst du die Antworten.

Bei den Seelenpartnern…

… handelt es sich um karmische Familienverstrickungen, sowie Abhängigkeitsthematiken. Ursprünglich sind es Kindheitswunden, die behandelt werden wollen und zum größten Teil, tatsächlich schon behandelt worden sind. Er/Sie hat hier bereits einiges erreicht, doch gibt es Personen im Umfeld, die ihm/ihr das wieder madig machen wollen. Sie nagen an ihm/ihr, da er sich hier und da noch im Kreis dreht. Er/Sie ist müde und erschöpft und es fehlt die Lust und Motivation sich noch weiterhin damit zu befassen.

Es können gegenwärtige Probleme in der Herkunftsfamilie auftreten, oder falls er/sie noch gebunden ist, ebenso in der aktuellen, „neu aufgebauten“ Familie.

Schwierigkeiten mit der Kindheit, oder den eigenen Kindern, oder in irgendeiner anderen Form eines Kinderthemas, belasten ihn/sie.

So gibt es zudem aber auch eine Resonanzgruppe an Seelenpartnern, die mehr mit dem Beruf verheiratet sind und die Kollegen verstärkt wie eine Familie wirken und enormen Einfluss auf ihn/sie haben und ihn/sie manipulieren.

So oder so wird er/sie, bzw. das, was mühsam an innerer Stärke und Erkenntnisreichtum erschaffen wurde, auf eine Art und Weise nochmals „angegriffen“. Sie möchten die Errungenschaften „wegbrechen“ und ihn/sie wieder besser unter Kontrolle haben.

Hier darf der Seelenpartner sich selbst und seine neu gewonnen inneren Schätze, verteidigen und treu zu sich stehen. Ebenso Gebrauch von der aufgebauten inneren Stärke machen. Er/Sie darf sich durchsetzen. Er/Sie kann sich durchsetzen – eventuell glaubt/weiß er/sie das nur noch nicht. Denn es besteht ein ganz großes Problem damit, die eigene Meinung zu vertreten, aus Angst unhöflich zu sein, aus Angst einen scheinbaren Frieden zu gefährden.

Er/Sie ließ sich in der Vergangenheit sehr schnell um den kleinen Finger wickeln… aus diesem Kreislauf, darf er/sie nun hinaustreten.

Diese Gruppe von Seelenpartnern haben in der Kindheit nicht viel emotionalen Rückhalt bekommen, wodurch ein Mangel an Stärke zu sich selbst entstand und dementsprechend besonders im Erwachsenenalter zwischen Zweifel und Zuversicht hin und her gependelt wird.

Erneut werden sich einige Seelengefährten Hilfe suchen, durchaus auch im spirituellen Bereich, um eine gewisse Klarheit und ein sicheres Gefühl zu erlangen, damit sie Entscheidungen treffen können.

Zusatz: Das interessante am heutigen Tattoo ist, dass diese Botschaft zwar unterteilt ist, jedoch für beide gilt. Im Allgemeinen ist es ja so, dass du dich ebenso im Seelenpartnerbereich wiederfinden kannst und umgekehrt, doch heute wurde explizit daraufhin gewiesen, dass es dieses Mal zusammengehört. Auch du bist dabei, dich aus Abhängigkeiten zu befreien, was ursprünglich ein Familien-/Kindheitsthema ist. Die Person, von der dir empfohlen wird, sich zu befreien, steht unbewusst in Verknüpfung mit deinen Elternthemen. Genau so ist es bei ihm/ihr.

Er/Sie ist noch von Menschen umgeben, die Gift für die Seele sind, doch noch große Zweifel und Ängste plagen, die besagten Personen loszulassen und/oder einfach Grenzen zu setzen. Es wird sich ständig hinterfragt, ob es richtig ist oder nicht, evtl. da auch noch beruflich/finanziell einiges davon abhängt. Daher ist es keine leichtfertige Entscheidung, die gefordert wird, aber sie ist notwendig. Sie rütteln immer wieder an der eigenen Wahrnehmung und das zum Teil ganz bewusst, wodurch ihr euch verunsichert fühlt. Bitte verstärkt auf die eigene Wahrnehmung vertrauen.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

……………………………………………………..

Da es eine allgemeine Botschaft ist, muss sie nicht zwangsläufig mit dir in Resonanz gehen.

*Erzengel Raziel, Beispiele:

– hilft unser Wissen anzureichen, uns Wissen zu vermitteln, besonders über Heilung

– hilft sich zu konzentrieren

– hilft sich aufs Höhere Selbst einzustimmen

– hilft bei der Auflösung von Gelübden, Schwüren, Flüchen etc.

– hilft bei der Heilung von schmerzhaften Erinnerungen

https://www.facebook.com/Gedankentattoo/