Celia Fenn, Die wenigen Tage bis zur Sonnenwende erhalten wir weiterhin Downloads von Solar Codes für den Transit der Sonnenwende und das kommende Löwen-Tor-Portal

16.06.2021, 13:00 Uhr

Wie ich bereits erwähnt habe, ist diese Passage zwischen dem soeben erfolgten 5/5/5 Stier-Portal, der Sonnenwende von Sonntag auf Montag und dem Löwentor am 8/8 August ein großer Evolutionsbogen.

Die Energie brüllt buchstäblich mit großer Intensität herein.

Wir erwachen, steigen auf, wachsen buchstäblich mit Lichtgeschwindigkeit.

Wir brauchen ruhige Zeiten, um all diese neuen Informationen auf den inneren Ebenen des Herzens und der Seele zu integrieren.

Ich habe das Gefühl, dass wir in den nächsten Wochen bis an die Grenzen „gedrängt“ werden, um diesen Bewusstseinssprung zu ermöglichen.

Seid gut zu euch selbst und anderen.

Wir befinden uns alle auf unbekanntem Terrain.

Die einzige Weise, wie wir unseren eigenen Weg finden werden, ist durch Liebe und durch das Herz.

Segen und Liebe für alle!

Code-Bilder von Rosa-Maria Marquez

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.