Die Kinder …

vom Frachtschiff „Ever Green and (N)ever Given“, Losha, 15.06.2021

[Vorangegangene Nachricht der Kinder: https://www.esistallesda.de/2021/06/06/losha-nachricht-von-den-kindern-die-kinder-sprechen-5-06-2021/]

Botschaft der Kinder auf dem „Ever Given“-Frachtschiff

Wir sind die Kinder, die gestorben sind, während wir auf dem Frachtschiff namens „Ever Given“ festgehalten wurden (Anmerkung von Losha … ihr kollektives Alter beträgt etwa acht Jahre).

Alle redeten über das Schiff und spekulierten darüber, was es wohl beinhalten würde … nun, es „hielt“ uns fest. Auf dem Frachter waren viele von uns, die nicht überlebt haben, weil sie nicht rechtzeitig gerettet werden konnten. Wir sind sehr traurig darüber… aber uns wurde von den Wesen, die uns jetzt helfen, gesagt, dass wir nicht mehr lange traurig sein werden. Sie sagen uns, dass bei uns eine „Deprogrammierung“ vorgenommen werden müsse, wie eine Art Löschung aller Erfahrungen … sie sagen, dass wir all die schlechten Dinge, die uns passiert sind, loslassen müssen. Sie sagen, dass wir andere Leben hatten, von denen wir später erfahren werden … aber im Moment wollen wir uns nur besser fühle n… kein Schmerz mehr, keine Dunkelheit, keine Angst mehr, keine Einsamkeit mehr.

Uns wird gesagt, dass wir versuchen müssen, uns selbst zu heilen … nun, wir sind so lange so schwer verletzt worden (manche seit der Geburt), dass wir uns einfach nur von jemandem geliebt fühlen wollen, nur sind wir nicht mehr auf der Erde und unsere Familien sind nicht mehr hier bei uns. Wir fühlen irgendwie Liebe von den Wesen, die versuchen, uns zu helfen, aber es ist nicht dasselbe … wir alle wollten einfach nur geliebt werden, als wir auf der Erde waren, und jetzt werden wir das nie fühlen können, niemals. Wir sind sehr traurig und wütend darüber.

Wir wurden alle in dem Frachtschiff „versteckt“, damit wir nicht gefunden werden. Es hat lange gedauert, bis die Retter uns gefunden haben … doch da war es für viele von uns schon zu spät. Wir sind froh, dass fast die Hälfte von uns lebend gefunden wurde, aber wir wünschten, es wären alle von uns gewesen.

Wir wurden sehr sehr schlecht behandelt … wir hatten viel Hunger und mussten neben unseren eigenen Exkrementen sitzen. Wir wurden gezwungen zuzusehen, wie die „Bösen“ einigen von uns Dinge antaten … wir konnten nichts tun, um es zu verhindern. Wir fühlten uns schlecht, weil wir unseren Freunden nicht helfen konnten.

Wir wollen nur erzählen, was uns passiert ist, damit so etwas nie wieder passiert … also, bitte sagt dies jedem, der helfen kann, den Rest der Jungen und Mädchen zu retten, die immer noch schlecht behandelt werden (an anderen Orten auf der Erde gefangen gehalten werden), damit sie nicht noch mehr leiden müssen.

Sie brauchen eure Hilfe! Bitte betet für uns und schickt uns eure Liebe. DANKE DAFÜR!!!

Die Kinder vom Ever Given Frachtschiff.

Anmerkung von Losha … dies war eine sehr ernüchternde Nachricht für mich …aber ich spürte ihr Drängen über mehrere Tage. Ich fühlte mich wirklich so, als ob eine Achtjährige zu mir sprechen würde … ich versuchte, das so gut wie möglich wiederzugeben.

Ich bitte darum, dass wir alle diesen wundervollen verstorbenen Kindern so viel Liebe schicken, wie wir können … um ihnen zu helfen, zu beginnen, von ihren Traumata zu heilen. Ja, es gibt wunderbare Wesen, die ihnen jetzt helfen und sie leiten, aber wie ihr lesen könnt, sind ihre Erfahrungen immer noch sehr real für sie und sie haben Schwierigkeiten, loszulassen … es wird Zeit für sie brauchen, um zu heilen, aber ich bin sicher, dass unsere Liebe für diese kostbaren Kinder Gottes ihnen während ihrer schwierigen Heilungsbemühungen helfen wird.

Danke an alle schönen Engel, die dies lesen! Losha.

Gechannelt von Losha.

http://www.LiveWithLosha.com

https://www.livewithlosha.com/post/the-children-from-the-ever-given-cargo-ship?postId=c533b7f9-ec5e-4e10-9e4b-9b58a09d8f20

[Infos dazu: https://www.welt.de/vermischtes/article229187427/Suezkanal-Kaepitan-der-Ever-Given-malte-vor-Havarie-Penis-ins-Meer-Schiffsbergung-dauert-noch.html

Aktuelle Lage des Schiffes: https://www.vesselfinder.com/de/vessels/EVER-GIVEN-IMO-9811000-MMSI-353136000]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.