Amanda Lorence, Die superstarken ankommenden Wellen

Vielen Dank an Pamela Johnson, die mich auf meinen Beitrag aus dem Jahr 2020 aufmerksam gemacht hat, um diesen erneut zu veröffentlichen. Um Verwirrung zu vermeiden, bitte ich, wenn ihr diesen Beitrag übersetzt und weiterveröffentlicht, die LeserInnen eben auch darauf hinzuweisen. Ein Jahr alt, dient er als Unterstützung für den 20, 21, 22 Juni dieses Jahres. Ich fühlte gestern Abend die einströmenden Energien … sehr starke und sehr komplexe Schwingungsmuster (Aktivierung von Startcodes). Stetig fließend, während wir weiter auf unserem Weg gehen … Denn es werden nicht nur Hochfrequenz-Energien eintreffen, plus ein Portal-Datum, sondern es gibt parallel dazu eine große (jegliche) Ablenkung innerhalb der Illusion (dichtere Realität) jeder Person. Denkt daran, dass wir in WAHRHEIT uns selbst oft ablenken lassen, bevor wir WEISE WÄHLEN und die (die höchste (Hertz) Wahl treffen, die auf die Seele und den Pfad ausgerichtet ist, oder eine geringere (Hertz) Wahl, die auf den Menschen in der Illusion / Vergessenheit ausgerichtet ist). Ich werde angeleitet, einfach Seelenpräsenz zu sein, so viel wie möglich, als Energieausstrahlung und super präsent zu sein für all das, was in dieser bevorstehenden Phase kommen wird …Große Umarmung an alle. Wir sind wirklich dabei, unser Bewusstsein zu erweitern. 💜👍💜


Wegweisende und Vorausgehende: Die superstarken ANKOMMENDEN ENERGIEN von gestern haben heute in ihrer Stärke etwas nachgelassen, nehmen GERADE aber wieder an Fahrt auf. Extrem machtvoll. Wobei ein Unterschied zum gestrigen Energiemuster und – verlauf besteht.

Die Ankunft von DREI aufeinanderfolgenden, kommenden Energietypen ist vielen in ganz Gaia im Voraus bekannt. Damit kann jede/r wählen, wo sie/er sein und was sie/er tun will, im Bewusstsein dessen, dass DREI SEHR unterschiedliche Energien ankommen werden. Eine dieser Energien wäre bereits wirkungsvoll. Aber zusammengenommen, NON-STOP, über drei volle Tage, wird es RIESIG sein.

20. Juni: Sonnenwende-Energien. Energie-Typ 1

21. Juni: Gewitterblitze der Sonnenenergie. Energie-Typ 2

22. Juni: Portal öffnet sich. Energietyp 3

PORTAL-TYPEN:

Der 22. Juni (TAG 3) ist IMMER ein Portal-Termin. Immer einer DER bedeutendsten Termine eines jeden Jahres. Portale können dem Kollektiv als Teil des Gesamtdesigns des größeren Bildes GEGEBEN / GESCHENKT werden. Oder sie können von Menschen GEÖFFNET werden, wenn wir die Fähigkeit verkörpern, Portale zu öffnen. Wenn wir sie öffnen, ist es immer im JETZT-Moment, also nicht im Voraus geplant. Wir tauchen auf, sind Energie und öffnen ein Portal. Wir gehen durch dieses Portal MIT den Menschen, mit denen wir zusammen sind, da und während sie ebenfalls hindurchgehoben werden. Letztendlich, auch wenn wir selbst Portale öffnen, wurde auch das in den großen Entwurf eingeplant, außerhalb dieser Realität, durch unsere Bewusstseinsfacetten, die zusammenarbeiten. So können wir uns gegenseitig magnetisieren, uns als hochfrequente Energie verbinden, wobei eine Person das Portal öffnet und alle Anwesenden gemeinsam hindurchspringen.

Das Datum des 22. Juni IST ein Portal, das sich potentiell FÜR UNS ALLE als Kollektiv öffnet. Der 22. Juni ist ein festes Datum, an dem sich ein Portal für uns öffnet, doch es ist jedes Jahr eine andere ENERGETIK. Es ist immer frequenzbasiert. Man tritt ein, indem man seine Frequenz ANPASST. Es bleibt offen, bleibt offen für jede/n, die/der eintreten will, wenn sie/er auf eben diese Frequenz abgestimmt ist.

Es braucht eine ruhige innere Verbindung unserer PRÄSENZ, als unsere eigene Energie, um ein Portal zu sehen oder zu fühlen, wie wir eines betreten. Nachdem wir ein Portal betreten haben, wird auf der anderen Seite mehr über die Natur des Portals bekannt, durch das wir gerade gereist sind. Wir wissen also in den Tagen, nachdem wir durch ein Portal eingetreten sind, mehr darüber. Effektiv ist es wie ein Sprung, ein Sprung DURCH und auf einen anderen LICHTKOTEN (Bereich) der riesigen Reihe & Anzahl von Lichtknoten, die unser Bewusstsein erfährt. Um uns bewusst zu sein, dass wir im Begriff sind, ein universelles Portal zu betreten, müssen wir PRÄSENT / GEGENWÄRTIG sein, um zu sehen, wie es sich tatsächlich vor uns öffnet. Eine Portal-Öffnung beginnt sehr subtil, dann beginnt sie sich zu winden / spiralen. Die Energie des Portals wird immer schneller und stärker, sie gewinnt an Schwung & Dreh, bis wir buchstäblich durch das Portal katapultiert werden. Sobald wir einmal hindurch sind, können wir dann anfangen zu erfahren und zu wissen, worum es geht, wo wir gelandet sind, über unser Bewusstsein, über unsere neuen Erfahrungen, die sich entfalten. Deshalb wird in den folgenden Tagen, nachdem wir durch sind, mehr bekannt und mehr verstanden.

SONNENWENDE UND SONNTAG:

TAG 1 (Sonnenwende) und TAG 2 (SONNentag) sind mit TAG 3 (Portal) verknüpft. Sie bringen verschiedene Energien ein, die sich addieren und einen Schwung / Drehmoment hinzufügen, wie ein Wirbel von anhaltender Energie, der sich bis zu TAG 3 AUFEINANDER AUFBAUT. Die Sonnenwende ist der längste Tag der linearen Zeit der Energie unserer SONNE in der nördlichen Hemisphäre. Wo unser Planet den höchsten Grad der Sonnenenergie erhält.

Die ENERGIEENTLADUNGEN, die JETZT an jedem SONNentag geliefert werden, sind sehr unmittelbare, konzentrierte Energieausbrüche von unserer Sonne. Sie geschehen innerhalb von Sekundenbruchteilen, liefern aber sofort MASSIVE und POTENTIELLE ENERGIEN an den menschlichen Körper. Wir erhalten den Grad dieser donnernden Blitzenergien, basierend auf der Fähigkeit des menschlichen Körpers, sie zu ertragen / aufzunehmen. Und wir alle haben auch höhere energetische Hilfestellung aus den höherdimensionalen Bereichen, die uns unterstützen. Diese Unterstützung wird in den nächsten zwei Jahren nur weiter zunehmen, da wir diese höheren Reiche und Realitäten in die solide Realitätserfahrung für alle bringen.

Jedes Datum bringt SEHR unterschiedliche Energien mit sich. Bis sie ankommen, werde ich persönlich nicht wissen, was sie konkret & speziell sind. Aber da ich direkt im gegenwärtigen Moment mit nicht festen ENERGIEN arbeite, werde ich wissen, was sie sind, sobald sie ankommen, und in den darauffolgenden Tagen, während sie sich integrieren, wird von uns allen noch mehr Verständnis erzielt.

Unterscheidungsvermögen: BEWUSST SEIN:

Genauso wie wir im Voraus von bevorstehenden Energien wissen können, seien es bedeutende kollektive oder persönliche Energieverschiebungen, so wissen auch die Energien, die wir als UNS NICHT WOHL GESONNEN bezeichnen können, von der bevorstehenden Energetik, die uns in diesem kollektiven Bewusstseinsanstieg zugeführt werden. Böswillige Wesen überwachen das Kollektiv und die Individuen. Seit einigen Jahren haben verschiedene menschliche Wesen auf dem Planeten eine bestimmte energetische Frequenz erreicht, in der sie in ihrem Aufstieg und ihrem Dienst am GANZEN in diesem planetaren Bewusstseinsanstieg nicht mehr aufgehalten werden können. Böswillige Wesenheiten können sich daher nicht direkt an diese Menschen wenden, da die höheren energetischen Menschen keine Angst vor ihnen haben. Die einzige Möglichkeit ist, sie INDIREKT anzusprechen, geschieht durch verschiedene Mittel, Menschen, Umstände, die dem Höheren Energetischen Menschen präsentiert werden, wie JETZT, VOR DIESEM GROSSEN ENERGIE-SCHUB.

Alles, was die Bösewichte tun können, ist zu versuchen, die menschliche Frequenz zu senken und so den unabwendbaren Anstieg des kollektiven Bewusstseins zu verlangsamen, der die Veränderungen herbeiführt, die wir sehen und von denen wir ein Teil sein wollen. Ich erwähne dies für dein Unterscheidungs- und Urteilsvermögen. Wenn wir von einer bevorstehenden energetischen Veränderung WISSEN, WISSEN wir auch, dass unmittelbar vor dieser Veränderung bösartige Energien versuchen werden, einzugreifen, um uns zu stoppen, indem sie versuchen, unsere energetische Frequenz zu senken. Wenn wir das wissen, dann wird es lustig. Denn es wird so offensichtlich. Selbst die subtilsten Störungen werden sichtbar. Oft, meistens, wenn die Einmischung über einen anderen Menschen zu uns kommt, ist dieser Mensch unschuldig in dem Wissen, dass er energetisch benutzt wird (vorübergehend implantiert), um den Menschen, der mit den ankommenden Energien für das Ganze arbeitet, abzulenken und umzulenken, weg von seinem AKTUELLEN Fokus auf die Arbeit mit den ANKOMMENDEN ENERGIEN.

In einer multidimensionalen Erfahrung ist Unterscheidungsvermögen unbedingt erforderlich, und uns selbst in unserer Reaktion und Wahl in jedem Moment im Licht zu halten, bedeutet, dass wir nicht entmachtet und von unserem kollektiven Dienst abgezogen werden können. Wir müssen daher WISSEN, was in unser Feld kommt, wenn wir uns der bevorstehenden hohen Energien bewusst sind, die in das planetare Bewusstsein für die Menschheit, alle Reiche und die geliebte Gaia kommen. Wenn wir im Bewusstsein des gegenwärtigen Augenblicks sind, im Unterscheidungsvermögen = in der Fähigkeit zu unterscheiden und zu differenzieren, und weise darüber entscheiden, wohin wir unsere Energie lenken / wofür wir unsere Energie einsetzen, stellen wir sicher, dass wir das tun, wozu wir hierher gekommen sind, in unserem Dienst am Ganzen.

WIE DU GUT DURCH DIESE 3 TAGE GEHST:

Erlaube dir, mit diesen Energien zu fließen.

Lasse sie fließen.

Sei gegenwärtig.

weiß es für Sie. Sie sind nicht Ihre einzigartige Wahrnehmung. Sie sind ihre.

Sei LIEB(E) zu dir und für dich selbst und zu ALLEN.

Wähle deine Gedanken (weise).

WÄHLE in jedem Augenblick, wofür du deine Energie hergeben möchtest.

Erkenne: Bewege ich mich aus meinem eigenen Energiefeld heraus, zurück in die Illusion?

NACH DEM 3. TAG (22. Juni):

Erlaube die Integration. Es dauert DREI Tage, bis eine Energie in die physischen Zellen integriert ist. Wir haben DREI Energien in EINE zu integrieren. Nimm und gib dir selbst die Zeit FÜR DICH. Es ist alles, woran du dich erinnern wirst. Es ist das größte Geschenk, das du dir selbst geben kannst … deine dir zugewandte Präsenz und DEINE Wahl in JEDEM MOMENT. Indem du BEI DIR BIST, in jedem gegenwärtigen Moment, erlaube dir, dich selbst zu sehen, und zu sehen, was FÜR DICH und was MIT DIR GESCHIEHT. Nur du weißt das. Kein/e andere/r weiß das für dich oder von dir. Sie haben ihre eigene Wahrnehmung und du die DEINIGE.

Schau auf dich selbst. Bist du aus dem Gleichgewicht geraten? Bist du aus dem Takt gekommen? Sind deine Gedanken neutral / wertfrei? Du kannst all das korrigieren und anpassen, wenn du willst.

Ruhe dich nach Bedarf aus. Höre auf deinen Körper / seine-deine Bedürfnisse. Erlaube deiner Seele präsent zu sein.

Verstehe, dass JEDE/R anders auf diese bevorstehenden Energien reagieren wird. Jeder hat ihren / seinen eigenen Entwurf. Es ist eigentlich alles perfekt. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Nur Erfahrung. Dein ausgerichteter Zustand erleichtert deine Weiterreise, die sich in Schönheit entfaltet, wenn wir LIEBE zu uns selbst und zu ALLEN anderen – und in unserer NEUTRALITÄT – sind. Denn der Nullpunkt [das NICHT-WISSEN] ist das, was wir aufrechterhalten und somit mehr und mehr von unserem Bewusstsein verkörpern.

Ich schätze, ich werde dieses Wochenende nicht viele Nachrichten lesen (können)! Aber ich werde euch am Sonntag sehen, für unsere kollektive Verankerung auf Nova Gaia, und ich werde Energie und Liebe übertragen.

PS: Ich fühle auch, dass die Energien am FREITAG Abend (19. Juni und britische Zeit) ankommen werden. Sie beginnen immer vor dem, von dem wir wissen, dass es so ist. Und ich vergaß zu erwähnen, dass wir irgendwann an diesem Wochenende DIE Regenbogenstrahlen / Energien empfangen werden   

Eine(nde) Liebe

Amanda Lorence

17. Juni 2020

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha


https://www.esistallesda.de/2020/06/24/das-galaktisches-portal-ist-geoeffnet-amanda-lorence-22-juni-2020/