„(Abschieds)Trauer“, Jennifer Farley

Mein liebes Menschenkind, wenn du einen Verlust erlebt hast, mag es sich anfühlen, als sei die ganze Welt untergegangen. Was sicher und vertraut war, existiert nicht mehr, und es kann herausfordernd sein weiterzugehen. Die Logik sagt dir, dass du einfach so weitermachen sollst, vergisst dabei jedoch oft die Feinheiten des menschlichen Herzens.

Du wirst liebevoll daran erinnert, während dieses Übergangs freundlich zu dir selbst zu sein … räume dir Zeit zu trauern ein. Zu lernen, in einer veränderten Realität zu leben, braucht Zeit, Geduld und Verständnis.  Wie immer wird das Universum genau hier sein, um dich zu unterstützen und zu lieben, bis du bereit bist, wieder weiterzumachen / wieder anzufangen.

~ Schriften des Schöpfers

18.06.2021

(https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/06/18/loss/)

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha