Jeanne Ruland, Tagesenergie

✨FR, 25.06.21

✨Aloha Friday

✨🌺✨✨Neptun rückläufig

✨Namenstag: Dorothea, Ella, Eleonora, Prosper

✨Mond: abnehmend Steinbock

✨Maya: Roter Himmelswanderer / blaue Nacht

Aloha my Friends,

Ab heute ist Neptun vom 25.06.2021 – 01.12.2021 rückläufig in den Fischen.

Der rückläufiger Neptun fordert uns dazu auf, uns auf uns selbst, auf unser Innenleben, auf unsere Gedanken und Gefühle zu konzentrieren.

Wenn wir uns auf den rückläufigen Neptun einlassen, können wir eine starke Verbindung zu unserem Unterbewussten entwickeln und aus Mustern ausbrechen, die uns bislang im Griff hatten.

Wir können lernen, uns selbst zu verzeihen – und inneren Frieden zu finden.

Neptun in den Fischen wirkt auf das Unbewusste, macht durchlässig für die Inneren spirituellen und feinstofflichen Ebenen und für neue Visionen.

Positiv:

✨Spirituelle Ausrichtung, Sinnfindung.

✨Neue spirituelle Erkenntnisse.

✨Befreiung aus alten, zu engen Strukturen.

✨Träume / Traumheilung!

✨Frieden finden. Sich selbst verzeihen.

✨Sich von Süchten verabschieden.

Negativ:

✨Rückfall in alte Muster

✨Kann Süchte aufleben lassen

✨Welten Flucht / Achtung: Betrugsgefahr In dieser Phase geht es darum auf sich selbst zu hören, sich selbst zu vertrauen, sich eine Auszeit zu nehmen, sich auf das Wesentliche zu besinnen, auf sein Gefühl zu hören und alleine oder gemeinsam von einer besseren Welt und neuen Wegen zu träumen.

✨🕊✨ In diesem Sinne habt einen bezaubernden, verträumten Aloha Friday✨🌺✨

https://www.facebook.com/starpeople.ohana