Ich erblühe in meiner Schönheit für dich, Marta Fila Mara

Ich bin eine Rose. Königin der Blumen, der Liebe, des Lichts, des Herzens, meines Lebens …,

und ich werde in all meiner Schönheit blühen, zur Freude aller, die mich sehen werden.


Himmlische Impulse

❤Heute begleiten uns Erzengel Michael und Maria Magdalena.

Heute ist ein Tag des Neubeginns und des Wachstums.

Die Engel raten dir, Neues zu beginnen und dich für das zu entscheiden, was dir Freude bringt. Setze deine Ziele und Pläne mit Liebe um und erinnere dich an deine gottgegebene und unendliche Kraft. Vertraue auf deine Intuition. Auch deine kreativen Talente und Fähigkeiten sind heute stark ausgeprägt.

Du wirst jetzt durch das goldene Licht des Erwachens erhoben und befreit, damit du endlich in deiner wahren Frequenz schwingen kannst

.Ja, heute führen dich die goldenen Energien zu deinen Wurzeln, um dich mit dem Göttlichen in dir zu verbinden, deine Heilkräfte zu aktivieren und deine innersten Wünsche zu manifestieren. Du wirst auf eine neue Stufe gebracht und dein Lichtkörper erhält eine neue Struktur.

Schau auf die Natur -die Blüten werden zu Früchten. Auch deine Seele, sobald du es zulässt und dich den Segnungen des Universums und der Natur öffnest.

Hab keine Angst.

Maria Magdalena, Erzengel Michael und Tausende von Engeln sind bei dir.

Der ganze Himmel hilft dir, den Staub von deinen Flügeln zu wischen, damit du hoch in den Himmel aufsteigen kannst. Alles ist wie es sein soll. Vertraue ❤

Affirmationen:

Meine Energie wird angehoben und ich bekomme neue Kraft.

Heute führen mich die goldenen Energien zu meinen Wurzeln, um mich mit dem Göttlichen in mir zu verbinden, meine Heilkräfte zu aktivieren und meine innersten Wünsche zu manifestieren.

Wenn du heute die lichtvollen Energien der Engel und des Erwachens empfangen möchtest, tippe „444“ und teile diese Botschaft mit deinen Freunden.

Ich wünsche dir einen magischen, heilenden und lichtvollen Vollmond-Tag🌈🌕🌟🌕🌟🌈 24. Juni 2021 und die darüber hinaus wirkenden Energien …

Mein Herz Dich umarmt

In ☆ Licht und Liebe ♥

DeineMarta Fila Marta

Marta Fila Mara – Marta Cypionka