Celia Fenn, Wie hast du den Vollmond erlebt / Wie war dein persönliches Vollmond-Erlebnis?

Ich fand es ziemlich friedlich, nach all der verrückten, irr- und wahnsinnigen Energie, die dem vorausgingen.

Der Winter ist hier mit regnerischem, kaltem und stürmischem Wetter zurückgekehrt, also genieße ich es, zu Hause zu sein und einfach nur da zu sein.

Friedlich sein.

Nichts zu tun oder zu sprechen.

Es ist wirklich in Ordnung, wenn wir diese neue Seite von uns entwickeln, die es einfach genießt, zu sein und zu fließen.

So entwickeln wir „Präsenz“ oder unsere ur-eigene „Energiesignatur“.

Nicht durch das, was wir tun oder sagen, sondern durch das, was wir sind.

Welche Energien in unserem Lichtkörper und unserer Seele gespeichert und vorhanden sind, wenn wir einfach sind … in der Stille … in uns / mit uns selbst.

Wir sind magische und wunderbare Wesen.

Einfach weil

wir es sind!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.