Magda Wimmer, Maulwürfe

Posted on

Am Tag vor der Sommer-Sonnenwende begegnete mir bei meiner früh-morgendlichen Radfahrt ein Tier, das man eigentlich selten auf der Strasse antrifft. Ein kleiner Maulwurf robbte sich auf den Asphalt hin zum rechten Strassenrand. Maulwürfe sind fast blind, weil ihr Lebensbereich unter der Erde liegt. Immer wieder graben sie Tunnel an die Oberfläche und schieben dabei mit ihren grossen Vorderpfoten die Erde, aus der sie ihre Nahrung holen, zu einem Hügel zusammen. Der Tastsinn ist deshalb ihre Haupt-Orientierung.

Hier aber war der Maulwurf an der Oberfläche und er befand sich in einem ziemlichen Gefahrenbereich. Für mich war das die Aufforderung, in Aktion zu treten und dann den ganzen Sonntag lang Vorbereitungen für die Sonnenwende am nächten Tag zu treffen. Es waren tiefgehende Arbeiten.

Im Christentum wird der Maulwurf mit “dunklen Mächten” in Verbindung gebracht… während er eigentlich zutiefst mit der Erde verbunden ist. Dort gräbt er um, was leblos und starr geworden ist, damit neues Leben wieder wachsen kann. Er kommt dabei stets in unbekannte Bereiche hinein, ist also ein Pionier in Sachen Erdreich.

Das ist es auch, was wir von ihm lernen können, nämlich die alten Wege zu verlassen und neue zu ergründen – eine Fähigkeit, die nun immer notwendiger werden wird. Dazu aber müssen wir auf jeder Ebene auf eigenen Füssen stehen und ganz aus uns selber denken und handeln, statt uns anzulehnen und von anderen die Lösung für unsere Themen zu erwarten.

Wir tragen zu jedem Problem die Lösung in uns selber. Doch wir haben verlernt, auf unsere innere Stimme zu hören und nur ihr zu folgen. Das hat uns in grosse Probleme hinein gebracht und die scheinen gerade in der gegenwärtigen Situation immer wieder überwältigend zu werden. Wie ein Maulwurf abtauchen, zur Ruhe kommen und in uns (in der Erde) nach Lösungen und neuen Wegen zu suchen, das würde uns ein grosses Stück weiterführen.

* * *

Auf einer etwas anderen Ebene sind Maulwürfe Agenten bzw. Geheimagenten, die in bestimmte Organisationen eindringen und dort (verdeckt) zu wühlen beginnen… um das zu finden, was ihre Auftraggeber von ihnen haben wollen. Ihre Aufgabenbereiche erstrecken sich von Spionage über politische Tätigkeiten bis hin zu Terrorakten.

Hier ist die Kraft des Maulwurfs in ihr Gegenteil verkehrt, manipuliert und verunstaltet. In unserer heutigen Lebenswelt ist das selbstverständlich und damit normal geworden. Mittlerweile kennt das jeder auch im privaten Bereich, denn Geräte zum Aushorchen und zum Überwachen anderer sind seit Jahren schon zur Massenware geworden. Das ist genau so gewollt. Und ein jeder, der Computer und Smart-phone besitzt müsste sowieso wissen, dass er rund um die Uhr abgehorcht wird.

Um diese Praktiken ging es auch in den Arbeiten zur Sommer-Sonnenwende und zur Sonnenfinsternis vor wenigen Wochen. Vor allem ging es dabei um deren Hintergründe. Genau zur Sonnenwende würde die EU-Kommissarin in Wien sein, um dort die Wiederaufbaupläne nach der “Pandemie” zu genehmigen. Früher hat man das Marshall-Plan genannt.

Artig hat die hiesige Regierung den Plan vorgelegt, den diese Dame sehen wollte… und so gibt es jetzt einige Milliarden an Hilfsgeldern zur weiteren Digitalisierung und Ökologisierung des Landes (das ist also das, was man unter Aufbau versteht) – Gelder, die wir sowieso selber zuvor an diesen selbsternannten Moloch bezahlt haben, der immer mehr nun eine unumschränkte und diktatorische Macht über die Länder und Völker Europas ausübt.

Die Kanzler-Marionette und ihre Bübchen-Mannschaft darf im Gegenzug für dieses “Geschenk” nun eine Lockerung nach der anderen verkünden – freilich auf der Basis der festen 3g-Verriegelung (geimpft, getestet, genesen) … Und für alle, die glauben, sie könnten jetzt endlich in die alte Realität zurückkehren, wird eine Schikane nach der anderen aus dem Ärmel gezaubert. Die freilich merken es nicht mehr, denn Propaganda stumpft einfach ab und ständige Angst macht empfindungslos.

Die Propaganda läuft und so lässt sich unter dem Deckmantel des covid-Wiederaufbaues rasch und unbemerkt der sogenannte “grosse Reset” eines privaten Mannes (und seiner Hintermänner) umsetzen, der mittlerweile alles steuert: die geplante Pandemie, die gegenwärtig stattfindende Zermalmung der Volkswirtschaften, für die er soeben “die Unterbrechung von Lieferketten” über Cyber-Attacken üben lässt (was tagtäglich schon passiert), und die Weiterführung der ahnungslosen Menschheit in das Gefängnis des Transhumanismus. Grün und Klima sind dabei seine Peitschen. Und mit denen schlägt er gerade auf alles ein, was sich ihm entgegen zu setzen wagt.

Das mittlerweile wichtigste Zentrum dieser Mafia liegt in Genf in der Schweiz und sie baut dort (am “Cern”) gerade einen weiteren und noch viel grösseren Tunnel (den LHC[1]-b), in dem sie vielleicht noch viel potentere “Gott-Teilchen” aufeinander prallen lassen wird – mit dem Ziel, der Erde ein Dimensions-Tor zu schlagen, über das sie jederzeit flüchten kann.

[1] large hadron collider

Eine Sonnenwende ist immer ein markanter Termin, denn jene, die Maulwürfe und sonstige Geheimdienst-Logistik für ihren Machterhalt brauchen, nutzen ihn stets für ganz bestimmte Zwecke: ihre Zwecke. Und es war auch heuer nicht anders, obwohl deren Macht auf einer wichtigen Ebene längst schon gebrochen ist. Noch aber rudern sie weiter und tun so, als würde die Titanic gleich wieder in die Horizontale zurückkehren.

Die schwarz-magische Agenda der EU wurde in diesen Tagen auf einer nächsten Stufe aktiviert, während gleichzeitig (und zur Ablenkung der Massen) die Fussball-EM-Magie in vollem Gange ist. Vom 11.Juni bis 11.Juli wird sie dauern und sie findet in 11 Ländern statt. Ein Schelm, wer dabei z.B. an das Chaos und die Zerstörung denkt, welche bestimmte Geheimgesellschaften über die Zahl 11 bisher immer wieder angerichtet haben.

Solche Gruppierungen sind an Tagen wie diesen “versammelt” (wie etwa die Skull&Bones, die ich im vorjährigen Beitrag zur Sonnenwende beschrieben habe: https://inner-resonance.net/2020/06/29/eulen-magie/). Sie verschwinden dann in ihren “schwarzen Löchern”, um geeint ihre schwarz-magischen Rituale abzuziehen – geheim natürlich und damit unbemerkt von der Öffentlichkeit.

Eine erste Frage, die sich während meiner Vorarbeiten zu diesem Tag stellte, war folgende: “Geht diese “schwarze Magie von der Erde aus?” Die Antwort war “nein”. Es zeigte sich dann weiter, dass es insgesamt um “Sonnen-Magie” geht. Sie ist es, die die Erd-Magie so mächtig macht. Da sei jetzt anzusetzen. Im Vordergrund stünden dabei die sogenannten Sonnen-Könige (die dann die Mond-Göttin im Schlepptau brauchen) und die sind über die gesamte Galaxie verstreut. Wer aber würde sich als Sonnengott oder Sonnenkönig bezeichnen? Wohl nur solche, die etwas vortäuschen müssen.

Aufgrund der ständig (eben von diesen Göttern) geschürten Schuldgefühle beten die Menschen sie auch noch an. Doch deren Sonnenenergie ist eigentlich nur eine Minus-Energie. Eine richtige Sonne vereint immer zwei Kraft-Pole in sich. Die Sonne dieser Götter aber braucht den Mond, der von ihr bestrahlt wird und der aus sich selber keine Kraft hat. Der jedoch repräsentiert in ihrer Agenda die Frauen und die weibliche Kraft… und genau damit haben sie diese Kraft gekippt.

Des weiteren wurde deutlich, dass die “Magie der Sonnengötter” aus der “schwarzen Sonne” kommt und über sie betreiben sie ihre schwarze Magie. Schon in ihrem “Dritten Reich” (das sie über den zweiten Weltkrieg errichten wollten) war eine Bruderschaft dieser schwarzen Sonne hoch aktiv und aus ihr kamen die beiden Gesellschaften hoher Nazi-Leute, die sich Vril und Thule nannten. Der Stern Aldebaran im Sternbild Stier war dabei ganz zentral. Dort ist auch ihre Kabalah- und Freimaurer-Magie beheimatet. Beides aber ist schwarze Magie.

Der spätere und unterwanderte Teil von Atlantis stand unter der Führung dieser Bruderschaft. Sie war mächtig und schwer zu durchschauen. Und sie betreibt bis heute ihre mächtige okkulte Magie.

Der Sonnengürtel der Kelten war damals eine „Gegenstrategie“ zum Treiben dieser schwarzen Götter und zum Missbrauch der schwarzen Kraft der Materie (der Mater). Schwarz ist die Farbe der weiblichen Kraft, die alle Farben zusammenfasst und in dieser Kraft beginnt alles Leben zu wachsen. Mit der magischen Manipulation aber hat man sie blockiert und immer wieder auch zu zerstören versucht.

In der kommenden Nacht nun würden diese schwarzen Götter in ihre schwarzen Löcher kriechen… um noch einmal ihren magischen Zauber anzuwerfen. Und sie würden überzeugt sein, dass der Griff nach der endgültigen Macht nun nur noch ein Kinderspiel ist. Sie fühlen sich siegessicher. Doch die „schwarze Sonne“ fällt bereits wie ein Stein vom Himmel.

Warum? – Weil sie (unter anderem) einen Fehler gemacht haben, der nach ihrer Logik aber keiner ist. Sie sind nämlich (einmal aus der Ur-Energie herausgefallen) nur fähig, Minus-Energien zu erzeugen. Und Negativ und Negativ ergibt hier nicht positiv, sondern es potentiert sich. Sie müssen deshalb dieses ständig entstehende Defizit durch schwarze Magie auszugleichen versuchen. Die aber beruht auf dem Diebstahl von Energie und auf ihrer Manipulation.

Mit dem „Zauber“ aber, den sie durch den LHC (und vielleicht bereits den zweiten) schleudern, haben sie sich selbst die schwarze Sonne vom Himmel geschossen. Sie wissen es nur nicht, weil sie es nicht wahrhaben wollen. Für diese  Sonne aber gibt es keinen Gegenpol, weil sie eine reine Minus-Energie ist, die eben nur solange vorhanden ist, als die schwarze Diebstahls-Magie auf allen Ebenen läuft.

Zur Sonnenwende selber ging es dann um die von ausserhalb der Erde betriebenen Magie, welche die gegenwärtigen Agenden am laufen halten: die Plandemie, die Klima-Agenda, die Migrations-Agenda – alles zusammengefasst unter der “Agenda 2030”, die im Prinzip der “grosse Reset” ist, mit dem Ziel, die “Neue Weltordnung” (NWO) zu errichten und die (noch übrig gebliebenen) Menschen in die kalte Technikwelt der totalen Überwachung als transhumane Wesen (halb Mensch, halb Computer) hinein zu werfen.

Der bei uns gängigste Name für einen Sonnengott ist Zeus bzw. Jupiter – ein Titan der zweiten Generation in der griechischen Mythologie. Seine ewigen Betrugsgeschichten, seine Verführereien und sein Umgang mit den Götter- und Menschenfrauen hinterlassen in uns oft einen unangenehmen Beigeschmack.

Doch als Jupiter wird derselbe wieder salonfähig und er gilt als glücksbringende und positive Erscheinung. Das ist Götterpropaganda und sie wirkt eben immer noch sehr massiv. Die Horoskope, über die wir oft einen Teil unseres “Selbst-Verständnisses” ziehen, beruhen auf dieser Propaganda und sie funktionieren, wie alles andere, das von ihnen kommt, eben auf der Basis einer sehr dunklen Magie.

Zeus ist ein Name unter mehreren. Er steht für die “Götter, die vom Himmel gefallen sind”… und seither die Macht hier ergriffen haben. Mitunter gilt er als “Herr über alles” und als der “Allmächtige”, der – egal wie pervers und abartig seine Machenschaften sind – hier machen kann, was er will. Die neueren Erscheinungen dieser allmächtigen Götter kommen nun, statt mit Blitzen, mit Technik und einem “mörderischen Virus” in der Hand, um sich die Menschheit endgültig zu unterwerfen.

Diese Götter aber sind Maulwürfe, die aus einer Minus-Energie heraus handeln. Sie haben sich hier eingeschleust und erzeugen durch ihr Tun immer mehr von diesem Defizit. Oft sind sie sie über lange Zeit als „Schläfer“ da – unauffällig, nett, sich scheinbar um alles kümmernd… Bis dann der Punkt kommt, an dem sie aktiviert werden und in Aktion treten. Dann schlagen sie los, wie es jetzt gerade in immer kürzeren Abständen geschieht.

Die Menschen sind für sie eine reiche Quelle an Energie. Sie halten sie deshalb schon seit Jahrtausenden wie Schafe, die einzig und alleine dazu da sind, um in den Schlachthof getrieben werden. Ihre kreativ-schöpferische Kraft können sie nicht verwenden, denn das würde sie im Nu von innen her auflösen.

Deshalb müssen sie Krieg führen gegen sie und sie dadurch traumatisieren, verängstigen, quälen und töten. Erst dann sind die Energien für sie brauchbar. Sie brauchen negative Emotionen wie Angst und Schuldgefühle. Um keinen Verdacht bei den Menschen auszulösen, lügen sie seit jeher schon. Das machen sie mitunter so plump, dass es für jeden erkennbar sein müsste.

Die Menschen aber sind abgestumpft und sie haben sich ergeben. Sie sind vertrauensselig, doch sie haben verlernt, für sich selber zu denken. Über die Jahrtausende hinweg hat man sie auch so sehr gehirn-gewaschen und genetisch verändert, dass sie heute weder ihre eigene Herkunft noch ihre Geschichte kennen. Damit aber müssen sie sich dann dieser Macht unterwerfen. Und sie tun das gerade wieder exzessiv.

Aber wie schon gesagt: Dieses ganze Werk stützt sich rein auf eine dunkle Magie… Weil deren Ursprung ausserhalb der Erde liegt, ist sie oft kaum fassbar oder als Magie erkennbar, was sich gerade in ihrer laufenden Pandemie-Diktatur zeigt. Dreht man sie aber ab, dann funktioniert bald nichts mehr. Das war die Aufgabe von einigen von uns während der heurigen Sommer-Sonnenwende.

Wir müssen jedoch vorbereitet sein, wenn ihre “schwarze Sonne” nun vom Himmel stürzt, denn das wird gravierende Veränderungen mit sich bringen. Im Prinzip sind wir längst in diesem Vorgang drinnen… Der aber verlangt von uns, dass wir genau hinschauen (und zwar so neutral wie möglich) und dass wir erkennen, wie sehr unser gesamter Alltag, unsere Gesellschaft und unsere Lebenswelt von dieser Götter-Magie geprägt waren und immer noch sind. So wird z.B.

  • Erdöl von ihnen das „schwarze Gold“ genannt
  • Sie finden “schwarze Löcher” und reden von “schwarzer Materie”
  • Dann gibt es Schwarzgeld und Schwarzarbeit…
  • Es gab die „schwarze Pest“
  • und an den Börsen gibt es den „schwarzen Schwan“, usw.
  • Blackrock ist ihre Bank, über die sie dauerhaft den Wohlstand und damit die Lebenskraft von den Menschen abziehen
  • usw.

Die Mater (Mutter), die Materie, ist dunkel… und genau da hinein haben sie ihre magischen Rituale gesetzt und sie haben besetzt gehalten, sie abgeschirmt, gequält, ausgegrenzt und dauerhaft bekriegt. Doch sie ist die Basis allen Lebens und und sie kann deshalb nie wirklich zerstört werden. Nach dem Abkoppeln der Erde von diesem ausserirdischen schwarz-magischen Einfluss zum Zeitpunkt der Sonnenwende war dann nur mehr das Energiefeld des Planeten und der Menschheit neu auszurichten… und wieder mit ihrer Urkraft zu verbinden.

Während der Arbeiten zur Sonnenfinsternis im Juni zeigte sich, dass sich durch all diese dunkel-magischen Machenschaften die Feuerkraft der Menschen, ihre kreative Kraft, erschöpft hat und damit sind sie denk- und handlungsunfähig geworden. Sie “tun” zwar und denken scheinbar logisch, doch in Wirklichkeit sind sie nur mehr die Karikatur ihrer selbst… und damit auf einem Selbstzerstörungstrip, der nun immer deutlichere Formen annimmt.

In der Nacht vor der Finsternis hatte man sich in diesem Zentrum in der Schweiz versammelt und es war klar, in welche Richtung sie ihr okkult-magisches Ritual lenken würden. Von dort aus steuern sie auch ihre drei anderen Machtzentren (Vatikan, City of London und Washington DC)… Es geht für sie jetzt um alles oder nichts. Lange würden sie nicht mehr Zeit haben und tatsächlich hat sich der Zeitrahmen bereits geschlossen.

Die Sonnenfinsternis würde sich vor allem um den Nordpol als ringförmige Finsternis zeigen. Und dieser Pol war zentral im Rahmen der Operationen des “dritten Reiches”, während sie am Gegenpol danach ihr “viertes Reich” errichteten… Das hat man in den letzten Jahren immer wieder der ahnungslosen Menschheit über eigenartigen Berichte näher gebracht.

Mit dem Höhepunkt der Finsternis war dann die Feuerkraft wieder zu übernehmen, die damals mit dem Untergang von Atlantis für jenen Teil der Menschheit verloren gegangen ist, der sich heute die “westliche Welt” nennt. Der andere Teil hat seine Kraft dann verloren, als er durch die westliche Welt erorbert wurde. All das geht jetzt seinem Ende entgegen und eine neue Welt erscheint bereits in ihren Konturen.

Wir haben jetzt die Wahl, welcher Maulwurfskraft wir vertrauen wollen. Die eine führt uns in die eigenen Tiefen hinein, in die lebendige, fruchtbare Erdkraft. Die andere aber würde uns bald schon über den Rand des Abgrunds lenken. Die “Sonne unserer Herzen” trägt jene Kraftpole in sich, die Leben hervorbringen und sie kann deshalb augenblicklich das auflösen, was sich momentan noch als Phantom-Götter und deren “Sonnenmacht” zeigt. Wir alleine hätten also die Macht hier auf diesem Planeten, das zu tun, was lange schon zu tun ist: Diese Scheinmacht auflösen, indem wir den Einfluss ihrer falschen Magie auf uns beenden. Diesen Schritt können wir heute noch machen.

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net