Die Bettelprinzessin, Susanne Hühn

Gib vor dir selber zu, dass du aus eigener Kraft nicht aus deinem Co Abhängigen Verhalten aussteigen kannst. Könntest du es, würdest du es tun.

Dieser erste Schritt ist der schwerste, anzuerkennen, dass wir die Macht, über unser eigenes Verhalten verloren haben.

Wann immer du für jemanden etwas tust, was dieser für sich selbst tun sollte und könnte, bist du übergriffig, vor allem dir selbst gegenüber. Du achtest deine eigenen Grenzen nicht.

Wann immer dich jemand schlecht behandelt, dich zurückweist, und dich verletzt, darfst und musst du sogar gehen.

In diesem Fall hilft es nichts, zu seiner Rettung beizutragen, sondern es geht darum, deine eigene Wunde der ewigen Ablehnung zu erkennen und zu fühlen.

Wir wollen die tiefe und uralte Wunde der Ablehnung und der daraus erfolgten Einsamkeit endlich loswerden, indem wir uns zwanghaft um andere kümmern oder Kontakt vermeiden.

Viel sinnvoller wäre es, uns der Wunde selbst und dem meist sehr verletzten inneren Kind direkt zuzuwenden.

Doch immer wieder setzten wir uns der gleichen Situation aus, um den Kampf um Liebe und Anerkennung doch noch zu gewinnen oder nicht noch einmal zu verlieren und immer wieder scheitern wir.

Aus unserem süchtigen Verhalten beziehen wir ein Gefühl von Kontrolle. Je weniger wir geliebt werden, je mehr der andere fordert und gleichzeitig zurückweist, desto mehr geben wir in der Co Abhängigkeit, damit er endlich erkennt, was er an uns hat.

Nun, das weiß er ganz genau, einen Spielball seiner Launen und Bedürfnisse. Das mag dem anderen nicht bewusst sein, aber es stimmt dennoch.

Liebe bekommen wir hier nicht, ebenso wenig Trost oder Heilung.

* Susanne Hühn**

https://www.facebook.com/susanne.huhn.1

Bild Pixabay*


Viele von uns haben sich durch all die geistigen, spirituellen und emotionalen Prozesse der letzten Jahre und Jahrzehnte von ihrer Sinnlichkeit abgewandt, sie war nicht mehr so wichtig oder aber wir waren zu verletzt, fühlten uns zu oft zurückgewiesen.

Einige von uns erkannten, dass uns unser Bedürfnis nach Berührung nur abhängig macht.

Besonders der Dualseelenprozess trennte einige von uns radikal von ihrer Sexualität ab, weil wir so harsch zurückgewiesen wurden.

In der neuen Energie brauchen wir unsere Anteile unverletzt und ursprünglich, ganz neu, damit wir uns selbst neu erschaffen und erträumen können.

Für die Liebe, für die Synergien, für dein Business, für deine Gesundheit… deine Sinnlichkeit und Sexualität sind hier auf Erden einige deiner wichtigsten Kräfte.

Sinnlichkeit bedeutet: im Wind tanzen, mit einem Tier kuscheln, reiten, Seide auf der Haut spüren, einen Baum umarmen, einen anderen Menschen lustvoll berühren, einen Duft einatmen, zu wilder Musik toben, ganz neue Farben tragen…

Oder?

Was bedeutet Sinnlichkeit für DICH?

Wie wäre deine Sinnlichkeit, wärst du unverletzt?

Deine Zeit der Sinnlichkeit ist jetzt!

Erobere dir dein (lustvolles) Frausein zurück, besonders, wenn du deine (Schutz-) Federn gelassen hast …

https://www.facebook.com/Kristallquelle/posts/199829145475661


https://www.facebook.com/antonio.setaro.507/videos/169394098504648