Amanda Lorence, Es braucht 3 Tage, um diese Energien zu integrieren

WegbereiterInnen:

PORTAL UPDATE:

Für diejenigen von euch, die den Textkommentar*, den ich gestern Abend zu den eintreffenden Energien erstellt habt, vielleicht verpasst haben, hier ist er noch einmal:

[*https://www.esistallesda.de/2021/06/29/amanda-lorence-die-energien-ziehen-wieder-an/ … Bildtext: Eingehende Energien … FREQUENZEN in den letzten 3 Tagen steigernd … JETZT (20:30 Uhr britische Zeit) nehmen die EINSTRÖMENDEN ENERGIEN noch an Stärke zu … Wenn es zu viel wird, ATME IN DEIN Herzzentrum]

Ich hoffe, er ist hilfreich und unterstützend.

„Der Grund, warum diese Aussage signifikant ist, ist:

Weil es immer diese 3 Tage braucht, um all das zu integrieren. Was uns zum 1. Juli führt, um das Wissen der Daten innerhalb dieser Energien aufzunehmen und diese zu integrieren.

Während die JULI-Energien kontinuierlich zunehmen & stärker werden, werden wir uns aufgrund der inneren personalisierten Daten DIESER WELLE viel stärker und leistungsfähiger fühlen.

Dadurch wird eine innere Stärke hinzugefügt, was nicht nur dazu führt, dass wir die im Juli erhöhten Wellen reiten UND sie für ALLE leicht verankern, sondern wir werden auch viel stärker und viel konzentrierter darin sein, die äußere Welt um uns herum zu beobachten, wenn sie dort draußen intensiver wird.

Der JUNI war für viele ein ziemlich harter Monat.

Der Juli hat das Potenzial, dass wir, wenn wir es wollen, die Fähigkeit haben können, aufzusteigen. Und währenddessen werden die Energien den ganzen JULI hindurch weiter zunehmen.

Also, mach weiter … vertraue deinem Weg … du kannst das schaffen!!!

Du hast es bereits getan (und kannst nichts mehr ent-wissen).

Auf und los geht’s …

Menschen in die Menschlichkeit.

Eine(nde) Liebe

Amanda Lorence

30. Juni 2021

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.