Losha, Das Neue Jerusalem

Losha sandte mir gestern ein Ashtar-Channeling, sowie einige Bibelzitate zu … was eine spannende Deckungsgleichheit aufzeigte … Wie meinerseits schon mehrfach betont, bin ich Meister Joda – oder anderen E.T.s noch nicht persönlich begegnet, aber die Dinge zwischen Himmel und Erde sind nicht immer das, was man uns gelehrt hat … LASSEN wir uns überraschen!

Ach ja, auf der Suche nach dem Originallink musste ich (zugegebenermaßen enttäuscht) feststellen, dass das Originalchanneling vom 20. Juli 2013 ist)


Losha, Ashtar, Das Neue Jerusalem, 30.06. 2021

Anmerkung von Losha:  Wenn es einigen von euch so geht wie mir, dann LIEBT ihr es auch immer, über „Details“ der Galaktiker zu lesen!  Nun, hier haben wir eine wunderbare Botschaft von unserem geliebten Ashtar, die uns viele, viele Details über das Mutterschiff namens „Neues Jerusalem“ gibt!  Ich ertappe mich dabei, wie ich davon träume, darauf zu leben und all die erstaunlichen Sehenswürdigkeiten und Technologien zu sehen und zu erleben, die zur Verfügung stehen! … ganz zu schweigen davon, all die geliebten 5. dimensionalen (und höheren!) Wesen zu treffen, die so voller Liebe und Licht sind! 

Genießt das Channeling! 

Losha

Ashtar über Das Neue Jerusalem

Seid gegrüßt ihr Lieben,

Jeder hier oben auf all unseren Schiffen sieht, was auf eurem wunderschönen Planeten Gaia geschehen ist und geschieht. Sie hat ein so schönes, freudiges Lächeln von dem Glück, das ihr vor Äonen versprochen wurde und sich jetzt vollzieht. Sie hat so viel Liebe für euch, ihre Kinder, und hat Vertrauen in euch, während ihr alle in euer volles Bewusstsein und eure Herrlichkeit kommt.

Wir versichern euch, dass auch ihr in eurem dimensionalen Bewusstsein auf dem Wasser laufen oder irgendeine Anzahl von wunderbaren Dingen tun werdet, die ihr vielleicht in diesem Moment für nicht möglich haltet; dennoch ist es bekannt, dass ihr die Schöpfer seid, nicht nur eures nächsten individuellen Moments, sondern der Welt, die als Gesamtheit des Planeten Erde bekannt ist.

Geliebte Herzen, ihr habt die wunderbarste Liebestat vollbracht, die euer geliebter Planet je erlebt hat – ihr seid sozusagen auf dem Wasser gelaufen, mit eurer wunderbaren Liebe für die gesamte Menschheit … das Opfer des Verzichts in vielerlei Hinsicht (und auch des Verzichts von Genussmitteln) für euren physischen Körper … von Tag zu Tag. Dies ist das größte Geschenk der Liebe, das seit Millionen von Jahren auf irgendeinem Planeten gezeigt wurde! Eure Zeit, und die Liebe, das Mitgefühl, der Wunsch, dass eure galaktischen Brüder und Schwestern euch kontaktieren, die Aufklärung mit all den Ankündigungen bringen, und … euer inniger Wunsch, dass WIR auf eurer wunderschönen Welt, Gaia, landen! Es war atemberaubend. Wir haben euch alle von unserem Schiff aus beobachtet und die Funken des Glücks waren in euren Gesichtern zu sehen. Euer ganzer Globus leuchtete / glühte.

Geliebte Herzen, in dieser Botschaft möchten wir unsere Wertschätzung für das Opfer teilen, das ihr, unsere Brüder und Schwestern, gebracht habt, um uns willkommen zu heißen und uns einzuladen, uns euch wieder anzuschließen.

Liebe Herzen, in dieser Botschaft möchten wir mit euch etwas über unser wunderschönes Mutterschiff, das Neue Jerusalem, teilen.

Wenn ihr von eurer Welt aus nach oben blicktet, würdet ihr ein riesiges Schiff sehen, das wie eine große Stadt schwebt, größer als alles, was ihr auf eurer Welt habt. Sie leuchtet sogar und ist lebendig – organisch. Nicht so wie eure Transportmittel auf der Erde. Das Neue Jerusalem ist viele Millionen Jahre alt. Sie wurde in eurer Bibel viele Male erwähnt (König Jakob Version), sogar als eine Stadt auf eurer Erde bezeichnet:

Offenbarung, Kapitel 21, Vers 2

1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde verging, und das Meer ist nicht mehr. Und ich, Johannes, sah die Heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabfahren, bereitet als eine geschmückte Braut ihrem Mann. Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Stuhl saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!

Lukas 24. 51

Und es geschah, da er sie segnete, schied er von ihnen und fuhr auf gen Himmel.

Markus 16. 19

Nachdem der Herr mit ihnen gesprochen hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen und setzte sich an die rechte Seite Gottes.

Vielleicht können wir euch unser Schiff beschreiben und ihr könnt es euch vor eurem geistigen Auge vorstellen:

Das Neue Jerusalem ist das größte der „Gästehäuser des Himmels“; eine schwebende ätherische Welt, die das Hauptquartier beherbergt … die Quartiere von Lord Sananda, Lord Ashtar und dem Ashtar-Kommando. Das Neue Jerusalem ist eine Stadt im perlweißen Raum. Es ist 2.000 Meilen lang und 2.000 Meilen breit. Es ist eines von zehn Mutterschiffen. Es wird von Küste zu Küste zu sehen sein.

[AzÜ: Danach kommt das „Neue Jerusalem“, die reale Hauptstadt von Gottes Himmelreich, aus dem Himmel auf die Erde herab. Wie einmalig herrlich diese Stadt von Gott erschaffen ist, findet ihr im • Kapitel 21, Verse 9 – 17 und in • Kapitel 22, Verse 1 – 5, der Offenbarung beschrieben. Dort erfahren wir auch, wie groß dieses „Neue Jerusalem“ ist, nämlich 2.200 km breit, 2.200 km lang und 2.200 km hoch. Aber damit noch nicht genug. Es geht auch noch 2.200 km in die Höhe. Unvorstellbar, wenn wir an die Größe der irdischen Metropolen denken. Aber wir haben es ja mit der Hauptstadt von Gottes Himmelreich zu. Der Bibelexperte Grant Jeffrey hat durch Architekten Berechnungen anstellen lassen, die zu dem Ergebnis kamen, dass rund 4 Milliarden Menschen in diesem großen „Neuen Jerusalem“ leben könnten.]

Es hat zwölf Ebenen:

1. Unten – Das Ein- und Ausstiegsportal für die Transportschiffe. Es beinhaltet Ausschiffungsplattformen, Parkdecks, Garagen, Wartungsabteilungen, Lagerbereiche und das Registrierungshauptquartier.

2. Ein riesiger Lagerraum. Das Quartiermeister-Deck, das alle Arten von Vorräten enthält. Es ist eine makellose Stadt der Lagerhallen.

3. Ein riesiger Zoo, einschließlich Tierzuchtforschung, mit Vögeln und Kreaturen aus vielen Welten.

4. Landwirtschaftliche (Agrar-)Forschung. Es ist wie ein riesiges Ackerland mit gepflegt angebautem Gemüse, Gärten und Obstplantagen. Ein Großteil der Früchte und Produkte ist blau statt grün.

5. Wohnzentrum für all die Techniker und Personen, die auf den vier darunter liegenden Ebenen tätig sind.

6. Erholungsebene und schön angelegte Parkanlagen für Bewohner jeden Alters.

7. Medizinischer Komplex. Patienteneinrichtungen, zahnärztliche Versorgung, biologische Forschung, Schiffstoiletten und Unterkünfte für das gesamte medizinische Personal.

8. Unterkünfte, die für die Evakuierten der Erde vorbereitet sind. Sie enthält Kabinen für Einzelpersonen und Wohnungen für Familien. Es gibt unzählige gemeinsame Speiseräume, Sozialeinrichtungen, Kinderbetreuungsabteilungen, Wäschereien und Informationsbüros.

9. Universitätskomplex. Die Hallen der Weisheit, riesige Bibliotheken, endlose Konzertsäle und kulturelle Interessen, Hallen des Lernens für alle Altersgruppen, Musikräume und Computerklassenräume.

10. Spezielle Wohnungen für den Besuch von Würdenträgern aus allen Dimensionen, Unterkünfte für die ET’s, Kabinen und Wohnungen mit mehreren verstreuten Konferenzräumen und schönen, weitläufigen Ess- und Loungebereichen.

11. Ashtar-Kommandozentrale und Versammlungshalle der Großen Rotunde (Empfangshalle). Die Evakuierten der Erde werden für alle notwendigen Gruppentreffen in diese große Halle gebracht. Hier befindet sich das Kommando-Kommunikationszentrum.

12. Offiziersaussichtsplattform & Beobachtungsdeck der Offiziere und das Kontrollzentrum der Piloten, das nach Vereinbarung besucht/besichtigt werden kann.

So funktioniert das Erdunterstützungssystem:

Geliebte Herzen, in eurem Sonnensystem sind zu jeder Zeit Millionen Raumschiffe im Einsatz, und viele davon gehören zum Ashtar-Kommando. Einige sind weit über eurem Planeten stationiert und sind für mehr oder weniger lange Zeit stationär, um die Erde mittels ihrer Überwachungssysteme zu verfolgen. Andere bewegen sich umher, um ihre verschiedenen Aufgaben zu erfüllen.

Wir haben kleine Raumschiffe, die Vermessungsarbeiten durchführen, und wir haben größere Raumschiffe mit einer größeren Reichweite, die im Weltraum operieren können und Planeten in anderen Sonnensystemen besuchen.

Jede Basis- oder Erdeneinheit hat zu jeder Zeit ihr persönliches Raumschiff, das innerhalb ihres Wirbels schwebt, um persönliche, unmittelbare Nachrichten an oder von dieser Einheit weiterzuleiten. Diese Station oder Plattform wechselt nie, auch wenn die beteiligten Personen vorübergehend zur Erholung und Entspannung abgezogen werden, um später zurückzukehren.

Alle unsere Signale, Strahlen und Kontakte werden durch das Medium dieser individuellen Kontaktplattformen an unsere Boten weitergegeben. In der Atmosphäre über einer Basiseinheit befindet sich ein unsichtbarer Identifikationsstrahl, der zu Identifikationszwecken unglaublich weit darüber hinaus projiziert wird.

Diese Strahlprojektion identifiziert das jeweilige Kommando, das die Basiseinheit sponsert.

Diejenigen von euch, die an ihren jeweiligen Posten/Stellen dienen: seid versichert, dass alle, die an diesem Programm teilnehmen, wissen, dass sie dort sind/dass ihr dort seid.

Die wahren interplanetaren Raumschiffe, die Ventlas (fliegenden Untertassen) unserer Streitkräfte, werden in eurer Optik mit einer Manifestation von farbigen Lichtern erscheinen, normalerweise grün, rot und weiß. Manchmal werden sie konstant rot und grün erscheinen, ein anderes Mal werden sie zu blinken scheinen.

Es wurde die Frage gestellt, warum nicht mehr Raumschiffe am Himmel zu sehen sind. Darauf möchten wir antworten, dass sie da sind. Es ist nicht notwendig, dass sie zu dieser Zeit in so großer Zahl zu sehen sind, um ihre Arbeit in Stille verrichten zu können. Die Zeit wird bald kommen, wenn große Flotten von ihnen, riesige Armadas, am Himmel zu sehen sein werden, und das wird euch, die ihr euch so sehr zu uns hingezogen fühlt, sagen, dass eine weitere Phase unserer Arbeit begonnen hat.

Im Moment erwarten wir günstige Bedingungen für die Aufnahme derjenigen, die innerlich auf kürzere oder längere Reisen vorbereitet sind. Wir wissen, dass ihr euch alle danach sehnt. Wir zögern, jemals in irgendeinem Herzen eine Enttäuschung hervorzurufen, und dennoch müssen wir sagen, dass in einigen Fällen der physische Körper einen solchen Flug nicht bewältigen könnte.

Ihr Lieben, es muss ein Körper in perfekter physischer Gesundheit sein, in einer bestimmten Art von spiritueller Einstimmung, in einem bestimmten Grad der Seelenentwicklung und in einem Zustand mentaler Wachsamkeit und Bereitschaft.

Vorbereitung des Energienetzes der Erde für den Erstkontakt:

Aus dem Buch „Lord Ashtar und die Galaktische Föderation“, Seite 14:

„Lord Ashtar und Lord Sananda Jesus sind die alleinigen Entscheider beim Aufstieg der Erde und darüber, wann es angebracht ist, die Sternenschiffe der Flotten im Erdorbit zu enttarnen.

Wenn dies geschieht, ist Ashtar dafür verantwortlich, durch das Erdgitter, das durch die Pyramiden, Zikkurate (stufenförmige Tempeltürme/bekannt aus Mesopotamien) und Portale der Erde verbunden ist, ein Kraftfeld auf der Erde zu schaffen, das uns zum Nullpunkt bringen wird.

„Innerhalb dieser Energie ist viel mehr fortgeschrittene Technologie möglich. Zur Veranschaulichung des Erdgitters haben wir das Beispiel des Mount Hermon gewählt . Der Berg Hermon ist der Ort, an dem die Verklärung von Jesus stattfand. Der Berg Hermon befindet sich im Gebiet der Golanhöhen und wurde von Israel während des 6-Tage-Krieges 1967 erobert. Der Berg Hermon ist ein Sternentor. Jesus nahm seine Jünger, Petrus, Jakobus und Johannes mit auf den Berggipfel. Die drei schliefen dann ein. Ein Sternenschiff erschien und Jesus trifft sich mit seinen galaktischen Reisenden, Elias und Moses. Sie kommen aus dem Schiff, auf den Berg und Jesus erscheint seinen Jüngern in seinem Licht- oder ätherischen Körper. Der Berg Hermon liegt auf der 33. Breitengrad-Linie der Erde. Wenn ihr dem 33. Breitengrad auf die andere Seite der Erde folgen, finden ihr euch auf dem 33. Breitengrad wieder … Roswell (Roosevelt?), New Mexico, Vereinigte Staaten. Dies ist der Ort des berühmten UFO-Absturzes, der zur Bergung von lebenden Außerirdischen führte. Das Erdgitter ist ein elektromagnetischer und kristalliner Weg für ätherische Schiffe.“ [AzÜ: https://de.wikipedia.org/wiki/Hermon]

Viele fragen sich, was genau passieren wird, wenn wir tatsächlich den Erst-Kontakt herstellen: Wenn der göttliche, richtige Moment eintritt, wird die Menge an höherer Bewusstseinsenergie, die die lokale spirituelle Hierarchie eingebracht hat, viel größer sein, als ihr es bisher erlebt habt. Menschen, die von viel negativer Energie umgeben sind, werden höchstwahrscheinlich nach fünf bis zehn Minuten dieser intensiven Energien krank werden. Es ist fast so, als ob jemand einen Sturm von hohen positiven Energien um Mutter Erde gelegt hat. Viele, die bewusster sind, werden diese neuen Energien als extrem brillantes Licht sehen. Jeder wird sie als eine beruhigende Energie empfinden. Es wird sich wie die ultimative Form der Ekstase anfühlen!

Diese wunderbaren Energien sollen von äußerst schöner himmlischer Musik begleitet werden, die von der spirituellen Hierarchie gespielt wird. Diese himmlische Musik wird allen ein Zeichen dafür sein, dass ein wahrhaft göttlicher Eingriff in die Angelegenheiten der Menschheit der Erde bevorsteht. Eure regionale spirituelle Hierarchie wird auch einige leicht zu erkennende, „engelähnliche“ Wolken am Himmel bilden. Diese himmlischen Vorzeichen werden euer Signal sein, dass etwas Wunderbares passieren wird. Liebe Herzen … Liebe, liebe Herzen, ihr alle auf eurer Welt seid jetzt in der Position innerhalb eures spirituellen Wachstums, den Rest der Puzzleteile zu lösen oder zusammenzusetzen. Und während ihr, meine Lieben, dieses Puzzle betrachtet, könnt ihr jetzt mit eurem großen Bewusstsein (ohne dass ich euch weiter aufklären muss) verstehen, warum wir euch zu diesem Zeitpunkt über unser großes Mutterschiff, das Neue Jerusalem, informieren. Ja, ihr Lieben, ihr habt es verstanden!

Ja, ihr Lieben, ihr seid an der Ziellinie, ihr lauft auf dem Wasser, ihr tretet durch den Nebel … mit ausgestreckten Armen, um in das Neue Neuen Jerusalem einzutreten. Und wisst, dass ihr über alle Maßen geliebt werdet … zutiefst, bedingungslos.

Euer Galaktischer Bruder,

Lord Ashtar

**Channelmedium. ** Seraphim Akchooel Subramani

http://www.LiveWithLosha.com

https://www.livewithlosha.com/post/ashtar-the-new-jerusalem?postId=f1a8265b-ecaa-4915-8d26-20de42bf5ec8

[Quelle/Originalbeitrag vom 20. Juli 2013: Ashtar/Athena: https://intothelight.news/knowledge-base/ashtar-command/new-jerusalem/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha