Großreinemachen, Monika Hagn

Heute sind die Energien wieder etwas „feiner“, leichter. Es wird aktuell mit dem Regen enorm viel energetischer Schmutz aus dem Feld gewaschen, was einem Großreinemachen durch die lichtvollen Kräfte gleichkommt. Die letzten zwei Tage waren ganz besonders herausfordernd und speziell. Vielleicht habt ihr das auf individuelle Weise ebenso wahrgenommen, diese dunklen Wolken über eurer Seele gespürt.

Möglicherweise sogar äußerst intensive Herausforderungen im Aussen erlebt und euch gefragt, was das jetzt soll, so wie ich die vergangenen Stunden.

Ich habe immer wieder einmal in meinen Beiträgen erwähnt, dass das Dunkle keine Macht mehr hat, nur eben gerade jetzt ziemlich viel Lärm beim STERBEN verursacht. In diesem Zusammenhang können zeitweilig versuchte Einflussnahmen geschehen. Genau das ist passiert. Wir erinnern uns „sie nähren sich von destruktiven Gedanken – und Gefühlsfeldern“.
Was aber wiederum nichts mit den Emotionen zu tun hat, die sich in diesem Zusammenhang noch bei uns zeigen können, sondern nur mit dem Umstand, ob und wie stark wir uns damit nochmal identifizieren und ins Drama ziehen lassen.
Alles andere dient der Heilung und Loslösung.

Tief vergrabene Schmerzfelder konnten so die letzten Stunden erfolgreich bearbeitet werden.
Die Schattenspieler haben uns allen, die wir dafür bereit waren, also grundsätzlich ein riesengroßes Geschenk vor die Füße gelegt, mit dessen Inhalt wir erneut ein grosses Stück mehr Stärke, Liebe und Selbstverantwortung in uns verankern konnten.

Wir stehen immer kraftvoller miteinander im Sturm, gewappnet mit dem Schwert der Liebe und Gerechtigkeit, gemeinsam den Blick auf die wunderschöne neue Erde gerichtet. Da ist so eine enorme innere Vorfreude dass es nur so Funken sprüht *lächel*…

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

Mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

Photo by cottonbro on Pexels.com

[https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/07/01/grosreinemachen/]