Ignoriere die Schwarzmaler: Ein neues Paradigma zeichnet sich ab, Transinformation

Veröffentlicht von Antares | Jul 2, 2021 |

Von Paul Lenda, Redakteur bei Wake Up World, übersetzt von Antares

Es ist sehr einfach, auf verschiedene Dinge in der Welt zu zeigen und sie als Beweis dafür zu nutzen, dass die Welt sich in einer Abwärtsspirale befindet. Das kommt von dem manchmal unbewussten Glauben, dass wir aussenstehende Beobachter sind, machtlos, das Geschehen zu ändern. Wir mögen von der Dunkelheit überwältigt werden, auf die wir uns konzentrieren. Wir mögen ebenso süchtig danach werden, alles, was wir können, über das, was „die Ablenkung&Zerstreuung“ tut, aufzudecken. Das Problem dabei ist, dass es ein Missbrauch von kreativer Energie ist und nur dazu beiträgt, das destruktive Paradigma zu verstärken.

Jeder von uns ist ein Teil der vernetzten Ganzheit des Bewusstseins. Wir sind mit allem davon verbunden, sowohl mit den guten als auch mit den schlechten Aspekten, egal wie sehr wir versuchen, so zu tun, als ob wir es nicht wären. Jeder und alles beeinflusst jeden und alles andere. Die Macht unseres Bewusstseins, unseres Fokus, unserer Aufmerksamkeit und unseres Gewahrseins liegt im Schöpfungsprozess. Jeder Gedanke, den wir haben, wird sich auf das Ganze auswirken, in welcher winzigen oder grossartigen Weise auch immer.

Das bedeutet, wenn du dich vorwiegend auf das konzentrierst, was in der Welt „falsch“ ist, wirst du zu einem ko-operierenden Bestandteil der Verwandlung jener Realität, die dir missfällt, in eine, die mit noch grösserer Wahrscheinlichkeit existieren und sich verstärken wird!

Die Welt bewegt sich im Moment unglaublich schnell. Sie bewegt sich so schnell, dass diejenigen, die sagen, dass etwas nicht getan werden kann, in der Regel von den Menschen, die es tun, widerlegt werden. Setzt du deine kreative Energie ein, um unbewusst ein Paradigma zu verstärken, das du nicht magst, oder hilfst du, ein neues bewusstes Paradigma zu schaffen?

Wie setzt du deine kreative Energie ein?

Ein neues bewusstes Paradigma, das eine blühende Welt unterstützt, entsteht überall um uns herum, wenn wir die Augen haben, es zu sehen. Hilfst du mit, es in die Realität umzusetzen? Wenn nicht, warum nicht? In dem Moment, in dem wir glauben, etwas läge nicht in unseren Händen, haben wir unsere menschliche Familie im Stich gelassen. Es ist nie zu dunkel, um dein Licht zu leuchten. In der Tat, je dunkler es wird, desto mehr wird dein Licht gebraucht.

Statt Stunden deines Tages damit zu verbringen, über die neuesten Gräueltaten zu lesen und sie zu beobachten, solltest du deine Aufmerksamkeit lieber auf Dinge richten, die zur Verbesserung der Umwelt, der Kultur und der Menschen beitragen. Du bist der Meister über deine eigenes Spiel, wenn du dich entscheidest, es zu gestalten.

Im Moment gibt es Menschen, die sich der versuchten Unterdrückung der Souveränität sehrwohl bewusst sind und ihre eigene zurückfordern. Sie arbeiten daran, eine neue Blaupause für die Menschheit zu erschaffen, die Folgendes beinhaltet:

  • Horizonale und zirkuläre Organisationsstrukturen
  • Umwelt-, Tier- und Menschenrechte
  • Integration von Geist, Körper und Seele
  • Synthese von Wissenschaft und Spiritualität
  • Kunst und Kultur, die das Leben feiern
  • Kultivierung der inneren Wissenschaften
  • Heilung statt Bestrafung
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Bewusste Medienplattformen
  • Ganzheitliche Gesundheit und Wellness
  • Regenerative Landwirtschaft
  • Peer-to-Peer-Ökonomie
  • Freie Energie Technik
  • Dezentrale Systeme
  • Kindererziehung mit freiem Spielraum
  • Natürliche Alternativen
  • Erziehung im Freien
  • Natur-Ethik
  • Genossenschaften
  • Gesunde Geldarten

Dies sind nur einige der Aspekte des neuen bewussten Paradigmas, in dem wir die Mitschöpfer sind, weil wir daran glauben, dass ein besserer Weg möglich ist … ganz unabhängig davon, was die Ablenkung&Zerstreuung dich glauben machen will. Sie alle werden von einem inneren Wissen angetrieben, dass sie die Schöpfer ihrer eigenen Realität sind. Wenn ich diese oft missverstandene Phrase sage, spreche ich davon, ein bewusster Schöpfer deines eigenen, selbst definierten Schicksals zu werden. Du magst lediglich ein Mensch sein, doch du bist dennoch jener Mensch, und du musst nicht zulassen, dass das, was du nicht tun kannst, dich von all dem abhält, was du eben tun kannst.

Die Ablenkung&Zerstreuung innerhalb des Einheitsfeldes erreicht nur das, was sie erreicht, weil die Massen (unwissentlich) zustimmen, ihre Energie zur Verstärkung dessen zu geben (was sie in der Tat eigentlich nicht wollen). Jene Kontrolleure und Ersteller der Ablenkung&Zerstreuung erschaffen nicht selbst etwas, sondern sie benutzen uns alle, um für sie zu erschaffen. Dies zeigt dir nicht, wie mächtig sie sind, sondern wie mächtig du bist! Du bist ein sehr gefragter Schöpfer und Schöpferin, also nutze deine Kräfte am besten, um etwas zu manifestieren, mit dem du dich tatsächlich im Einklang fühlst.

Der Himmel stürzt nicht ein. Ja, aus einer Perspektive geschieht eine ungeheure Menge an schrecklichen Dingen, doch es gibt auch eine gewaltige Menge an guten Dingen, die sich ebenfalls entwickeln. Sei Teil des Übergangsteams und hilf mit, eine Realität zu erschaffen, in der alles Leben gedeiht und leuchtet. Erinnere dich, die Welt um uns herum wird von dir mit erschaffen.

Die Perspektive in dem Text beinhaltet viele konkrete Möglichkeiten, was wir als Erwachte und bewusste Menschen täglich tun können, um unsere Gegenwart und damit unsere Zukunft (so wir Zeit auf diese Weise betrachten wollen) lebendig und würdig zu gestalten. Wir können die Samen säen oder bereits konkrete Verbindungen stärken und Projekte angehen. Jeder von uns hat sein besonderes Augenmerk, einzigartige Fähigkeiten und Fertigkeiten, die wir dringend nutzen mögen. 
Natürlich ist es währenddessen von grosser Wichtigkeit, die Vergangenheit zu heilen, indem wir uns trotz all der ,Katastrophen‘ und Entwicklungen in der Welt mit den Meldungen und den Offenlegungen befassen und diese, jeder innerhalb seiner Möglichkeiten, bestmöglich verdauen, heilen und die Informationen weiterzutragen.

Print Friendly, PDF & Email

Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

[https://transinformation.net/ignoriere-die-schwarzmaler-ein-neues-paradigma-zeichnet-sich-ab/]