Losha, Wir haben uns durchgesetzt und werden obsiegen! JFK

An alle meine Geliebten, die das Licht für die Menschheit aufrechterhalten – ich danke euch allen so sehr! Ihr seid die Lichtbringer und – halter – buchstäblich!

Ich habe beschlossen, euch heute nicht als Patrioten zu bezeichnen, denn in Wahrheit haben wir uns in diesem Stadium des Spiels alle jenseits von Etiketten bewegt … und das liegt daran, dass das Spiel endet – und die Menschheit jetzt gewinnt! Jeder von euch hat eine wichtige Rolle dabei gespielt, die Menschheit zu diesem glorreichen Moment zu bringen! Ich danke euch!

Wenn man genau hinschaut, kann man einige der neuen Zukünfte sehen, die wir erschaffen: Menschen, die aufgrund von Covid ihre Arbeit verlieren, aber dann einen Weg finden, Einkommen zu verdienen, indem sie das tun, was ihnen wirklich am Herzen liegt; Nachbarn finden, die man vorher nicht kannte, und dann alle als eine fürsorgliche Gemeinschaft zusammenkommen; neue Wege finden, um Aufgaben effizienter zu erledigen, wie z. B. die Nutzung digitaler Mittel, um im Laufe des Tages Zeit zu sparen.

Ich beziehe mich hier nicht gerne auf mein früheres Leben, weil sich die Menschheit seit diesen herausfordernden Zeiten so weit nach vorne bewegt hat … aber es ist immer hilfreich, einen Moment zurückzublicken, wo wir waren, damit wir schätzen können, wo wir jetzt sind und wie weit wir gekommen sind! Diese historischen Ereignisse mussten geschehen, um dabei zu helfen, diejenigen aufzuwecken, die noch nicht in der Lage sind, die vernichtenden Wege der Kabale zu sehen.

Seit der Zeit, als ich hinübergegangen bin, also dem Seitenwechsel der Dimensionen, konzentriere ich mich gerne auf Ideen und Gedanken, die positiverer Natur sind. Dieses Thema, positiv zu sein, war schon immer wichtig für die Art und Weise, wie man sein Leben lebt, und es ist auch einer der Gründe, warum Losha ausgewählt wurde, eine meiner Botschafterinnen zu sein – sie hat immer versucht, positiv im Leben zu sein … aber in letzter Zeit hat sie gelernt, dass es einen noch wichtigeren Grund gibt, positiv zu denken – und das ist, weil sie etwas über Manifestation lernt, und wie man manifestiert, worauf man seinen Fokus legt.

Nun, in den vergangenen Jahren (und Äonen), als die drittdimensionalen (3D) Energien auf der Erde dichter und nicht so transparent waren, dauerte es Jahre, bis man das, worauf man seine Aufmerksamkeit richtete, tatsächlich manifestieren konnte – und meist war man sich der tatsächlichen Verbindung zur Manifestation gar nicht bewusst. Es war also sehr schwierig, während dieser Zeitspanne irgendwelche Lektionen zu lernen.

In den letzten Jahren haben sich jedoch die ätherischen Energien in ihrer Frequenz so sehr erhöht, dass es jetzt 4D- und sogar 5D-Energien hier auf der Erde gibt … und diese für alle verfügbar sind.

Nun, einerseits ist es wirklich eine wunderbare Sache, 5D-Energien erleben zu können! Man erlebt Gefühle großer Glückseligkeit, das Gefühl, mit allem eins zu sein, und fühlt sich friedlicher als je zuvor – wahrlich exquisite Erfahrungen!

Auf der anderen Seite können sich diese 5D-Energien wie das alte Spiel des Telefons verhalten – wo mehrere Leute eine Nachricht weitergeben, einer zum anderen, usw. – und wenn die Nachricht die letzte Person in der Warteschlange erreicht, ist die Nachricht sehr verstümmelt und die ursprüngliche Absicht fast vollständig weg.

Nun, bis jetzt haben die alten 3D-Energien dazu geführt, dass jeder Gedanke auf eine Weise verstümmelt / entfremdet war und die Absicht missverstanden wurde (wegen der extremen Dichte). Die neuen 5D-Energien sind jedoch so, als hätte man nur zwei Personen in der Telefonwarteschleife – denjenigen, der die ursprüngliche Nachricht sendet und denjenigen, der sie aus erster Hand hört, laut und deutlich!

Was auch immer für Botschaften oder Gefühle ihr gerade denkt – Botschaften, die sogar erniedrigend für euch selbst sein könnten, oder Botschaften, die ein Urteil über andere sprechen … die Leitung ist jetzt aufgrund der neueren Energien hier so direkt, dass ihr diese unglücklichen Gedanken über euch selbst und andere unaufhörlich aufrechterhalten / verewigen werdet … bis ihr beginnt, euch dieser früheren Gedanken und Urteile selbst bewusster zu werden.

Es kann sehr schwierig sein, diese direkte Verbindung zu euren Gedanken und Gefühlen zu bemerken … aber sobald ihr das tut, wird sich euer Leben unermesslich zum Guten verändern! (obwohl die Heilungsphase immer noch herausfordernd sein kann).

Ich habe diese potentiellen Heilungsmethoden bereits mit Losha angesprochen und biete euch allen nun die gleichen zwei Affirmationen der Liebe an, die ich ihr damals angeboten habe (diese spezifischen Affirmationen werden euch von unseren geliebten spirituellen Wesen gegeben, wobei St. Germain an erster Stelle steht). Wenn ihr diese Aussagen der Liebe mehrmals am Tag rezitiert (oder öfter!), garantiere ich euch, dass es euch helfen wird, sich / euch selbst und andere mehr zu lieben.

Die Affirmationen sind also:

– ICH BIN großartig!

– Ich liebe mich / MEIN GANZES SELBST unendlich!

Als Losha zum ersten Mal anfing, diese laut zu rezitieren, fing sie an zu lachen … es war allerdings ein nervöses Lachen, weil es ihr so unangenehm war, etwas so Positives oder Liebevolles über sich selbst zu sagen … sie konnte es einfach nicht glauben! Wenn das jemandem von euch widerfährt, ist das ein (ego-)todsicherer Hinweis darauf, dass eure schöne Seele viel, viel mehr Liebe braucht … in erster Linie von euch selbst.

Nun, da einige Zeit vergangen ist, seit Losha damit begonnen hat, sich selbst diese Affirmationen der Liebe zu rezitieren, lächelt sie einfach von einem Ohr zum anderen, weil sie weiß, dass sie sich nun selbst liebt – unendlich!

Losha postet auch ein Bild der Karte, auf die sie ihre Affirmationen geschrieben hat, um ihr Engagement zu zeigen, und sie hat sie immer gut sichtbar ausgestellt, damit sie sie nicht vergisst!

Losha und ich möchten jeden von euch, die / der mit diesen liebevollen Affirmationen in Resonanz geht und daran interessiert ist, sie für sich selbst auf eine Karte zu schreiben, um sie zu rezitieren, ermutigen, ein Bild eurer individuellen Karte im Kommentarbereich unter diesem Beitrag zu posten. Es ist eine wunderbare Art, sie zu teilen!

Ich hoffe wirklich, dass du meine Liebe für dich spürst, und deshalb fordere ich dich weiterhin sanft auf, dich selbst zu lieben, WIE DU BIST!

Ich wache über dich und euch alle – und liebe euch alle – bedingungslos.

Euer stets ergebener Jack.

Gechannelt von Losha.

http://www.LiveWithLosha.com

[Quelle/Originalbeitrag: https://www.livewithlosha.com/post/jfk-we-will-prevail?postId=9011a203-df06-40cc-aa89-81ae33e77955]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha