Inneres und äußeres Gleichgewicht, Monika Hagn

Aktuelle Schuhmann-Frequenz vom 2. Juli 2021

Energetische Regenerierung könnten das Zeitmomentum genannt werden, wenn es denn im herkömmlichen Sinn Zeit wirklich gäbe. Da wir im ewigen JETZT leben und dies auch immer mehr erkennen dürfen, jenseits der linearen Ilussionen dieser Berührungs-Ebene des SEINS, braucht es die Verknüpfung zwischen Herausforderung/Aktion und der darauffolgenden Ruhephase.

Was aufgewirbelt und angeschubst wurde an inneren wie äußeren Prozessen in der Akut-Einspeisungsphase hochfrequenter universeller Energien, braucht im Gleichzug die Phase der Integration, in der wir uns gerade wieder befinden. Ein Durchatmen bis zum nächsten Showdown sozusagen. Es ist essentiell wichtig, sich dieser Phase hinzugeben und dem intuitiven Ein- und Ausatmen, dem Gleichgewicht der Kräfte Raum zu geben, um ein Überdrehen, Überspannung und unangenehme Nebenwirkungen des Ausdehnungsprozesses möglichst zu vermeiden. Aktuell geht es vermehrt um das Erkennen der inneren Harmonie und des Gleichgewichts mit Blick auf das große Ganze, ebenso wie dieses halten zu lernen. Sich eingebettet im ICH BIN seinen eigenen Thron als König oder Königin zu bauen und immer stärker als dieser/diese zu agieren. Verbunden mit Achtsamkeit und Liebe, ebenso wie mit dem Schwert der Wahrheit, wenn nötig. Hören wir allerdings nicht auf den Ruf der Seele, die ihren Ausdruck in der Materie, also im Körper findet, so wird dies von ihm und dem Umfeld in immer größerer Deutlichkeit und Klarheit wider gespiegelt.

Es liegt eine ausdrucksstarke Dringlichkeit im Erkennen dieser Zusammenhänge, denn nur wenn wir lernen, die innere Ausrichtung stabil und im Einklang mit den äußeren Bedürfnissen und Gegebenheiten des menschlichen Lebens zu halten, dem inneren König bzw. Königin jenen Raum zu geben, der ihm/ihr in aller Authentizität gebührt, sind wir eingewoben in die Harmonie des universellen Geistes, verbunden und eins mit dem unendlichen Bewusstsein. Dies bedeutet Unabhängigkeit und Freiheit, ein Losgelöstsein von den Abhängigkeiten eines Systems, das sich die Ängste der Bevölkerung zunutze macht um ihre eigene Lobby und Machtposition zu stärken.

Ich/Du/Wir haben diese Kraft, die alten Verbindungen, Muster und Prägungen einer überalteten und völlig jenseits des Lichtvollen liegenden Matrix zu verlassen. Wir bekommen täglich die rote wie auch die blaue Pille vor die Nase gehalten. Hast du dich schon entschieden und wenn ja, wofür?

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

[https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/07/02/inneres-und-auseres-gleichgewicht/]