Neue Lichtportale öffnen sich jetzt, Silvia Suryodaya

Neue Lichtportale öffnen sich jetzt (nicht verpassen!)

Der Juli wird ein Monat der Extreme! Die Wetterkapriolen sind ein Spiegel des kollektiven Bewusstseins. Doch wir sind nicht alleine diesen heftigen Prozessen ausgeliefert – es findet ein besonderes „Upgrade“ gerade statt. Livestream am Sonntag: https://youtu.be/4ux0uccdcLo

Silvia Suryodaya Grupp

💫 Werde Medium der Neuen Zeit, Ausbildung: https://bit.ly/2ZsXGa9

❗️ Entdecke und Lebe dein volles Potential: https://bit.ly/3iRaVw4

Bist du dir noch nicht sicher? Buche hier dein persönliches Orientierungsgespräch mit mir: https://bit.ly/3yflBZL 🌸

Mein Shop: https://silvia-grupp.de/SHOP/

💕 Website: https://silvia-grupp.de/

Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1

BANKÜBERWEISUNG: Silvia Grupp Iban: DE90611913100621210005 BIC: GENODES1VBP