Sabine von Herzensglück lädt dich ein: Schamanische Reise: Stärke Dich selbst von innen heraus

„Tauche ein in Deine Innenwelt und
löse mit der Kraft Deiner Seele Deine Probleme auf höherer Ebene.“

In der heutigen Zeit ist es sehr leicht, die Verbindung zu seiner Innenwelt zu verlieren. Zu groß ist das Angebot an äußeren Informationen und Ablenkungen. Zu sehr liegt der Fokus auf dem Verstand und der Materie. Was fehlt, ist die Balance zwischen außen und innen, Materie und Geist sowie Seele. Daher ist es kaum ein Wunder, wenn sich viele Menschen ausgelaugt und kraftlos fühlen.  

Wenn Du wieder in Dein energetisches Gleichgewicht kommen, Halt in Dir finden und Vertrauen in Dein Sein entwickeln willst, unterstütze ich Dich gerne mit meiner intuitiven und hochsensitiven Art dabei.

Bist Du bereit, Dich wieder bewusst mit Deiner Seele, Deinem Geist und Deinem Körper und der geistigen Welt (Engel, Aufgestiegene Meister, usw. und Mutter Erde) zu verbinden?! Dann hast Du mächtige Verbündete an Deiner Seite!

Ich freue mich, Dich im Rahmen Deiner individuellen schamanischen Reise in Deine Innenwelt (z.B. zu Deinem Seelenhaus, zu Deinem Lichthaus, zu Deinem Kraftort, Deinem Krafttier, usw.) zu unterstützen.

Du gibst das Thema vor, d.h. Du beschreibst mir,

·         was Dich beschäftigt,

·         wo Du auf Deinem Weg nicht voran kommst,

·         welchen Traum Du verwirklichen willst,

·         was Dich Kraft und Energie kostet,

·         oder welch anderes Anliegen Du hast.

Bei Deiner Reise in Deine Innenwelt kommst Du wieder in bewussten Kontakt mit Deiner Seele und Deinen geistigen Begleitern, die Dich gerade am besten unterstützen können. Du spürst, dass Du weit mehr bist, als Du mit Deinen physischen Sinnen wahrnehmen kannst und beginnst Dich für Deine Seelenschätze zu öffnen. Du fühlst Dich mehr verbunden mit allem, was ist und bekommst auch wieder mehr Vertrauen in Dich und Dein Leben.

Deine eigenen inneren Bilder helfen Dir, ein ungelöstes energetisches Thema, eine energetische Blockade, usw. zu transformieren und stärken Dich so von innen heraus. Dein Vertrauen und Deine Bereitschaft, Dich auf Dich selbst einzulassen und Dich Deinem Thema liebevoll und offen zuzuwenden, wird belohnt.  

Sommer-Angebot vom 05.07.2021 – 05.09.2021:
60 Minuten online (Skype / Zoom)  Eur 63,40 (statt Eur 80,-).

Ich freue mich auf unsere Herzbegegnung!

Aloha ♥
Sabine

 „Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.“

Carl Gustav Jung

PS Auszüge aus den Kundinnenstimmen (https://www.herzensglueck.at/angebote-f%C3%BCr-dich/kundinnenstimmen/) zu meinen inneren Reisen:

„… Du führtest mich mit Deinen gezielten Fragen immer tiefer in mein Unterbewusstsein. Erkenntnisse kamen hoch, eine alte Geschichte wahrlich. Du hast mich durch meine Emotionen begleitet und mein ganzes Wesen konnte sich entspannen. Plötzlich löste sich alles in einem riesigen Lachen und Kichern auf und wir hatten einfach nur Spaß! …“

„… Liebe Sabine, die Dream Session mit dir hat mir in der Tiefe gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Deine Fragen haben mir in einer Klarheit vor Augen geführt, was ich wirklich will, dass ich nur staunen konnte. Ich fühle mich in der Tiefe meines Wesens von dir gesehen. Danke von Herzen dafür! …“

PPS Siehe auch meine Blog-Artikel zum Thema:

https://www.herzensglueck.at/2021/05/26/was-meine-arbeit-mit-inneren-reisen-und-kl%C3%A4ngen-so-wertvoll-macht/

https://www.herzensglueck.at/2021/05/07/wie-schamanen-geistheiler-engel-mir-geholfen-haben/

Du hast Fragen dazu und / oder möchtest Dir einen Termin ausmachen?
Ich freue mich über Deine Nachricht! 

[https://www.herzensglueck.at/angebote-f%C3%BCr-dich/schamanische-reise/]

[Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2021/05/16/sabine-von-herzensglueck-laedt-dich-ein-reise-in-dein-herz-fuehle-und-finde-so-deine-loesungen-antworten/]


Die Boten des Lichts
von James F. Twyman

„Du wirst kein wahrhafter Heiler sein, es sei denn, du wachst auf und erkennst, dass es nichts zu heilen gibt. Du heilst, indem du die Masken des Egos durchschaust, die von der Wahrheit aufgetürmt werden  …

Ein Bote ist jemand, der seine Masken durchschaut hat und imstande ist, die Masken anderer urteilsfrei zu durchschauen und die Menschen auf das unveränderlich Göttliche hinter den Fassaden aufmerksam zu machen. Nur dies kann als wahre Heilung bezeichnet werden.“

„Angst hast du, weil du denkst, du seist verwundbar. Nur der Körper ist verwundbar. Er kann attackiert und vernichtet werden. Das Ego benutzt den Körper, um deinen Geist zu beweisen, dass du ein getrenntes Wesen bist, das jederzeit angegriffen und vernichtet werden kann. Wenn du deinen Naturzustand oder ursprünglichen Geist bewusst wahrnimmst, siehst du, dass das eine Täuschung ist. Du kannst nicht angegriffen werden, weil nichts und niemand von dir getrennt existiert. Es gibt also nichts, vor dem du Angst haben musst. Es gibt nichts außerhalb oder jenseits von dir, das dein wahres Sein angreifen oder vernichten kann. Angst hat man nur, solange man die Tatsachen immer wieder vergisst. Du hast dich mit deinem Körper identifiziert, statt mit deinem Geist identisch zu sein. Um dich auf dein essentielles Selbst zurückbesinnen zu können, musst du die Angst loslassen. Das ist das Ziel, und damit wird dir deine geistige Einheit mit der gesamten Schöpfung bewusst.“ 

„Der erste, unwahre und illusionäre Gedanke, auf dem jeder andere Gedanke aufbaut, ist folgender: Du bist getrennt von Gott. Indem du dich als getrennt von Gott wahrnimmst, hast du eine Welt erschaffen, in der du von allem abgesondert bist und daher bedroht wirst. Aber wenn das Fundament der Angst eine Lüge ist, muss jeder nachfolgende und darauf aufbauende Gedanke ebenfalls eine Lüge sein. Kaum lässt du diesen Gedanken fallen, stürzt das gesamte Lügengebäude ein.“

„Die Angst hat deinen inneren Reichtum vor dir verborgen. Warum? Weil du meintest, explodieren zu müssen, wenn du dich selbst ohne Einwände und Bedenken erlebst. Dein Ego hat dir eingeredet, dass du die Fähigkeit verlierst, vernünftig mit der Welt umzugehen, wenn du bist, was du in Wirklichkeit bist. Quatsch, sage ich dir! Das Ego verwandelt die Welt in ein Gruselkabinett. Der ursprüngliche Geist spielt mit der Welt wie ein Kind. Das Ego lässt alles bitter bedeutungsschwer und bitterernst erscheinen. Der ursprüngliche Geist lacht über alles. Such dir aus, welche Weltanschauung dir lieber ist… Es gibt nichts zu befürchten.“