Jetztflüstern, Entfalte deine Superkräfte

Fokussiere dich nun nur noch auf den Kosmos..auf den Kosmos in dir und um dich herum..damit sich deine Superkräfte entfalten können.
Wichtige Ereignisse stehen nun an, die dazu führen, dass du das Neue auf die Welt bringst.

Glaube an die Magie des Lebens, glaube an Wunder und öffne dein Herz für die Freude.

Es ist so wichtig, dass du in der leichten Energie bist..so bist du im Flow..dann bist du DER Flow
Gestalte deinen Alltag so leicht und simpel wie möglich. Ruhe..Entspannung..Sein..Beobachten..damit du es mitbekommst, wenn dir deine Ahnen zuflüstern..denn von da kommen jetzt deine Gaben und Fähigkeiten..es ist Zeit, dass DU sie lebst.
Alles ist in dir..vergiss das nie..die Quelle allen Lebens ist in dir.
Erinnere dich immer wieder daran..dann fällt es dir auch leicht, wirklich sinnlose Dinge.. schwere und unnütze Dinge..sein zu lassen.. loszulassen. Viele alte Emotionen können jetzt nochmal an die Oberfläche kommen und der Fokus, dass du ein göttliches, unendliches Wesen bist und diese Emotionen nicht deiner Wahrhaftigkeit entsprechen, hilft dir, es einfach „durchziehen“ zu lassen.

DU BIST REIN UND KLAR..IMMER!
UND IN DIESER KLARHEIT ERFÄHRST DU IMMER FREUDE!

Jetzt beginnt die Zeit, deine Impulse in die Tat umzusetzen.

Wie ich mich freue, dass ich mal wieder einen Impuls zum Flüstern erhalten habe.

In Liebe..Samara

[https://herzfluesterei.com/jetzt-fluestern-29/]