„Energien & Kräfte kraftvoll nutzen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 5. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir beschäftigen uns ständig mit so vielen verschiedenen Kräften, so vielen verschiedenen Energien, dass es für uns eine Herausforderung ist, einen Sinn in dem zu finden, womit wir es zu tun haben. Das ist das Chaos des Planeten Erde. Das Chaos ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass ihr so viele verschiedene Energien, so viele verschiedene Kräfte zwischen & unter euch habt, und ihr mit der Aufgabe betraut wurdet, diese alle zu durchforsten, diejenigen zu nutzen, die für euch verwendbar sind und den Rest zu verwerfen. Ihr werdet alle gebeten, herauszufinden, welche Energie und welche Kraft ihr in einem bestimmten Moment oder für einen bestimmten Wunsch einsetzen sollt.

Und was es für euch noch schwieriger macht als für uns, ist, dass ihr die Begrenzungen eures Verstandes habt. Ihr missbraucht oft euren Verstand bei dem Versuch, etwas zu verstehen. Es gibt auch Versuche, dem Verstand einen Sinn zu geben, warum etwas überhaupt existiert, und mit seiner begrenzten Kapazität kommt euer Verstand oft zu kurz. Deshalb habt ihr eure Gefühlssinne / eure 7 Sinne und eure Intuition.

Das ist der Grund, warum Menschen, die über Energie und Schwingung sprechen, normalerweise gute Entscheidungen treffen. Sie sind in der Regel zur richtigen Zeit am richtigen Ort, weil sie in das innere Kraftzentrum gehen, das sich in ihrem Herzraum und in ihrem Solarplexus befindet. Diese beiden Bereiche sind euer Kraftzentrum, und sie befähigen euch, in eine Situation oder eine Person, eine Gelegenheit oder sogar einen Raum hineinzuspüren, um festzustellen, ob es für euch angemessen ist, sich in dieser bestimmten Zeit auf diese bestimmte Energie einzulassen, in der ihr euch aktuell befindet.

Diejenigen von euch, die in der Lage waren, die verschiedenen Energien, Kräfte und so weiter, die dort auf der Erde vorhanden sind, zu sortieren, sind in der Lage, etwas sehr Gutes zu erschaffen. Ihr seid in der Lage, euch selbst und anderen zu helfen, weil ihr bereit seid, euch auf dieser Ebene zu engagieren, einer Ebene, die über das hinausgeht, was ihr mit eurem Verstand denken könnt. Und wenn ihr bereit seid, nach der entsprechenden Energie und nach solch einer Schwingung zu streben und diese zu fühlen, wird euer Verstand klarer, weil ihr ihn dadurch entlastet habt. Ihr habt ihm die Möglichkeit gegeben, zu entspannen. Das ist es auch, was eine Meditation (aus)macht.

Grafiktext: Wenn du meditierst, spüre die Energien in dir, spüre sie um dich herum und wisse, dass du sie kraftvoll nutzen und sie dazu bringen kannst, das zu werden, was du willst, wenn du einfach deinen Kopf frei machst und nach dieser Kraft in dir spürst, die so kraftvoll, so kreativ und so weitreichend und expansiv ist. Diejenigen von euch, die schon eine Weile dabei sind, wissen genau, wovon wir sprechen, und einige von euch müssen nur von Zeit zu Zeit daran erinnert werden, dass ihr in einem Meer von Energie existiert und dass die einzige Kraft, die es wert ist, in jeder Situation eingesetzt zu werden … die Kraft der Liebe ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=WoSdXtMnRMs]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de