Extreme Symptome?! So zeigt sich jetzt das Erwachen! Silvia Suryodaya

Silvia Suryodaya Grupp 17.800 Abonnenten Die Neuen Energien fordern uns gerade alle sehr extrem heraus – viele Menschen spüren körperliche Veränderungen und eine erweiterte Wahrnehmung. Wie du diese Symptome erkennst und wie du damit umgehen kannst – dazu mehr im Live!

Ebenso die Antworten auf viele eurer Fragen: Ebenso die Antworten auf viele eurer Fragen: Warum vergessen wir die Erfahrungen aus früheren Leben?

Fühlen wir die Gefühle der anderen bei der Rückschau nach dem Tod?

Spaltung verstehe ich aber wie ist die Auswirkung der beiden Züge wenn diese volle Fahrt aufgenommen haben?

Wir sind doch trotzdem alle auf dieser Erde?

Haben unsere Stimmungen Einfluß in welchem „Zug“ wir sitzen?

Kommen ungute Stimmungen von “ dunklen“ Wesen, die uns hier halten wollen ? und viele mehr!

💫 Werde Medium der Neuen Zeit, Ausbildung: https://bit.ly/2ZsXGa9

❗️ Entdecke und Lebe dein volles Potential: https://bit.ly/3iRaVw4

Bist du dir noch nicht sicher?

Buche hier dein persönliches Orientierungsgespräch mit mir: https://bit.ly/3yflBZL

🌎Webinar Parallel-Realitäten: https://bit.ly/2Uox8Ht

🌸 Mein Shop: https://silvia-grupp.de/SHOP/

💕 Website: https://silvia-grupp.de/

Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 BANKÜBERWEISUNG: Silvia Grupp Iban: DE90611913100621210005 BIC: GENODES1VBP Facebook: https://www.facebook.com/silvi.grupp/ Instagram: https://www.instagram.com/silviasuryo…#energieupdate#vorhersage#energien#juli#2021#lichtportale