Celia Fenn 7/7 MeisterPortal

Heute ist das 7/7 Meisterportal im Licht der Blauen Sonne Sirius.

Es ist eine Zeit für uns, fest als ermächtigte Meisterinnen und Meister des Lichts und der Energie dazustehen, während wir uns dem planetarischen Neujahr und dem Löwenportaltor nähern.

Die Energien sind intensiv und werden sich weiter beschleunigen, während wir uns auf den Vollmond in Wassermann/Löwe am 24. Juli und das neue Jahr am 26. Juli zubewegen!

Ich stelle fest, dass dies keine Zeit für große Aktionen oder „Taten“ ist.  Es ist eine Zeit der friedlichen Reflexion, während wir darauf warten, dass die „Wellen“ des Plasmalichts und der Plasmaenergie uns zum „Level Up“ Punkt / Erhebungspunkt Punkt des Tores am Löwenportal bringen.

Also, obgleich viele von euch diese intensiven Wellen spüren, vergesst dabei nicht, dass ihr Meister der Energie und des Lichts seid. Dafür sind wir hier und das ist es, worauf wir von Tag zu Tag hinarbeiten.

Seid im Frieden und geht in die Stille.

Greift tief nach eurer Resilienz / Widerstandsfähigkeit und auf eure innere Stärke und Kraft zurück.

Verbinde dich mit der Liebe und bringe diese in allem zum Ausdruck, was du tust und was du sagst …

Erinnere dich stets daran, dass du nicht alleine bist.

Du bist hier … zusammen mit den Engeln, den Erzengeln und den Wesen des Lichts, wie den Königlichen Löwen und den Goldenen Delphinengeln.

Geliebte Gemeinschaft des Lichts,

habt einen glorreichen 7/7 Transit

❤ ❤ ❤

Bild von Lindka Cierach

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.